Klaus Otto Nagorsnik ist gestorben. Er war ein sympathischer Mensch mit einem nahezu enzyklopädischen Wissen. RIP!
so alt war der doch noch gar nicht. Den mochte ich sehr gerne, seine ruhige Art.
Klaus Otto Nagorsnik ist gestorben. Er war ein sympathischer Mensch mit einem nahezu enzyklopädischen Wissen. RIP!
so alt war der doch noch gar nicht. Den mochte ich sehr gerne, seine ruhige Art.
Rätseln, warum so viele Frauen auf diese Direktvertriebsmodelle wie Mary Kay, Tupperware, usw. abfahren.
Gute Frage. Ich gestehe, ich habe auch einige Tuppersachen im Schrank gehabt. Hmmmm.......weil das Sachen sind, die man nicht so im Laden kaufen kann und man dann das Gefühl hat, etwas besonderes zu haben. Deswegen denke ich mal macht man sowas
Gute Frage. Ich gestehe, ich habe auch einige Tuppersachen im Schrank gehabt. Hmmmm.......weil das Sachen sind, die man nicht so im Laden kaufen kann und man dann das Gefühl hat, etwas besonderes zu haben. Deswegen denke ich mal macht man sowas
Ich meinte eher, warum so viele in den Vertrieb einsteigen
ich hab es gestern abend schon gelesen, ich mochte ihn sehr gern, sehr sehr traurig
Achso also da würde ich mal denken das sie meinen das grosse Geld mit wenig Aufwand machen zu können. So wurde uns das jedenfalls in den 80zigern dargestellt.Ich habe das mal mit LR Parfüm versucht. Habe damit meine Haushaltskasse etwas aufgebessert.
Mir den restlichen Spargel von gestern zubereiten, sprich Kartoffeln kochen, Schinken anbraten und Soße Hollandaise erwärmen.
Ja, das finde ich auch sehr schade. Sympathisch, ruhig und sehr klug. Er wird dem Team fehlen.
… auf den Urlaub ab morgen Abend freuen.
Mache ich genauso (für heute abend)
Weil sich das mit Familie und Haushalt vereinbaren lässt. Tupperpartys sind üblicherweise abends bei jemandem zuhause. Da kann der Vater die Kinder ins Bett bringen. Und die organisatorischen Dinge werden vormittags erledigt, wenn der Nachwuchs im Kindergarten oder in der Schule ist.
Die Frauen tragen das Risiko, sind aber in ihrer Zeitplanung fast völlig frei, sowohl was die Termine als auch was den Umfang angeht.
Meine Tuppertante und andere Tupper-Vertriebler machen inzw. auch einen wesentlichen Umsatz durch Virtuelle Tupperpartys in WA-Gruppe. Da wird man mit Videos beliefert und kann in der Gruppe seine Fragen stellen oder schaut mal hier: https://www.youtube.com/@FrischhalteninAachen/videos
Weil sich das mit Familie und Haushalt vereinbaren lässt. Tupperpartys sind üblicherweise abends bei jemandem zuhause. Da kann der Vater die Kinder ins Bett bringen. Und die organisatorischen Dinge werden vormittags erledigt, wenn der Nachwuchs im Kindergarten oder in der Schule ist.
Die Frauen tragen das Risiko, sind aber in ihrer Zeitplanung fast völlig frei, sowohl was die Termine als auch was den Umfang angeht.
Ja vermutlich...
Ich bin immer überrascht, wie sehr alle auf die Goodies und Events abfahren ab einem gewissen Umsatz. Hat manchmal bisschen was sektenartiges. Ebenso wie die Marketingsprüche bei Kosmetik. Aber soll jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden.
Ich finds nur anstrengend, wenn ständig jemand neu dazu kommt und einen wegen Partys fragt.
Mich auf meinen Urlaub freuen und das sich Ostern fast vollständig arbeiten sehr gelohnt hat
Ja vermutlich...
Ich bin immer überrascht, wie sehr alle auf die Goodies und Events abfahren ab einem gewissen Umsatz. Hat manchmal bisschen was sektenartiges. Ebenso wie die Marketingsprüche bei Kosmetik. Aber soll jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden.
Ich finds nur anstrengend, wenn ständig jemand neu dazu kommt und einen wegen Partys fragt.
Deckt sich so ziemlich mit meiner Einstellung, allerdings fragt mich keiner . Noch nie eine Tupperparty, eine Dessousparty oder eine Putzmittelparty etc. besucht, ich besitze solche Konsumgüter auch nicht und ich existiere dennoch. Zudem wehrt sich mein Innerstes dagegen, ein derartiges Vertriebssystem zu unterstützen.
Meine letzte Tupperparty-Teilnahme ist bestimmt 15 Jahre her, hab immer nur sehr wenig gekauft. Schränke sind trotzdem voll damit - mit Tupperware, die ich günstig gekauft habe. Bei allen anderen Vertriebspartys war ich auch noch nicht.
Ich habe einiges an Tupper - Dinge, die ständig im Einsatz sind, und Dinge die so gut wie nie zum Einsatz gekommen sind. Ein paar Teile sind sogar Erbstücke und immer noch gut. Tupperpartys waren ganz nett, aber ich war schon lange auf keiner mehr. Diese anderen kenne ich auch nur vom Hörensagen.
Schönen und erholsamen Urlaub!
Rätseln, warum so viele Frauen auf diese Direktvertriebsmodelle wie Mary Kay, Tupperware, usw. abfahren.
Man kann die Produkte sehen, testen und sich persönlich austauschen, alles in entspannter Atmosphäre.
Man kann die Produkte sehen, testen und sich persönlich austauschen, alles in entspannter Atmosphäre.
Ja, als Einkaufsaspekt von mir aus, aber als Job?