Ich habe diesen Monat eher in Bastelmaterial investiert. Bücher habe ich ja ausreichend
bist du wahnsinnig
Man könnte dich ja glatt als geheilt entlassen
Ich habe diesen Monat eher in Bastelmaterial investiert. Bücher habe ich ja ausreichend
bist du wahnsinnig
Nachdem mich Thalia am Samstag mein Buch nicht mit meinem Gutschein bezahlen lassen wollte, hab ich ihn heute online für zwei Diamond Painting Sets genutzt. Bücher habe ich ja genug und die Kalender waren viel teurer als bei Amazon....
Ich könnte als "Suchtmaterial" noch Pflanzen aller Art hinzufügen.
Im Moment habe ich auch mehr Bücher, als ich lesen kann. Es kommt aber noch der Herbsturlaub und wenn das nicht die richtige Gelegenheit zum lesen ist, weiß ich nicht.
Außerdem hat mir die Bib heute mitgeteilt, dass ich keine ebooks mehr vormerken kann, weil ich die zulässige Höchstzahl erreicht habe.
Wenn das kein Suchtverhalten ist.
Bei mir sind auch nur 10 Vormerkungen in der Onleihe möglich und das geht schnell, zu schnell, daß die 10 erreicht sind
bist du wahnsinnig
Glaube ich nicht. Nur weil ich jetzt mal in andere Dinge investiere, laufen mir sicher trotzdem noch irgendwelche Bücher über den Weg, die ich unbedingt sofort haben muss. Von Heilung bin ich meilenweit entfernt.
Ich könnte als "Suchtmaterial" noch Pflanzen aller Art hinzufügen.
Im Moment habe ich auch mehr Bücher, als ich lesen kann. Es kommt aber noch der Herbsturlaub und wenn das nicht die richtige Gelegenheit zum lesen ist, weiß ich nicht.
Außerdem hat mir die Bib heute mitgeteilt, dass ich keine ebooks mehr vormerken kann, weil ich die zulässige Höchstzahl erreicht habe.
Wenn das kein Suchtverhalten ist.
Bei Büchern bin ich aktuell sehr zurückhaltend, bis zum nächsten Berlin- und damit verbundenen Antiquariatsbesuchs.
Was die Pflanzen betrifft, habe ich kürzlich den Blog der Königlichen Gartenakademie durchforstet und festgestellt, was ich alles noch an Narzissen benötige und die kommen ja bekanntlich Ende August auf den Markt. Ich sollte schon mal mein Taschengeld zusammenhalten...
Vielleicht unternehmen wir im Herbst eine gemeinsame Steckaktion vor der Klinik, damit wir uns im nächsten Frühjahr zusammen daran freuen.
Glaube ich nicht. Nur weil ich jetzt mal in andere Dinge investiere, laufen mir sicher trotzdem noch irgendwelche Bücher über den Weg, die ich unbedingt sofort haben muss. Von Heilung bin ich meilenweit entfernt.
Dann bin ich ja beruhigt
Ohne dich wär die Suchtklinik doch recht leer
Bei Pflanzen könnte ich auch mithalten. Aber da Orchideen, genauer Frauenschuhe. Nein, das hat nix mit meiner Schuhsucht zu tun. Die habe ich nach wie vor.
Dummerweise sind die Frauenschuh-Orchideen sehr teuer.
Ich habe hier auch schon einen Katalog mit Blumenzwiebeln und....Pfingstrosen. Eine Pfingstrose bestelle ich mindestens, es werden aber wohl doch zwei. Und Blumenzwiebeln gibt es auch.
Dann kann ich mich ja an der Pflanzaktion beteiligen.
Angie Voon mit Orchideen habe ich kein Glück. Ich fürchte, ich gieße sie zu viel.
Dann bin ich ja beruhigt
Ohne dich wär die Suchtklinik doch recht leer
Guten Morgen
ich stelle mal eine kanne Tee in die Runde, fast könnte man bei dem Wetter schon mit Glühwein anfangen.
Ich kann meiner Lesesucht momentan kaum frönen, entweder bin ich auf der Arbeit oder müde und schlafe - mehr geht gerade nicht...
Guten Morgen
ich stelle mal eine kanne Tee in die Runde, fast könnte man bei dem Wetter schon mit Glühwein anfangen.
Ich kann meiner Lesesucht momentan kaum frönen, entweder bin ich auf der Arbeit oder müde und schlafe - mehr geht gerade nicht...
Tee ja mein Lieblingsgetränk . Das ist auch immer blöd man hängt rum ist müde kriegt nichts auf die Reihe und dann spät Abends wenn man denkt ach geh ich dann ins Bett . Ist man putzmunter und kann dann ewig nicht einschlafen aber dann groß was machen geht nicht weil Ruhezeit und es wäre zu laut oder so
Kannst beruhigt sein. Ich habe grad ein Buch bei TT angefordert und eine Bestellung bei medimops getätigt.
bin jetzt erleichtert das Knoermel nicht entlassen wird
Bevor ich womöglich entlassen werde, habe ich vier französiche Bücher bei Lireka bestellt.
Bei einem Buch sehe ich noch keine Entwarnung Knoermel
Ach ja zusätzlich ist noch eine Vorbestellung auf du dem Reader gelandet.
bin jetzt erleichtert das Knoermel nicht entlassen wird
Bevor hier IRGENDWER entlassen wird, hat die Klinikleitung immer noch ein Wörtchen mitzureden.
Und die setzt nur Eulen vor die Tür, die schon jahrelang gar nicht mehr im Eulennest waren.
Danke für dieses Machtwort, liebe Klinikleitung. Jetzt mache ich mir wirklich keine Sorgen mehr