Stuhlkreis wäre schön, ich habe in diesem Monat schon wieder zwei neue Bücher über Netgalley erhalten und noch zwei angefordert. Und nun weiß ich nicht, welches ich als nächstes lesen soll.
Ich greife dann erstmal zum Glühwein.
Stuhlkreis wäre schön, ich habe in diesem Monat schon wieder zwei neue Bücher über Netgalley erhalten und noch zwei angefordert. Und nun weiß ich nicht, welches ich als nächstes lesen soll.
Alkohol ist auch keine Lösung für vier lächerliche Bücher .
Tut Schokolade auch nicht, oder Lebkuchen oder Chai.
Habe alles dabei und bin bereit für den Stuhlkreis. Welche vier Büchlein sind es denn?
Türchen Nummer 6 und damit einen fröhlichen Nikolaus!
ASIN/ISBN: 3453427491 |
Für den potentiellen Stuhlkreis stelle ich einen Schwung Kekse in die Runde.
Die Entscheidung, welches du lesen sollst, geli73 ist ganz einfach. Wirf eine Münze.
ich hab mir ein relativ dünnes Buch gegriffen, was in die ABC-Challenge passt. Beate Maly - Tod an der Wien
Ich setzte mich dazu, bringe Lind-Kugeln mit. Bin im Buchladen eskaliert, wollte ich gar nicht Aber ich war genervt
Tut Schokolade auch nicht, oder Lebkuchen oder Chai.
Habe alles dabei und bin bereit für den Stuhlkreis. Welche vier Büchlein sind es denn?
Alle von Netgalley, also EBooks, sieht man gar nicht
Daniel Speck - Yogatown
Monika Bogdahn - Aufschieben war gestern
Rebecca Schulz - Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber
und hier warte ich noch auf eine Bestätigung:
Judith Pinnow - Der Schacherzähler
Alle von Netgalley, also EBooks, sieht man gar nicht
Das denkst auch nur Du.
Big Klinikleitung ist überall
Zum Buchladen komme ich erst nächste Woche. Ich habe mir ein Bücherweihnachtsgeschenk geleistet, das wartet schon auf mich.
Guten Morgen
Hier ist Frost...
Kakao, Kaffee und Tee stehen bereit, die Heizpilze laufen gerade warm.
Wer Lust und Zeit hat sucht sich ein Plätzchen und nimmt sich eine Decke.
Habt alle einen schönen Donnerstag 🙏🏼
Wir haben ganz wunderbare geschmolzene Schnee-Matschepampe, rutschig wie Schmierseife.
Türchen Nr. 7
ASIN/ISBN: 3404177487 |
Es ist schon wirklich schlimm, ich schaue momentan gerne so Wohlfühl-Videos auf YouTube (aus Schweden, aus Neuengland und sowas), aber leider lesen die Leute da natürlich auch häufig Bücher und die muss man sich ja auch mal näher ansehen wenn sie interessant sind.
Was die Hexe angeht, erfülle ich da glaube ich auch schon einige Kriterien und bin zusätzlich auf einem guten Weg zur crazy old cat lady...
Die Klinikleitung dreht gerade ein wenig am Rad. 10 Stunden Tage machen einfach keinen Spaß. Ich seh trotzdem alles, seid gewarnt.
Die Klinikleitung dreht gerade ein wenig am Rad. 10 Stunden Tage machen einfach keinen Spaß. Ich seh trotzdem alles, seid gewarnt.
Türchen Nummer 8:
ASIN/ISBN: 3548063101 |
Und als ich gestern schrieb, dass der Schneematsch rutschig wie Schmierseife ist, habe ich damit nicht gemeint mich da heute slapstickmäßig auf die Nase zu legen...
Rumpelstilzchen Ja, alles ist heil geblieben. Im Winter bin ich ja im Zwiebelschichten-Look unterwegs, das polstert