Eine Frage an die Klinikleitung: Wie müssen Geschenke deklariert werden?
Meine Schwester hat eine Tüte Merinowolle aussortiert und mir ganz gegen meinen Willen mitgegeben.
*schiebt unauffällig eine Flasche Pfälzer Weißwein zur Klinikleitung hin*
Eine Frage an die Klinikleitung: Wie müssen Geschenke deklariert werden?
Meine Schwester hat eine Tüte Merinowolle aussortiert und mir ganz gegen meinen Willen mitgegeben.
*schiebt unauffällig eine Flasche Pfälzer Weißwein zur Klinikleitung hin*
Spende?
Geschwisterliebe?
Nun, bei Spenden und Geschenken ist die Klinikleitung auch ganz ohne Bestechung milde gestimmt. Ablehnen wäre in so einem Fall ja unhöflich und wir achten ja stets den guten Ton.
Das bietet mir ein Schlupfloch Jedes Buch, das ich mir kaufe, ist ein Geschenk an mich selber
bin schon fast weggeschmolzen
Das bietet mir ein Schlupfloch Jedes Buch, das ich mir kaufe, ist ein Geschenk an mich selber
SO ist das auch wieder nicht. Nur Geschenke, die Dir von anderen gemacht werden!
Ich könnte meinen Mann überreden, mir jeden Monat Bücher zu schenken.
Und Du schenkst ihm dafür was anderes. Jaja... eine Hand wäscht die andere. Ich kenn doch eure faulen Tricks. Alles Schwindel hier.
Nix Schwindel . Ich habe heute für eine kleine Herbstreise nach Reiseführern Ausschau gehalten und buche die baldigen Einkäufe unter Bildungslektüre ab.
SO ist das auch wieder nicht. Nur Geschenke, die Dir von anderen gemacht werden!
Wenn ich aber mehr als eine Person bin, dann würde das doch klappen, oder
Ja also mit multiplen Persönlichkeiten könnte das dann anders aussehen.
Ich gebe gleich jeder einzelnen eurer multiplen Persönlichkeiten eins hinter die Löffel! Ihr seid euch auch für keinen Trick zu schade!
Wir haben heute den Abbey Book Shop in Paris besucht. Da musste als Andenken ein Buch mit!
Der Laden ist genial, jeder Platz ist für Bücher genutzt und teilweise standen die Regale so eng, dass nur einer durch konnte und auch nur, wenn er nicht zu dick ist. Rucksack war schon hinderlich.
Der Inhaber ist total sympathisch, spricht ein herrliches englisch und auch deutsch
Guten Morgen
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier online war es ist ein Weilchen her. So oder so bin ich immer noch ein Fall für die Suchtklinik hier. Ich werde mich mal wieder hier umschauen.
Liebe Grüße
Ich gebe gleich jeder einzelnen eurer multiplen Persönlichkeiten eins hinter die Löffel! Ihr seid euch auch für keinen Trick zu schade!
Wenn alles hier so streng kontrolliert wird, muss man ja auch tricksen
Immerhin muss auch die Klinikleitung eine sinnvolle Tätigkeit ausführen. Und worin sonst sollte sie bestehen, als die "Gäste" zu kontrollieren?
Urlaubslektüre shoppen gilt ja nicht. Ich kann ja schlecht 2 Wochen nur am Strand sitzen und nichts lesen. Ist also ein Notwendiges Übel diese Buch Shopperei. Da kann selbst die Klinikleitung nichts sagen.