Steuererklärung abgegeben
Du erinnerst mich da an was. Seufz.
Steuererklärung abgegeben
Ist doch noch bis zum 02.09.2024 Zeit...
Jaja, aber sowas hab ich einfach lieber hinter mir als vor mir.
Ich hab es schon erledigt und auch brav meine Belege nachgereicht... Ich frag mich ja schon warum man beleglos einreichen soll und dann hinterher doch wieder irgendwelchen Kram nochmal schicken soll.
Jedes Jahr wieder die Rentennachzahlung meines Mannes... Vielleicht reiche ich den nächste Jahr einfach gleich mit ein
Erfolgreicher Tag…
Bin gerade 22 Bahnen (á 50 m) im Freibad geschwommen! Bin so stolz auf mich, dass ich den blöden Schweinehund überwunden habe. Und bin sogar mit dem Rad gefahren.
Jetzt liegt noch 1/3 Kassandra vor mir, der Bagelteig darf jetzt aufgehen und das Abendprogramm soll aus Bügeln bei „Praxis mit Meerblick“ bestehen.
Man sollte das Eisen schmieden, solange die Motivation hält… 😜
Batcat
welche Kaffeemaschine hast du dir denn zugelegt?
Ich habe mordlüsterne Wespenschwärme und einen durchgeknallten Wespenkönigin-Roboter mit meiner großen erledigt, dann mit magischen Frauen und egozentrischen Männern im Whirlpool gelegen und schließlich Hackbraten gemacht und Papiermüll kleingesäbelt, damit er in die Tonne passt.
Pizza essen und Tatort schauen.
Vielleicht reiche ich den nächste Jahr einfach gleich mit ein
Das wird dir nichts nützen, weil unaufgeforderte Belege gleich in der Poststelle aussortiert und zurückgeschickt werden (war zumindest in NRW immer so). Dann musst du das bei Nachfrage doch wieder nachreichen.
Aber man soll ja irgendwann die Belege gleich elektronisch verknüpft mit der Steuererklärung einreichen können. Nennt sich RaBe - die Finanzverwaltung hat's halt mit Vögeln.
Batcat welche Kaffeemaschine hast du dir denn zugelegt?
Die hier ist es geworden - war eine Empfehlung von Freunden - und wir sind super zufrieden damit:
ASIN/ISBN: B0CDCFH17J |
Erfolgreicher Tag…
Bin gerade 22 Bahnen (á 50 m) im Freibad geschwommen!
Erinnert mich an ein Buch.
Das wird dir nichts nützen, weil unaufgeforderte Belege gleich in der Poststelle aussortiert und zurückgeschickt werden (war zumindest in NRW immer so). Dann musst du das bei Nachfrage doch wieder nachreichen.
Aber man soll ja irgendwann die Belege gleich elektronisch verknüpft mit der Steuererklärung einreichen können. Nennt sich RaBe - die Finanzverwaltung hat's halt mit Vögeln.
ich würde es eh elektronisch mit abgeben... aber gut wenn das nicht geht, dann halt wieder warten, bis sie wieder nachfragen..... Früher hab ich meine Belege einfach alle mit abgegeben und gut ist.
...die Zeckenpinzette wieder wegräumen... blöde Mistviecher.. .
Ich suche eine Kaffeepadmaschine und kann mich nicht entscheiden.
Ich schaue mal wieder meinen Lieblingsfilm: Birnenkuchen mit Lavendel
...mich auf die Übertragung vom Eishockey WM Finale freuen
Ich suche eine Kaffeepadmaschine und kann mich nicht entscheiden.
Wir hatten im Büro eine Senseo, mit der ich recht zufrieden war.
Ich schau gerade mal in Maxton Hall rein, die Serie wird ja gerade gehypt. So recht weiß ich noch nicht, ob ich das weiter schauen werde
Ich finde Damian Hardung seit "Club der roten Bänder" toll. Doch zu Maxton Hall kann ich nichts sagen. Wenn ich könnte, würde ich allein wegen des Drehortes Marienburg mal hineinschauen. Interesse an der Serie/Handlung habe ich aber nicht, weil mich auch die Bücher nicht interessieren.
Eine alte einfache Senseo habe ich jetzt auch, die gibt aber ihren Geist auf. Vielleicht sollte man auf altbewährtes setzen
Habe wieder eine Senseo bestellt.