Ich habe heute zwar schon drei Gläser Sekt getrunken, aber ein Schlückchen in der Eulenklinik geht immer noch <hicks>
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich stell mal die Getränke in die Kühlung - wirkt so, als wenn die Party für heute beendet ist.
-
Ich hab total vergessen, dass ich hier ja ein Dachzimmer gemietet habe.
Da ist es derzeit aber auch zu heiß.
Bei der nächsten Party bin ich aber auf jeden Fall mit dabei.
-
Wie üblich habe ich den größten Teil der Party verpennt. Eine Nachteule werde ich im Leben nicht mehr.
Dafür koche ich Kaffee und Tee und hole frische Brötchen.
-
Ach, ein gemeinsamer brunch hat doch auch was schönes!
-
Ach, ein gemeinsamer brunch hat doch auch was schönes!
Denk dran, wenn Du vom Urlaub wieder zuhause bist. Wir haben da ja noch ein paar Sachen, die ihren jeweiligen Besitzer wechseln müssen!
-
Allerdings! Im September habe ich einige Wochenenden sturmfrei
-
-
-
Bin dabei!
-
Ah, und fürs gute Gewissen habe ich auch schon Wassermelone aufgeschnitten. Zahnstocher stehen auch bereit, bedient euch
-
Mein Gewissen ist rein und ich greife zum Rosé. Ich habe auch Baguettes gebacken, sie sind noch ganz knusprig.
-
Komme gerade vom Soundcheck und freue mich auf und über Eure Snacks.
-
Frische, knusprige Baguettes
-
Oh, die Party hat schon ohne mich angefangen. Dann muss ich mich ja beeilen. Ich will ja noch selbstgemachten Eistee und Blaubeermuffins beisteuern.
Dann mal Prost, auf die nächsten 10 Jahre im Eulennest mit Euch
-
Ich geselle mich dazu, stoße auf Rouge an (ich hätte schwören können, dass sie schon länger als zehn Jahre dabei ist) und bringe noch die aus dem Urlaub stammenden salzigen Bananenchips und Kokosrum mit.
-
-
Ich habe auch noch Rhum arrangé mit Banane da. Den kann ich auch noch hinstellen
-
Oh, bei Rosé sage ich nicht nein.
Sehr gerne stoße ich auf Rouge an.
Tatsächlich habe ich mir vorhin ein Glas von diesem eingeschenkt, ich finde ihn sehr lecker.
Côte des Roses Rosé - Gérard Bertrand | vinello.de
Prost.
-
Ich habe auch noch Rhum arrangé mit Banane da. Den kann ich auch noch hinstellen
Da schreibst Du etwas. In Rum flambierte Bananen würde mir jetzt auch gefallen.