Bevor ich womöglich entlassen werde, habe ich vier französiche Bücher bei Lireka bestellt.
Welche denn ?
Bevor ich womöglich entlassen werde, habe ich vier französiche Bücher bei Lireka bestellt.
Welche denn ?
mazian mein lieber Mann wollte dringend ein Lehrbuch für französische Rechtschreibung haben. Das lese ich eher nicht, ich muss zugeben, dass mir die Rechtschreibung eher egal ist. Hauptsache, ich kann quasseln
Ich habe Lektüre für meinen Kurs bestellt:
Simenon: Maigret chez le ministre
ASIN/ISBN: 2253142476 |
Karine Tuil: Da decision
ASIN/ISBN: 207300251X |
Und, da ich BDs liebe und die Romane von Simenon noch dieses:
ASIN/ISBN: 2505112231 |
Ich liebe französische Rechtschreibung Rumpelstilzchen am allerliebsten Streiche ich Fehler in Aushängen oder sonstigen Rundschreiben in der Firma an
Dann leihe ich dir das Büchlein gerne mal aus, damit du sämtliche Fehler finden kannst. Deutsche Rechtschreibung ist schlimm genug. Die französische ist noch schlimmer.
Ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk, also bin ich nach der Arbeit kurz in die Stadt gefahren. Auf dem Weg zum Geschenk war ein Buchladen im Weg und direkt im Eingangsbereich hat ein Buch mit viel Glitzer auf dem Cover nach mir gerufen. Ich konnte echt nichts dafür.
Da waren wirklich höhere Mächte am Werk Knoermel
Ich helfe dir, das Buch mit ganz viel Glitzer an der Klinikleitung vorbei zu schmuggeln und schaue mal ganz neugierig auf den Titel
ASIN/ISBN: 3423263628 |
Ich höre gerade, heute ist der Tag des Buchliebhabers. Wenn das nichts ist!
Wusste gar nicht, dass wir dafür einen extra Tag brauchen
Da stoß ich auch gerne mit drauf an
Okay wußte ich auch nicht, daher musste ich also heute unbewußt ein Buch kaufen. Prost
Ach deswegen sind mir beim Schulbücher bestellen auch noch zwei für mich ins Körbchen gehopst
Ich kann also gar nix dafür
Na dann prost (ich mag keinen Sekt, noch nicht mal virtuell)
Ich helfe dir, das Buch mit ganz viel Glitzer an der Klinikleitung vorbei zu schmuggeln ...
Ist natürlich gescheitert.
Die Klinikleitung verurteilt die Anschaffung selbstredend, findet aber, dass das Buch eine gute Wahl war.
Bücher und Bastel-Mal-Handarbeitskrams sind wie Grundnahrungsmittel ohne kann Mensch nicht leben oder
Und ohne Buchkäufe und sonstigem fröhnen der Sucht wäre die Suchtklinik einfach nur ein leeres Gelände
Und wo sollten wir mit unserem vielen Geld wohl hin, wenn wir keine Bücher kaufen würden? Am Ende kaufen wir noch mehr Schuhe .
Und wo sollten wir mit unserem vielen Geld wohl hin, wenn wir keine Bücher kaufen würden? Am Ende kaufen wir noch mehr Schuhe .
mein persönlicher Albtraum, ich hasse es Schuhe kaufen zu müssen
bin auch kein Schuhsammler genauso wenig wie Taschen . Schuhe kleine Füsse und wenn die Ferse rutscht und bei Ballerinas auch blöd immer wenn man dann schlüpft und so. Also wenn ich dann mal Schuhe hab dann paßt das bis die kaputt sind . Naja wirklich zu viel Geld hab ich jetzt nicht von daher
Naja wirklich zu viel Geld hab ich jetzt nicht von daher
Wer hat das schon?
Und immer, wenn ich mein Sparkonto mal ein wenig gefüttert habe, geht irgendwas kaputt oder es gibt einen Notfall bei Frau Tochter.
Na, solange immer noch ein paar Euro für Bücher übrig sind, will ich nicht jammern.
Richie mittlerweile weiß ich, in welchen ich laufen kann und gut passen. Die trage ich dann jahrelang. Und so modisch aktuell müssen sie auch nicht sein.