Ich habe einen Fuß, der, seit ich mal ganz blöde umgeknickt bin, nicht wieder komplett angeschwollen ist. Deshalb brauche ich Schuhe für einen hohen Spann und ziemlich weit. Leider ... Früher habe ich gerne schöne Pumps getragen, jetzt sind Sneaker und elastische Schuhe angesagt.
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
mein persönlicher Albtraum, ich hasse es Schuhe kaufen zu müssen
Ich habe eine Schuhmarke die super passt, egal welches Schuhmodell ich nehme. Die bestelle ich fast ausschließlich online, da die Auswahl dieser Marke in den Schuhgeschäften nur sehr klein ist.
-
Wer hat das schon?
Und immer, wenn ich mein Sparkonto mal ein wenig gefüttert habe, geht irgendwas kaputt oder es gibt einen Notfall bei Frau Tochter.
Na, solange immer noch ein paar Euro für Bücher übrig sind, will ich nicht jammern.
Richie mittlerweile weiß ich, in welchen ich laufen kann und gut passen. Die trage ich dann jahrelang. Und so modisch aktuell müssen sie auch nicht sein
Notfälle der Kinder hab ich nicht mehr . Die haben genug Geld um bei kaputten Waschmaschinen usw sich selber zu helfen :-).
-
Ich habe eine Schuhmarke die super passt, egal welches Schuhmodell ich nehme. Die bestelle ich fast ausschließlich online, da die Auswahl dieser Marke in den Schuhgeschäften nur sehr klein ist.
Da hast du echt Glück, online könnte ich nie und nimmer bestellen. Ich trage meistens Sneaker/Turnschuhe, aber auch die können drücken - leider.
-
Der Notfall bin ich selber - die Heizöltanks müssen ausgetauscht werden, das sind dann mal eben 8000€ ...
-
Ich krieg mein Bücherkaufverhalten in diesem Leben auch nicht mehr in den Griff... Da schaffe ich es eine Zeit lang echt was weg zu lesen und dann hüpfen an einem Tag mal wieder 4 Exemplare in die Tasche... Es ist zum Haare raufen!
Ich baue schon mal das Buffet für den Stuhlkreis auf.... Oder fällt das schon unter Verhaltenstherapie?
-
Du hast mein Mitgefühl
-
-
-
Bin dabei, beim Buffet ebenso wie beim Stuhlkreis...
-
Feiern, äh therapieren geht doch immer!
-
Falls jemand noch ein bisschen Lesestoff braucht, gegen den die Klinikleitung nichts einwenden kann, darf er gerne beim Schreibwettbewerb vorbeischauen. Sind nur vier Beiträge diesmal, aber alle richtig gut!
Schreibwettbewerb 01.06.2023 - 31.07.2023 Thema: "Geliefert"
-
Bevor ich heute in die Nachtschicht starte, muss ich das mit euch teilen. Ich bin so baff, dass mir immer noch der Mund offen steht und mein Kiefer den halben Tag auf dem Boden schleift.
Zur Vorgeschichte:
Seit Anfang des Jahres habe ich meine Arbeitszeiten gewechselt und arbeite ausschließlich in der Nachtschicht in der Systemüberwachung. Kein besonders aufregender und spannender Job und trotz diverse Zuschläge nicht unbedingt gefragt. Zwei Kollegen aus diesem Team fallen länger aus. Ich habe mich freiwillig dazu entschieden für erstmal ein Jahr zu wechseln.
Ich hatte heute einen Termin bei meinem Teamleiter, um allgemein über die jetzige Situation zu sprechen. War ein gutes Gespräch und kann mit dem langweiligeren Job insgesamt auch gut leben. Und dann kam das, was mich aus den Socken gehauen hat. Ich habe als Anerkennung zwei dicke Gutscheine für Hugendubel bekommen und (!) einen Gutschein für Ikea - damit ich auch Platz schaffen kann für die Neuerwerbungen.
Ich bin total überrascht, ich freue mich wie Bolle und kann das noch gar nicht so richtig glauben... Das ist so irre.
Zur Feier des Tages (und weil das die Garantie ist, dass ich mein Zimmerchen hier noch länger brauche) also: Cocktails für alle!
-
-
-
-
Cocktails für alle!
Huiiiii, da nehme ich gerne einen!
-
das nenne ich mal eine Anerkennung! Da hat auch jemand mitgedacht.... Cheers!
-
Das ist ja eine tolle Anerkennung!
Nach dieser Woche nehme ich gerne einen Cocktail. Oder drei.
-
Guten Morgen...
Ich stelle eine Kanne Kaffee in die Mitte, der Tee zieht noch.
Ich habe gestern drei große Taschen Bücher aus meinen Regalen aussortiert die heute einem wohltätigen Zweck zugeführt werden.
Die neben meinem Sofa fast umfallenden Stapeln Neuzugänge habe ich katalogisiert und in die Lücken einsortiert. Es sieht genauso aus wie vorher. Das war allerdings zu erwarten. 🙄
Allen einen schönen Samstag, ich geh mal los auf Kerwe Flohmarkt 😊