So funktioniert Vertrieb - andere anstecken, mitreißen, überzeugen von Produkten, die man kennt, von denen man überzeugt ist, für die man "brennt".
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Falscher Thread.
-
Falscher Thread.
War wieder das LW unterwegs oder was war los?
Ich versuche mich, etwas aufzuraffen und was zu machen, klappt aber eher suboptimal.
Außerdem vorhin einen Thread durchgeblättert und mir ein paar Gedanken gemacht.
Mal gucken, was der Tag und das Wochenende so bringen.
-
Sitze noch beim Spätstück. Die Waschmaschine läuft aber schon, danach ist etwas Hausputz angesagt. In der Woche wird nix.
-
Da ich ab vier Uhr nicht mehr schlafen konnte, sind meine Augen heute nicht sehr wach und brennen. Denn natürlich musste ich die Zeit mit lesen durch stehen. Aber immerhin ist die Waschmaschine an, ich hoffe, sie läuft durch, Bett abgezogen, gelüftet, Wohnung gesaugt.
Für morgen muss ich noch vorbereiten, da die Kinder zum essen kommen. Und zum Einkaufen gehe ich gleich noch. Irgendwie bekomme ich den Tag schon rum.
-
Haushaltskram und Chillen... immer fein im Wechsel...
-
Es ist Quincy-Zeit
Heute, wo ich vor dem Mittag zu Hause war, fängt die Sendung später an als sonst
-
Es ist teilweise sonnig und mit 20 Grad in Berlin ganz gut aushaltbar. Soll ja noch bessser werden. Ich gehe gleich malvor den Späti samt einem Kaffee und werde die Sonne genießen.
-
-
Bei Kuchen- und Teepause das Wetter genießen und jetzt endlich ohne Home-Office-Erwerbsarbeit. Heute Vormittag wollte ich "schnell" was fertigmachen ... Aber zumindest konnte ich einen Teil auf der Terrasse erledigen. Zwar etwas windig, aber die Sonne reißt es raus.
Jetzt wird ein bisschen geeult und in meinem neuen Leserundenbuch "Mr Parnassus Heim für magisch Begabte" die Abschnitte markiert. Dann kommen endlich die Salatpflanzen in die Erde, die seit fast zwei Wochen auf besseres Wetter warten.
-
Geschenke einwickeln, da eine der drei Lütten morgen Geburtstag hat.
Sieben wird die Süße
Sie bekommt das Erstklässlerbuch, das ich letztens rezensiert habe.
Da sie bereits jetzt schon gerne liest, auch wenn sie erst seit ein paar Monaten in der Schule ist.
Dazu Briefpapier, damit sie ihrer Lieblingstante auch immer schön Briefe schreiben kann.
Nebenbei gucke ich Mord ist ihr Hobby und schlürfe meinen Kaffee.
-
Mord ist ihr Hobby gucke ich auch. Geburtstagspost ist gestern (bzw mit Kastenleerung heute) schon Dank meinem besten Freund auf Reisen gegangen
-
Ich guck jetzt den Quizchampion
-
Ich habe zuerst "Let´s go" von Martin Verhoeven geguckt und danach den Quizchampion. Das war ja ein Gewusel heute.
-
Sternstunde Philosophie mit Eva Menasse zum Thema "Bekenntniszwang" und "Cancel-Culture" sehr klug gesprochen!
-
Mich vom heutigen Kochmarathon erholen. Der Besuch ist auch wieder zuhause. Alle waren müde.
-
Ich schaue gerade irretiert zum Fenster. Hier in Lübeck donnert es.
-
Füße hoch und den Sonntag auf der Couch entspannt ausklingen lassen.
-
Ich habe endlich zu Ende gefrühstück und prokrastiniere noch ein bisschen, bevor ich mich ein paar nicht so angenehmen Aufgaben widmen werde - in der Hoffnung, danach nicht absolut genervt zu sein. Wir werden sehen.
Erstmal ein wenig in der Eule rumschwirren...
-
Ich arbeite noch an meinem Beitrag für den Schreibwettbewerb. Morgen Abend ist Abgabeschluss!