Ich freue mich auch und versuche, wieder öfter hier zu sein.
Jetzt gerade warte ich darauf, dass der Kuchen fertig wird und Bo von der Hunderunde zurück kommt.
Das wiederum freut mich sehr. Lieben Gruß auch an Bo!
Ich freue mich auch und versuche, wieder öfter hier zu sein.
Jetzt gerade warte ich darauf, dass der Kuchen fertig wird und Bo von der Hunderunde zurück kommt.
Von mir auch, vielleicht findet bogart ja auch mal wieder den Weg?
Ich werde es ihm ausrichten.
Setz dich in ein Café, bestell eine Kanne Friesentee und ein Stück Torte und lies dann ein Buch dazu. Kohlenhydrate und Bücher machen glücklich
An der Ostsee gibt es doch keinen Friesentee. Aber Torte und Buch gehen immer.
An der Ostsee gibt es doch keinen Friesentee. Aber Torte und Buch gehen immer.
Habe ich auch gerade gedacht. Friesentee auf Rügen. 😜
Da gibt es alles rund um Sanddorn. Das Sanddornradler von der Störtebeker-Brauerei ist sehr lecker. Gibt es glücklicherweise bei uns im Simmel/EDEKA im Ort.
Das liebe ich auch, wie auch Störtebeker Strandräuber Kirsch.
Sanddorn gibt's auch an der Nordsee. Welchen Tee trinkt man denn an der Ostsee?
An der Nordseeküste sind auf Dünen Sanddorngebüsche weit verbreitet, Schwerpunkt sind die ostfriesischen Inseln. Das Vorkommen an der Ostseeküste ist zwar zahlreich in Mecklenburg-Vorpommern, allerdings flächenmäßig verglichen mit denen an der Nordsee meist nur gering ausgedehnt.
Ich habe wohl noch nie an der Ostsee eine Teekarte studiert, doch der typische Ostfriesentee mit knisternem Kluntjes und Sahnewölkchen gehört zur Kultur Ostfrieslands und ist fest mit der Gegend verbunden.
Aber natürlich kann jeder ihn sich auch zuhause bereiten und auf seine Art genießen.
Sanddorn gibt's auch an der Nordsee. Welchen Tee trinkt man denn an der Ostsee?
Keine Ahnung, ich habe dort immer Sanddorngrog oder warmen Sanddornsaft getrunken. Oder Störtebecker-Bier, das ist lecker.
Rollläden der Fenster sind sauber
Wenn die Sonne dann nach dem Mittag rum ist, kommen die Fenster an die Reihe
Vielen Dank an meinen Nachbarn, dass er mir seine Leiter leiht
Nachdem ich heute morgen gleich nach dem Frühstück die neulich gekauften Blümchen eingepflanzt habe, faulenze ich jetzt ein wenig vor mich hin.
Steuererklärung abgegeben
Waschmaschine läuft auch
Fotobuch vom Geburtstag meiner Mutter bestellt
Alte Dateien und Email-Konten von meinem vorherigen Verein gelöscht, nach über 6 Monaten und erfolgter Kassenprüfung kommt da wohl keiner mehr und will was von mir
Fahrradputzen steht noch an, aber erstmal kümmern wir uns ums Mittagessen.
Fenster sind sauber
Fahrrad ist auch sauber und auch die Waschmaschine hat eine Reinigung bekommen.
Wäsche ist fertig
Gesaugt/ Staub gewischt ist erledigt
Koche gerade Apfelmus aus den schon älteren äpfeln
Andor gespielt mit der ganzen Brut.
Ich genieße gerade den Kaffee auf der Terrasse. Habe schon einiges im Garten geschafft. In meiner Kräutertee ist wieder Ordnung. Die Bilanz nach den später Nachtfrost ist traurig. Mein großer und alter Rosmarinbusch ist eingegangen. Meine Minze auch und die Zitronenmelisse sieht mickrig aus. Ist letztes Jahr alles regelrecht gewuchert, jetzt ist alles weg. Dafür hat sich der Salbei kräftig ausgebreitet.
Ich habe den Schal meiner Kollegin und Freundin Esther verloren Sie wollte ihn wohl wieder haben.
Dafür habe ich jetzt das 2. Basekap auf Rügen gekauft.