Falscher Thread.
Soso. Oder wolltest Du uns erst Deine heimlichen Buchkäufe gestehen und hast es Dir dann doch noch mal anders überlegt?
Falscher Thread.
Soso. Oder wolltest Du uns erst Deine heimlichen Buchkäufe gestehen und hast es Dir dann doch noch mal anders überlegt?
So habe ich das aber auch verstanden.
Nene, es ging um Schwiegermütter, doch dank Deiner "Erinnerung" gehe ich jetzt Reiseführer bestellen .
Darf ich im Garten einen Pool aufbauen? Mir ist soooo warm ...
Mit Wasserhängematte und wasserfestem Kindle mein Lieblingsplatz
Sehr gerne. Ich war heute im Büro und musste eher Feierabend machen, weil es mir einfach zu warm war. Wir sitzen unterm Flachdach auf der Sonnenseite. Ich habe zwar Klimaanlage, aber die kann ich nicht permanent laufen lassen, weil ich das nicht vertrage. Jedenfalls würde ich mich gerne zu dir ins Wasser gesellen. Bringe auch Cocktails mit
Die Klinikleitung ist sehr erfreut über den Pool und gibt eine Runde Cocktails mit schicken Schirmchen für alle aus.
neues Buch gekauft , aber gebraucht daher zählt das eh nicht
Dooohoooch. Alles zählt.
Dooohoooch. Alles zählt.
ach nö ist doch ein ME und gebraucht auch noch das hat auch ganz wenig gekostet deswegen zählt es doch nicht
Feuer von Wolfgang Hohlbein und vor ein paar Wochen auch gebraucht und auch sehr billig Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan
aber gestern im Angebot bei Domestika 3 Zeichenkurse im Angebot gekauft aber die zählen eh nicht weil keine Bücher
Ich stelle mal eben den bequemen Gartenstuhl in den Schatten und bringe mein Buch mit. Sehr gemütlich.
*schleicht mit den zwei Neuanschaffungen an der Klinikleitung vorbei und flitzt blitzschnell auf ihr Zimmer*
Im Moment schaffe ich es gar nicht, Romane usw zu lesen. Kurzgeschichten und kürzere Essays gehen. Es wird sich hoffentlich wieder ändern.
Trotzdem habe ich ein sehr schönes Buch gekauft:
ASIN/ISBN: 3836960885 |
"
1871 zieht die Apothekerfamilie Schwartz voller Stolz in ihre Wohnung in der Beletage im eigenen neuen Haus – einem Haus, das zum Schauplatz deutscher Geschichte und Berliner Alltagsgeschichten wird. Wir begleiten die Familie über fünf Generationen hinweg und erleben an ihrer Seite Kaiserzeit und Weltkriege, Mauerbau und Mauerfall. Mittendrin im pulsierenden Geschehen: die Kinder der Familie. Aus der Sicht von Karl und Martha, Ursula und Peter oder Laura und Ben wird geschildert, was die große und damit auch ihre kleine Welt bewegt. Ganzseitige Bildtableaus versetzen uns mitten hinein in Küche und Keller, Dachwohnung und Kinderzimmer und zeigen, wie sich nicht nur die Bewohner, sondern auch das Innenleben des Hauses im Laufe der Jahrzehnte wandelt – bis hin zum Spielzeug der Kinder. "
Eigentlich wollte ich es meiner Tochter schenken, die Ende August nach Berlin ziehen wird. Ich muss dieses aber wohl behalten und ihr ein neues kaufen. Es ist wunderschön. Und informativ.
Mist
Du hattest ein Leerzeichen drin, deshalb funktioniert die Verlinkung nicht. Im Zitat habe ich es korrigiert.
Ich habe diesen Monat eher in Bastelmaterial investiert. Bücher habe ich ja ausreichend
Ich habe diesen Monat eher in Bastelmaterial investiert. Bücher habe ich ja ausreichend
Bastelkrams. Handarbeitskrams und Malkrams sind überlebenswichtig find ich
Bastelkrams. Handarbeitskrams und Malkrams sind überlebenswichtig find ich
Finde ich auch.