Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hab gerade 2 Kinder zusammen gefaltet...
Unsere Straße ist frisch geteert ( mit Ner dollen Schicht Splitt noch drauf)
Anwohner auch die die in der Siedlung wohnen können durchfahren.
Die beiden sind mit ihren Rollern mehrfach den Hügel runter gerast ( von den Eltern keine Spur), natürlich ohne Helm und dann über die Kreuzung ohne zu bremsen oder zu schauen.
Hab den beiden dann aus dem Fenster heraus erklärt ob sie wissen das da Autos kommen und sie aufpassen müssen...
-
Live Ticker gucken und auf St.Pauli hoffen
-
Koch- und Backbücher sortieren und rätseln, ab wie vielen guten/reizvollen Rezepten eins bleiben darf
-
Ich lebe wieder Nachdem ich fast den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte und dadurch keinen Hunger, war mein ganzer Körper durcheinander.
Jetzt Kopfschmerzen deutlich besser, habe etwas gegessen und bin nur noch müde
-
Ich habe gerade ein paar Sommerklamotten online bestellt.
Gleich muss ich noch bügeln .
-
-
-
Mich von einem anstrengenden Wochenende erholen.
-
Mich von einem anstrengenden Wochenende erholen.
Oh, was war denn so anstrengend dieses Wochenende?
-
Koch- und Backbücher sortieren und rätseln, ab wie vielen guten/reizvollen Rezepten eins bleiben darf
Diese Frage stelle ich mir auch ab und an. Wenn es nur eine Handvoll ist, scanne ich mir die Rezepte und gebe das Buch ab.
Hab ich gestern. *hüstel*
-
Oh, was war denn so anstrengend dieses Wochenende?
Gestern mit meiner Tochter und zwei Kindern, die Große sollte Hosen und Shirts bekommen, einkaufen gewesen. Vier Stunden lang. Der Papa war mit dem andern Sohn und Freunden den Geburtstag im Schwimmbad nachfeiern. Nach gefühlt hundert Anproben blieben es eine Bermudajeans und ein Shirt. Danach kam mein anderen Enkel, dreieinhalb, zur Übernachtung. Die einkaufende Enkelin übernachtete auch. Der Kleine hat eine Energie, die macht dich fertig. Hab dann beide nach Hause gefahren und bei der anderen Tochter, der Mutter des Energiebündels, gab es dann Gegrilltes.
-
Diese Frage stelle ich mir auch ab und an. Wenn es nur eine Handvoll ist, scanne ich mir die Rezepte und gebe das Buch ab.
Ja, es müssen schon viele Rezepte sein, damit ein Buch bleiben darf.
-
Gestern mit meiner Tochter und zwei Kindern, die Große sollte Hosen und Shirts bekommen, einkaufen gewesen. Vier Stunden lang. Der Papa war mit dem andern Sohn und Freunden den Geburtstag im Schwimmbad nachfeiern. Nach gefühlt hundert Anproben blieben es eine Bermudajeans und ein Shirt. Danach kam mein anderen Enkel, dreieinhalb, zur Übernachtung. Die einkaufende Enkelin übernachtete auch. Der Kleine hat eine Energie, die macht dich fertig. Hab dann beide nach Hause gefahren und bei der anderen Tochter, der Mutter des Energiebündels, gab es dann Gegrilltes.
Findus : Lieber zum Bekleidungseinkauf begleiten als selbst vier Stunden Bekleidung anprobieren, finde ich . Und Essen kann auch anstrengend sein .
-
Findus : Lieber zum Bekleidungseinkauf begleiten als selbst vier Stunden Bekleidung anprobieren, finde ich . Und Essen kann auch anstrengend sein .
Also, ja, ich mache das selbst höchstens für ne Stunde und zwei Anproben
-
Meine sind bereits gestern angekommen *hüstel*
-
Ja, es müssen schon viele Rezepte sein, damit ein Buch bleiben darf.
Oh, da müsste und könnte ich auch mal aussortieren. Warum nehme ich auch so häufig Koch-und Backbücher aus Öffentlichen Bücherschränken mit?... Dahin kann ich viele wieder selbst hineinstellen. Müsste nur konsequenter sein.
Findus : Lieber zum Bekleidungseinkauf begleiten als selbst vier Stunden Bekleidung anprobieren, finde ich .
Ich probiere lieber selbst an, aber keine vier Stunden. Entweder bin ich schnell zufrieden, ansonsten ist auch genügend zum Anziehen vorhanden und ein anderes Mal finde ich dann bestimmt wieder etwas.
-
Kind kam überraschend nach Hause... Religion ( Doppelstunde) ist ausgefallen sie muss dann in 20 Minuten wieder los
Hab jetzt den Sushireis 🍣 aufgesetzt, da war noch eine offene Packung da, gibt es dann als Beilage zum Mittagessen und den Rest zum Abendessen ( mach nur Gurke rein)
-
Wohnung putzen, nachdem mehrmals die EnkelKinder eingefallen waren die Woche, ist das dringend nötig..
-
Auto vollladen und zum Recyclinghof fahren.