Wenn ich Sonntags duurch die Stadt gehe, kann ich auch an allen Läden vorbei gehen, ohne einen Cent auszugeben...
Bin ja schon wieder zu Hause
Wenn ich Sonntags duurch die Stadt gehe, kann ich auch an allen Läden vorbei gehen, ohne einen Cent auszugeben...
Bin ja schon wieder zu Hause
Ihr macht mich jetzt aber sehr neugierig auf den Hasselnuss im Hennies
Ihr macht mich jetzt aber sehr neugierig auf den Hasselnuss im Hennies
Den trinken wir zusammen
Den trinken wir zusammen
Wenn ich mit jedem von euch anstoßen will, ahne ich schlimmes
Wenn ich mit jedem von euch anstoßen will, ahne ich schlimmes
Du könntest auch mit allen anstossen oder zu prosten und dann einen! Schnaps trinken. Die Alternative mit allen einzelnd einen zu trinken könnte spannend werden
Du könntest auch mit allen anstossen oder zu prosten und dann einen! Schnaps trinken. Die Alternative mit allen einzelnd einen zu trinken könnte spannend werden
Klinkt nach einer guten Idee!
Sehr gemütlich, da setze ich mich gleich dazu
Ich hole noch schnell mein Buch, dann setze ich mich auch dazu.
Für Langschläfer gibt's jetzt noch eine neue Ladung Aufbackbrötchen
Die Heißluftfritteuse hat sich einen festen Platz in der Küche erobert ...
Ich setze mich einfach mit dem Nachmittagskaffee dazu.... irgendwer wird mir schon Gesellschaft leisten...
Einen schönen Feiertag allen Eulen 🦉
Nach wirklich sommerlichen Temperaturen der letzten Tage und Wochen ist es heute etwas grauer und es hat gerade angefangen zu regnen. Es herrschen immer noch 22°. Kaffee und Tee stehen vorm Hexenhaus, setzt euch unters Dach dazu und genießt das Geräusch der Regentropfen 🥰
Einen schönen Feiertag allen Eulen 🦉
Nach wirklich sommerlichen Temperaturen der letzten Tage und Wochen ist es heute etwas grauer und es hat gerade angefangen zu regnen. Es herrschen immer noch 22°. Kaffee und Tee stehen vorm Hexenhaus, setzt euch unters Dach dazu und genießt das Geräusch der Regentropfen 🥰
Ich liebe es wenn Regentropfen an das Fenster klopfen, allerdings nur wenn ich das Haus nicht verlassen muss Ich nehme gerne einen Tee, Kaffee hatte ich heute schon genug
Ich muss mal eben den Hexenbesen bemühen, um rechtzeitig im Hexenhaus anzukommen.
Schwupp, da bin ich und habe einen leckeren Rosé und frisches Brot mitgebracht.
Ich liebe frisches Brot und steuere Butter, Tomaten und frischen Schnittlauch bei. Mehr braucht ein gutes Brot gar nicht.
*schleicht mit drei Neuanschaffungen auf ihr Zimmer*
Gar nichts los hier
Seid ihr alle geheilt ? Oder am Lesen eurer Schätze
Falsche Frage! ...zumindest an Forentreffler...lass uns darüber bitte nicht sprechen.
Es handelt sich um Gebrauchtbücher, um Liebesgaben von Eulen an Eulen - und die Auswahl mit Berstung geschah unter Aufsicht.
Wenn ich dies in aller Ruhe betrachte, haben wir nun womöglich gar nicht mehr Bücher in der Suchtklinik, sie haben nur den Raum gewechselt. UND auf alle Fälle habe ich viel mehr Taschen mit Büchern in den Raum am Samstag getragen und auf den Tausch gelegt, als für mich Bücher, als neuen Lesestoff, aus dem Raum getragen.
Und ich bin glücklich über meine neuen Bücher. Was gibt es Schöneres bei Forentreffen sich gegenseitig glücklich zu machen. Für die ReiseEulen zählen diese doch wohl auch als Reisesouvenirs.