Wichtelbücher zählen nicht, oder?
Und Escape Room Bücher sind doch auch eher Spielzeug
Wichtelbücher zählen nicht, oder?
Und Escape Room Bücher sind doch auch eher Spielzeug
Leute, ich brauch einen Stuhlkreis
Ich hab noch ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht, für Familie und Freunde. Aber, jetzt der Hammer : ich habe auch für mich einen Wahnsinns Einkauf getätigt
Naja, jedenfalls hab ich jetzt ein "Haustier"
Oha, was hast du denn? Also ich habe einen Vogel.,Genau genommen sogar zwei. Der Trend geht zum Zweittier.
Ich wollte Tannöd schon seit Jahren lesen, bin aber irgendwie immer wieder davon abgekommen es überhaupt zu kaufen. Ich bin gespannt, was mich da erwartet.
Ich freue mich, dass der Kalender bei deinen Mädels so gut ankommt! Ich bin auch jeden Morgen total gespannt, was da im Päckchen auf mich wartet.
Das Problem hat meine Schwester mit mir auch. Außerdem haben wir noch völlig unterschiedliche Geschmäcker. Deshalb haben wir vorher eine Wunschliste ausgetauscht, von der der andere dann die Bücher auswählt. Ein Buch auf gut Glück zu kaufen, ist bei uns auch sehr schwierig.
Nein, die Seite kenne ich noch nicht, aber da werde ich mich in einer ruhigen Minuten auf jeden Fall ins Sortiment vertiefen! Die Sachen klingen wunderbar!
Und die Türchen von gestern und heute:
Nr. 17
ASIN/ISBN: 3746634997 |
Nr. 18
ASIN/ISBN: 3492062997 |
Oha, was hast du denn? Also ich habe einen Vogel.,Genau genommen sogar zwei. Der Trend geht zum Zweittier.
Viel Schlimmer
Ich verfalle in meine Kindheit zurück und habe mir ein Tamagotchi gekauft
Viel Schlimmer
Gibt es wieder Rumpelstilzchen gibt es wieder
Wie gesagt, spontaner Lustkauf
Hahaha... Tamagotchi!
So wie das hier abgeht, kommt hier keiner mehr raus...
Wieso sollten wir auch hier wegwollen? So schön ist es nirgends sonst.
Bestimmt darf ich auch mal das Tamagotchi hüten.
Das Problem hat meine Schwester mit mir auch. Außerdem haben wir noch völlig unterschiedliche Geschmäcker. Deshalb haben wir vorher eine Wunschliste ausgetauscht, von der der andere dann die Bücher auswählt. Ein Buch auf gut Glück zu kaufen, ist bei uns auch sehr schwierig.
Wann übergebt Ihr Euch gegenseitig die Wunschlisten? Denn, wenn ich Dich richtig in Erinnerung habe, verschenkt Ihr auch Gebrauchte.
Viel Schlimmer
Die gibt es noch?
Viel Schlimmer
Find ich großartig. Ich hab mein Original-Tamagotchi von damals immer noch und neulich mal den Kontaktblocker rausgezogen um zu sehen ob das überhaupt noch geht. Und es ging tatsächlich (habs gleich wieder ausgemacht, wer weiß was mich sonst überkommen hätte...)
Viel Schlimmer
Ich will auch eins
Wann übergebt Ihr Euch gegenseitig die Wunschlisten? Denn, wenn ich Dich richtig in Erinnerung habe, verschenkt Ihr auch Gebrauchte.
Genau. Zum 24. haben wir eine Ausnahme gemacht, da durfte es etwas "teures" sein.
Wir haben unsere Listen Ende September ausgetauscht. Dann bleibt genug Zeit alles irgendwo zu besorgen und vor allem zu verpacken.