Mich ärgern, dass diese ARD App für die Spiele mich nicht annimmt. Es lädt und lädt und nix passiert. Habe es jetzt schon mehrmals versucht, jedesmal ein neuer Username, da die andern wieder weg sind, usw.
Für welches Spiel denn?
Mich ärgern, dass diese ARD App für die Spiele mich nicht annimmt. Es lädt und lädt und nix passiert. Habe es jetzt schon mehrmals versucht, jedesmal ein neuer Username, da die andern wieder weg sind, usw.
Für welches Spiel denn?
Für welches Spiel denn?
Naja, Quizze eben, gefragt gejagt, Wer weiß denn sowas etc.
Heute steht aufräumen und Gartenarbeit auf dem Plan. Jetzt aber erst Kaffee und Buch, dann fertig machen und Spargel für morgen kaufen.
Hier steht heute Putzen und Einkaufen auf dem Plan.
Hier wird alles Mögliche herumgewuselt, aber bald bin ich fertig damit und habe Lesezeit.
Yoga ohne Zeitdruck, frühstücken, ausgiebig einkaufen, Spargel schälen, Kuchen backen, Wäsche waschen, eulen....
Findus Yoga mit Zeitdruck wäre kontraproduktiv.
Da sagst du was. Für Yoga muss man sich tatsächlich Zeit nehmen und die nehme ich mir auch immer jeden Morgen.
Beine hoch, der Wander-Kurzurlaub war sehr schön und jetzt dürfen sich die Füße erholen. Am besten beim Lesen auf der heimischen Terrasse
Findus Yoga mit Zeitdruck wäre kontraproduktiv.
Das stimmt, da suche ich mir immer so 10-15 Minuten videos. Aber wenn man mal früh aufsteht und keine Termine hat, dann gönne ich mir mehr.
ja was mache ich gerade, bin auf der Suche welches Buch ich als nächstes lesen werde. Bei der Auswahl die ich hier liegen habe nicht leicht, aber.so schön.
Ich schreibe gerade eine Rezension...
Erdbeerkuchen
Ich fange jetzt an, die PNs für das Lieblingsbuchevent auszuwerten.
Nüscht. Einfach nur faul rumhängen.
Darf ich mitmachen?
Darf ich mitmachen?
Klar. Vielleicht kannst du mir bei der schweren Entscheidung helfen, was ich als nächstes lese.
Klar. Vielleicht kannst du mir bei der schweren Entscheidung helfen, was ich als nächstes lese.
So gehts mir auch immer ... mein Mann sagt immer, du hast einen ganzen Reader voll Bücher und nichts zu lesen
So gehts mir auch immer ... mein Mann sagt immer, du hast einen ganzen Reader voll Bücher und nichts zu lesen
Luxusprobleme.
Aber das sind die schlimmsten