Guten Morgen,
jetzt wird man auch schon hier in der Suchtklinik mit Büchern angefixt. Ihr seit gemein .
Suchties unter sich....
Aber wer will hier schon weg...?
Guten Morgen,
jetzt wird man auch schon hier in der Suchtklinik mit Büchern angefixt. Ihr seit gemein .
Suchties unter sich....
Aber wer will hier schon weg...?
So und jetzt alle mal die Kaffeetassen festhalten und kräftig lachen:
ASIN/ISBN: 3442358396 |
Uroma und ich lieben diese Bücher.
Ich hatte damals die komplette Reihe zu stehen und als eine damalige Freundin ganz arg abfällige Bemerkungen über die Bücher machte, habe ich sie aussortiert, Ich habe mich sehr viel später wirklich über mich selbst geärgert. Vielleicht sammle ich sie doch nochmal zusammen
Ein Nackenbeisser ist es ja nicht, wie nennt man dies dann?
Heiße Liebe
Nyx ... ich ich liebe diese Bücher ja bekennendermaßen. Diesmal ist es eher ein Dekolteebeißer anstelle eines Nackenbeißers.
Da verstecken sich großteils sehr sehr schöne Geschichten hinter spektakulären Covern.
Mittlerweile sitze ich mit diesen Büchern auch im Café, das hätte ich vor 10 Jahren wahrscheinlich nicht gemacht und amüsiere mich großartig über die Gesichter der anderen...
Einige Autorinnen, die heute hochgelobt werden und in den Bestsellerlisten stehen, haben mit solchen Büchern angefangen.
Viel Spaß damit 😁
Hier ist heute ein Paketchen mit Teebeuteln gekommen ... oje oje oje. Ich trinke ja täglich 1-2 Tassen Tee im Büro, aber wenn es nach meinen Teevorräten geht, müßte ich arbeiten, bis ich 75 bin.
Mag jemand ein Tässchen Tee?
Hier ist heute ein Paketchen mit Teebeuteln gekommen ... oje oje oje. Ich trinke ja täglich 1-2 Tassen Tee im Büro, aber wenn es nach meinen Teevorräten geht, müßte ich arbeiten, bis ich 75 bin.
Mag jemand ein Tässchen Tee?
Ich nehme einen, was gibt es denn?
Such Dir was aus...
ASIN/ISBN: B0BQJP5J7M |
ASIN/ISBN: B0CB4CZVN3 |
ASIN/ISBN: B0CB4B91F6 |
ASIN/ISBN: B0BQJRRYC6 |
ASIN/ISBN: B0BQJR3K29 |
Da hast Du ja ungewöhnliche Sorten zur Auswahl. Zu Let’s Dance passt Cuba Libre, Rum Fruit oder Gin Lemon. Ich teste mich mal durch. Bin gespannt.
Ich nehme einen Herzerwärmer
Da hast Du ja ungewöhnliche Sorten zur Auswahl. Zu Let’s Dance passt Cuba Libre, Rum Fruit oder Gin Lemon. Ich teste mich mal durch. Bin gespannt.
Ich bin ja so ein Opfer. Ich habe die beim Stöbern entdeckt und mußte sie sofort haben. Bin schon gespannt, wie sie schmecken.
Batcat Über das Geschmackserlebnis von Gin Lemon würde ich mich sehr freuen
Mariion Du sagst es. Und mittlerweile bin ich selbstbewusster, um mir meine Bücher nicht madig machen zu lassen. Damals war das anders.
Und die Runde im Altersheim mit meiner Uroma... es ist so herrlich! Mittlerweile sitzen da neben meiner Uroma noch drei weitere Ladys in der Runde, die begeistert zuhören. Am Anfang war ich mir wirklich unsicher und habe versucht, die "pikanten" Stellen elegant wegzulassen. Das kam gar nicht gut an
Ich trinke gerade Nieren-und Blasentee. Lecker ist der jedenfalls nicht.
Pfui Spinne! Aber wenn er hilft...
Ich trinke gerade Nieren-und Blasentee. Lecker ist der jedenfalls nicht.
Gute Besserung
Ich trinke lieber einen Chai-Tee und stelle davon mal eine Kanne zur Verfügung
Chai, wie lecker.
Stelle frische Mandarinen und Plätzchen dazu.
Ich trinke eine heiße After-Eight-Schokoladd, sehr zu empfehlen, wenn man die Minze mag.
Ich kann noch schokoliertes Studentenfutter bieten.
Und Milchreis Bratapfel Trifle
Wir hatten dieses Jahr am Christkindlesmarkt mal keinen Glühwein genommen, sondern heißen Eierpunsch mit Sahne. Überraschend lecker.