Wie wäre es mit dem ungekürzten Hörbuch? Gut 6 Stunden und von ihr selbst gelesen.
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wie wäre es mit dem ungekürzten Hörbuch? Gut 6 Stunden und von ihr selbst gelesen.
Ich behalte es im Auge und zum Thema Hörbücher. Aktuell interessieren mich Sachen, wo schon mal locker 22 Stunden Hörgenuss versprochen wird. Die Länge schreckt mich tatsächlich.
-
*schleicht mit den neuen Schätzen an der Klinikleitung vorbei*
Obwohl schleichen brauche ich nicht. Alles alte Schinken und in Fremdsprache, also Lernmaterial
-
*schleicht mit den neuen Schätzen an der Klinikleitung vorbei*
Obwohl schleichen brauche ich nicht. Alles alte Schinken und in Fremdsprache, also Lernmaterial
Das werden wir mal unverzüglich nachprüfen...
-
-
läßt mal einen Link für Stempeleulen da klick
-
-
-
also ich glaube die Klinikleitung hat doch so eine minimale Stempelsucht wenn ich mich so erinner . Ich will die Klinikleitung doch nur beim Stempelentzug unterstützen damit sie sieht wie widerstandsfähig sie schon ist. . Wenn das nicht so klappt weis die Klinikleitung doch das sie dringend den ein oder anderen Stuhlkreis braucht oder so . Naja jedenfalls hat sie dann nicht so viel Geld für die Sucht investiert oder , das ist auf alle Fälle eine gute Unterstützung find ich
-
Ts, auf so billige Tricks fall ich doch nicht rein!
-
Ts, auf so billige Tricks fall ich doch nicht rein!
och das kein Trick ich meins doch gut und will dich nach Kräften unterstützen
-
War vor zwei Wochen im Stempelparadies und habe nur drei für mich mitgenommen, kann am Handy die Fotos nicht hochladen, den einen der drei nicht online finden.
-
gibt es auch eine Abkühlungssucht brauch so dringend eine Abkühlung. Für Morgen sind schwere Unwetter angesagt.......brauch ich sowieso nicht. Seit wir damals den schweren Hagel hatten Ende der 70iger und vor ein paar Jahren hier einen übeln Downburst , hab ich Angst wenn das angesagt ist weil hier ist es dann so abartig. Auf dem Blechdach über mir wenn es schon stark regnet dann rauscht das schon so. Wenn es hagelt dann hat man das Gefühl die Decke kommt runter das ist so extrem laut da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr . Nicht so toll
-
Ich überlege, mir zwei neue Bücher zu kaufen
Will mich jemand dazu ermutigen, oder evtl davon abhalten
-
Ich überlege, mir zwei neue Bücher zu kaufen
Will mich jemand dazu ermutigen, oder evtl davon abhalten
Ermutigen!! Ich kaufe gerade, ganz altmodisch, viele CD´s.
-
CDs sind schon altmodisch
Dann sind Schallplatten vorsintflutlich
-
CDs sind schon altmodisch
Dann sind Schallplatten vorsintflutlich
Musik kann an auch streamen
-
Ich habe doch glatt zwei Bücher in meinem Lieblingsbuchladen bestellt. Bestimmt sind sie morgen schon da. Aber ich hole sie erst am Dienstag ab.
Ein Buch ist allerdings ein Geschenk für meine liebe Schwiegertochter, die demnächst Geburtstag hat.
-
Musik kann an auch streamen
Ich bin auch noch aus der Zeit der Dinosaures
Sicher, streamen kann man...nur mazian tut es nicht
-
Falscher Thread.