Suchtklinik *** 2023 ***

• Ja, ich finde das auch absolut bemerkenswert und es ist mir in all meinen Arbeitsjahren auch noch nicht passiert. Es wurden übrigens alle Kollegen im Team sehr individuell beschenkt. Unser Teamleiter hat da echt gute Spionagefähigkeiten bewiesen, um alle Hobbys und Vorlieben rauszukriegen :lache

Annabas Komm ruhig dazu, die Therapiestunden hier sind erstklassig und man wird aufs wunderbarste versorgt und umsorgt.

• das ist ja toll, Glückwunsch und viel Spaß beim Einkaufen

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• meinem Sohn hätten sie eine Beföderung angeboten incl 30.000 Euro mehr im Jahr. Niemand sagte dann wer die Arbeit die er aktuell macht dann machen würde und was aus seinen Mitarbeitern würde. So nach dem Motto och für die finden wir dann schon was oder so. Der neue Vorgesetze meinte ja wäre toll wenn er seine frühere Abteilung leiten würde aber von ihm käme dann keine Unterstützung das er sich im Unternehmen weiterentwickeln könnte. Hat er abgelehnt darauf hat er keinen Bock und seine Mitarbeiter würden dann auch schwimmen und das will er nicht. Das Geld ist ihm eher egal. :unverstanden

• Dreamchen

Geld ist nicht alles. Die Zufriedenheit im Job ist nicht zu unterschätzen und die Work Life Balanze ebenfalls. Was nützt es mir, wenn mir der Arbeitgeber den Arxxx vergoldet, ich aber dafür kein Leben mehr habe, weil ich quasi 24/7 im Büro bin und das im worst case auch noch von unfähigen Arxxxkrampen umgeben...

Mit Deiner neuen Sucht bist Du hier perfekt aufgehoben. Wir therapieren hier ja alles, was Suchtcharakter hat... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• meinem Sohn hätten sie eine Beföderung angeboten incl 30.000 Euro mehr im Jahr. Niemand sagte dann wer die Arbeit die er aktuell macht dann machen würde und was aus seinen Mitarbeitern würde. So nach dem Motto och für die finden wir dann schon was oder so. Der neue Vorgesetze meinte ja wäre toll wenn er seine frühere Abteilung leiten würde aber von ihm käme dann keine Unterstützung das er sich im Unternehmen weiterentwickeln könnte. Hat er abgelehnt darauf hat er keinen Bock und seine Mitarbeiter würden dann auch schwimmen und das will er nicht. Das Geld ist ihm eher egal. :unverstanden

Ich habe auch schon eine Befürderung abgelehnt, weil ich Bauchschmerzen dabei hatte. Im Nachhinein eine super Entscheidung.

• Ja er hat ja aus vielen Gründen abgelehnt. Bauchgefühl sagte nein und auch das mit seinem Mitarbeitern stört ihn halt imens. Er möchte wenn dann das es für diese Leute Zusagen gibt wo und wie sie eingesetzt werden können und die das auch machen wollen usw. Unsere Klinikleitung wenn erfolgreich therapieren würde dann wäre sie schon mal arbeitslos und hätte nichts mehr zu melden :lache und wäre ja direkt auch selber betroffen. Rein aus Eigennutz wird das die Klinikleitung nie machen :grin:grin:nono