Käffchen, Buch und Couch sind eine unschlagbare Kombi. Ich suche heute wieder meine Motivation, habe die bis jetzt weder im Keller noch im Garten gefunden. Und Lust mir etwas zum Essen zu machen habe ich auch nicht wirklich, aber dafür bekomme ich jetzt Hunger.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
Heute sind neue Fische im Aquarium eingezogen. Und heute Abend habe ich mit meiner Großen "It takes two" auf der PS4 gespielt. Die Endgegner der Level sind ganz schön knackig, nach einer Stunde reicht es dann für den Abend. Aber es macht Spaß und die Grafik ist echt liebevoll.
-
ich wünsche alle Eulen und Mitlesenden schöne Pfingstfeiertage
-
Geburtstagskarten werkeln.
-
Ich mach mich fertig, bin zum Mittagessen mit einer Freundin verabredet
-
Bon appétit!
Ich bin gerade erst fertig mit dem Frühstück
-
Ich habe leider keinen Plan
-
Da kann ja schon mal nix schiefgehen
-
Fühl mich irgendwie "Scheisse"
-
Geht es dir noch immer schlecht?
-
Dann geh mal runter an den Strand. Schauste nach links geht's nach Sellin. Schauste nach rechts geht's nach Göhren. Lauf einfach los und lass dir den Kopf freipusten. Ordentlich gegen den Wind brüllen hilft auch super. Wahlweise ins Meer spucken.
-
Geht es dir noch immer schlecht?
Körperlich nicht, eher emotional
-
-
Dann laufe Richtung Bollwerk zur Ruderfähre, setze über, gehe hoch zur Moritzburg und trinke einen Kaffee. Das Lokal ist zwar etwas aus der Zeit gefallen, aber der Blick ist sehr schön und die Leute nett. Es fährt auch dieser kleine Zug dahin, falls dir das zu weit ist. Der Weg am Selliner See zum Bollwerk ist sehr schön. Sind wir oft gelaufen, da wir oft im Solthus waren.
-
Erstmal Kuchen und Buskuit backen, später gehe ich vermutlich in den Nachbarort in dem meine Tochter und Familie wohnen, da ist Lindenblütenfest. Da gibt es auch was zu futtern.
-
Mich freuen, dass Kyara im Eulennest war
Ich freue mich auch und versuche, wieder öfter hier zu sein.
Jetzt gerade warte ich darauf, dass der Kuchen fertig wird und Bo von der Hunderunde zurück kommt. -
Setz dich in ein Café, bestell eine Kanne Friesentee und ein Stück Torte und lies dann ein Buch dazu. Kohlenhydrate und Bücher machen glücklich
-
Setz dich in ein Café, bestell eine Kanne Friesentee und ein Stück Torte und lies dann ein Buch dazu. Kohlenhydrate und Bücher machen glücklich
Habe ich so ähnlich gemacht, Strandkorb und Erdbeeren und Buch. Für meine Verhältnisse war ich gut, immerhin mit den Füssen in der Ostsee