Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade mal wieder fasziniert von Menschen mit absolutem Gehör
-
Wer wird Millionär gucken und mich freuen, dass ich die 64.000 €-Frage mit Leichtigkeit beantworten konnte. Es ging um Hörbuchsprecher.
Findus du Arme, das war ja ordentlich Trubel.
Ich habe gleich nachgesehen, worum es geht und auch ich hätee diese Frage leicht beantworten können. Mit meinem Gewinn hätte ich schon etwas anzufangen gewusst 🤑.
-
WWM mag ich gar nicht gucken, da nervt mich der Jauch mit seiner Altherrenart inzwischen einfach zu sehr.
-
Wir nehmen es auf und spulen vor, wenn es zuviel Gelabere gibt. Zurzeit finden wir es meist interessant.
-
Esse jetzt nochmal was, hab spontan vorm Zubettgehen Hunger bekommen.
-
Mich darüber wundern, dass auf dem Berliner Ring Internet eher mau bis nicht vorhanden ist…….
-
Husten
-
... den Tag genießen, Käffchen trinken und überlegen, welches Buch ich als nächstes lesen möchte.
-
... den Tag genießen, Käffchen trinken und überlegen, welches Buch ich als nächstes lesen möchte.
Welche Bücher stehen denn zur Auswahl?
Hier gleich den ayuverdischen Tee trinken… -
Welche Bücher stehen denn zur Auswahl?
Unendlich viele - aber ich schwanke zwischen diesen beiden:
ASIN/ISBN: 3442315921oder
ASIN/ISBN: 3426301091... beide aus dem "Langzeit-RUB"
-
Unendlich viele - aber ich schwanke zwischen diesen beiden:
ASIN/ISBN: 3442315921oder
ASIN/ISBN: 3426301091... beide aus dem "Langzeit-RUB"
Dann würde ich „Taxi Gourmet“ lesen. Das gibt einem etwas Urlaubsfeeling würd ich mal behaupten.
-
Ich liege im Garten im Whirlpool und lasse mich vollblubbern ... Mit Kindle, Handy und was zu trinken
-
Das könnte mir jetzt auch gut gefallen. *blubb blubb*
-
ich gehe jetzt gleich zum Friseur
-
Hab Kinderdienst, da die Kita zu hat. Aktuell schläft der Lütte, nach einem Spaziergang durch den Park.
-
Käffchen und Füße hoch, das hab ich mir jetzt aber auch verdient...
-
Nachher geht’s noch Einkaufen und zur Post eine Lieferung abholen. Mal sehen, was es ist.
-
Meine Maischolle mit maritimem Zubehör essen.
-
Mich ärgern, dass diese ARD App für die Spiele mich nicht annimmt. Es lädt und lädt und nix passiert. Habe es jetzt schon mehrmals versucht, jedesmal ein neuer Username, da die andern wieder weg sind, usw.