Einen Haselnuss nehme ich auch.
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich auch!
-
Haselnuss? Da bin ich dabei!
-
Hier ist noch ein Fläschchen Haselnuss als Nachschub
-
Da nehme ich glatt auch einen Schluck.
-
Ich nehme auch einen Haselnuss, bitte.
-
Oh ja, Haselnuss!
Ich stelle noch ein paar Nüsse zum Knabbern auf den Tisch.
-
-
Ach, dass ich tatsächlich den Anbau ans Baumhaus bekommen habe, den Breumel im letzten Thread vorgeschlagen hat - ich bin schwer begeistert 🤩
Guck mal ins Eingangsposting.
-
Gibt es hier auch stärkere bzw. stärkende Getränke? Ich möchte diese Woche Bücher aussortieren und das wird mir schwer genug fallen.
-
Schottischen Whiskey? Maotai?
-
Ich nehm von allem etwas, jetzt kann ich ja trinken
Wer mag kann auch Rum bekommen, oder auch Rotwein
Prost
-
Für den Morgen biete ich eine Kanne Kaffee an. Milchschaum gibt es auch. Für die TeetrinkerInnen steht heißes Wasser bereit, Tee in den Dosen, die sind beschriftet.
Die Brötchen tauen noch auf.
-
Ich stelle auch noch Kaffee und Croissants und pains au chocolat auf den Tisch
-
*richtet noch ein zweites Carepaketchen, stellt es vor die Türe von Queeny , klopft und schleicht sich davon*
Von Zeit zu Zeit muss eine Renovierung sein. Hier wird ja gewohnt!
Ich bin mir sicher, Lesebiene hat sich auf ihrer Wolke über die Primel gefreut!
Vielen Dank, das war sehr lecker.
-
Opulentes Frühstück, grandiose Teeauswahl. Danke Euch. *mampf*
-
Guck mal ins Eingangsposting.
Ich hab schon alles mit Bücherkisten vollgestellt
Bis jetzt ist nichts passiert…
-
Guten Morgen, ich habe wohl zu tief ins Whiskeyglas geschaut und nehme erstmal einen Kaffee mit Milchschaum. Nachdem ich gerade meine sonntägliche Übersetzungsrunde absolviert habe, hoffe ich, heute endlich mit "Graue Bienen" fertig zu werden.
-
Wir haben heute die letzten Fasnachtskrapfen der Saison geholt und für euch hier gleich ein paar zusätzliche mitgebracht. Ich stelle das Mal hier in die Mitte: bitte bedient euch! Ich schnappe mir einen Vanille-Krapfen und verziehe mich mit meinem aktuellen Buch auf die Couch.
-
Sehr gute Idee. Her mit dem Buch und hin zum Sofa.