Ubongo kenne ich, das hab ich seinerzeit auch durch meine beste Freundin kennengelernt und mir dann auch irgendwann gekauft. Könnte ich auch mal wieder spielen...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hatte gerade wieder Besuch vom Fuchs. Der stromerte seelenruhig über die Terrasse, trank aus der Vogeltränke und verschwand. Den Burschen habe ich jetzt schon zum dritten mal bei mir rumschleichen sehen.
-
Hauptsache er hat dich gans nicht gestohlen?
-
Nee, und Kaninchen haben wir auch keine mehr. Die waren ja ganzjährig im Außengehege. Bei mir ist da nix zu holen. Keine Hühner oder Enten und erst recht keine Gänse.
Der Bursche hat mich völlig ignoriert, war vielleicht eine sie.
-
Nee, und Kaninchen haben wir auch keine mehr. Die waren ja ganzjährig im Außengehege. Bei mir ist da nix zu holen. Keine Hühner oder Enten und erst recht keine Gänse.
Der Bursche hat mich völlig ignoriert, war vielleicht eine sie.
Guten Morgen
Lass auf jeden Fall keine Schuhe draußen stehen. Hier in der Region hat ein Fuchs eine ganze Schuhhandlung zusammen geklaut 🦊
-
Guten Morgen!
Da weiß ich ja jetzt, wer einen Schuh bei der Nachbarin geklaut hat. Sie fragte uns nämlich mal, ob bei uns ein Schuh liegen würde, da einer bei ihr auf der Terrasse verschwunden war.
-
Bei mir fehlte über Nacht vor der Terrassentür einer meiner Birkenstock-Gartenschuhe
Hier ist es heute zur Abwechslung mal wieder popokalt mit Regen, fast schon Schneeregen. Wie gut, daß ich grade einen spannenden Krimi lese
-
Gemütlicher Sonntag... ich mache quasi nichts...
-
Gemütlicher Sonntag... ich mache quasi nichts...
-
Erst noch in die Gänge kommen. Wir waren gestern zu fünft auf den Straubinger Spieletagen und da jede Minute genutzt werden will , ist es mal wieder spät geworden. Aber toll war’s!
Highlights waren die Astrokatzen, ein schönes, kurzweiliges Würfelspiel,
ASIN/ISBN: B0CMFPS7XB
Planet Unknown, bei dem man in einer Art Puzzle einen fremden Planeten besiedeltASIN/ISBN: B0BZD1BJ3Q
und für zwischendurch Code Names, bei dem man dir Gehirnwindungen seiner Teampartner zu entschlüsseln versucht.ASIN/ISBN: B017WFKS16 -
Ich hab mir den Tag heute ganz schön eingeteilt, in der früh noch bisschen geputzt, danach 2 schöne Games gezockt ("Botany Manor" und "Harold Halibut"), Katzen durchgeknuddelt und mein Buch zu Ende gelesen. Bei dem Wetter war das das Beste was man machen konnte (auch wenn es bei uns nur kurz am Morgen geschneit hat im Gegensatz zu einigen Orten in der Nähe).
-
Ich habe heute meinen Whirlpool gereinigt, wieder angeschlossen und neu gefüllt. Die nächsten Tage muss ich zu einem Meeting, aber danach werde ich abends mal wieder 37°C warmes Wasser im Garten genießen
-
Ich will nicht aus dem Bett. Mein Temperatursensor sagt 1°C
-
Ich will nicht aus dem Bett. Mein Temperatursensor sagt 1°C
unsere beiden zeigen einmal -0,3C° und einmal +0,3C° an irgendwo in der Mitte war wohl der tatsächliche Wert...
bin aber froh das der Schnee den wir gestern früh hatten nicht liegen geblieben ist... hab seit 1 Woche Sommerreifen drauf ( alle 4 neu aber trotzdem)
hab eingekauft, gesaugt, staub gewischt und dann noch nass gewischt, die 3. Maschine Wäsche läuft auch und der Trockner werkelt so vor sich hin, da ist die Bettwäsche die ich vorhin gewechselt habe drin, draußen dröhnen die Baufahrzeuge, es kommt endlich Asphalt auf die Straße...
Göga und ich essen angeröstete Nudeln, Kind muss KA nachschreiben und kommt erst um 15 Uhr
-
Nachdem ich den halben Vormittag mit Telefonaten und Chorangelegenheiten beschäftig war, wird jetzt etwas geeult bevor ich mich auf den Weg zur Post mache. Ansonsten erhole ich mich von drei Tagen Enkelkindbetreuung. Ach ja, meine Waschmaschine hat nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Sie macht die Programme nicht zu Ende, bleibt mittendrin stehen und heizt ohne Ende, und außerdem läuft irgendwo Wasser aus. Empfehlungen??
-
Ich habe gerade gefühlt 20-30 Minuten an einer PN geschrieben und dann ist was beim Absenden schief gelaufen. Ich weiß nicht, was los war, denn ich habe die Fehlermeldung gar nicht lesen können, hab sie automatisch weggeklickt, aber die Nachricht ist leider offensichtlich völlig verschwunden. Sie ist nicht in Entwürfen (ich hab sie ja auch nicht gespeichert...), sie ist nicht als abgesendete Nachricht sichtbar und sie ist auch sonst nicht irgendwie zu sehen, wie es manchmal bei begonnen Beiträgen der Fall ist, die man noch nicht abgeschickt hat. Ich fürchte, sie ist weg.
Tja, liebe Rouge , Du darfst selbst entscheiden, ob es gut oder schlecht ist.
-
Gummibärchen Das istmir auch schon passiert. Ärgerlich, aber nutzt nix, neu schreiben.
-
Geburtstag feiern
-
-
Nachdem ich den halben Vormittag mit Telefonaten und Chorangelegenheiten beschäftig war, wird jetzt etwas geeult bevor ich mich auf den Weg zur Post mache. Ansonsten erhole ich mich von drei Tagen Enkelkindbetreuung. Ach ja, meine Waschmaschine hat nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Sie macht die Programme nicht zu Ende, bleibt mittendrin stehen und heizt ohne Ende, und außerdem läuft irgendwo Wasser aus. Empfehlungen??
ausser Kundendienst anrufen habe ich keine Empfehlung… Da wirst du vermutlich nicht viel selber machen können Ärgerlich….