Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Ich hab mir Cloud Atlas seinerzeit als Hörbuch gegeben, hat mir sehr gut gefallen und ich mag den Stil des Autors (habe auch schon "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet" von ihm gelesen)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich hab mir Cloud Atlas seinerzeit als Hörbuch gegeben, hat mir sehr gut gefallen und ich mag den Stil des Autors (habe auch schon "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet" von ihm gelesen)

"Die tausend Herbste..." steht schon ewig auf meiner Liste, und das bei meiner Vorliebe für Japan. Nur bekomme ich die vorhandenen Bücher schon nicht abgearbeitet.

• Das LW und ich sind schweinemüde und fragen uns gerade, wieviel wir heute von Joko & Klaas wohl noch mitbekommen werden...

Ist immer so süß, wenn sich die LW-Eulen in andere Threads verirren und das LW mitnehmen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich erhole mich vom Übernachtungsbesuch meines dreijährigen Enkels. Und überlege, ob ich noch das Bügeleisen anwerfe. :buegeln so neben Wer weiß denn sowas und Perfektem Dinner. Da muss man sich nicht groß konzentrieren.

• Ich erhole mich vom Übernachtungsbesuch meines dreijährigen Enkels. Und überlege, ob ich noch das Bügeleisen anwerfe. :buegeln so neben Wer weiß denn sowas und Perfektem Dinner. Da muss man sich nicht groß konzentrieren.

Und? Wurde es WWDS?

Schade am Ende, aber was setzen sie auch alles.

Ich hatte die richtige Stadt getippt. Schade, daß die beiden nicht auch.

Spielst Du auch per App mit?

Das macht richtig Spaß

• Ich hatte die App mal, aber wegen Volumens wieder runter genommen. Ich könnte das mal wieder machen. Hab ja ein neues Telefon. Bei mir war auch der erste Gedanke Konstanz. Aber wie so oft, denke ich dann, ne Bregenz? Wer weiß was ich dann genommen hätte. Aber auf Friedrichshafen hätte ich nie getippt. Vermutlich haben sie es wegen der Industrie ZF genommen.

Ja echt, warum setzen sie auch alles? Sonst sind sie immer so zaghaft.

• Ich hatte die App mal, aber wegen Volumens wieder runter genommen. Ich könnte das mal wieder machen. Hab ja ein neues Telefon. Bei mir war auch der erste Gedanke Konstanz. Aber wie so oft, denke ich dann, ne Bregenz? Wer weiß was ich dann genommen hätte. Aber auf Friedrichshafen hätte ich nie getippt. Vermutlich haben sie es wegen der Industrie ZF genommen.

Ja echt, warum setzen sie auch alles? Sonst sind sie immer so zaghaft.

Wenn Du die App wieder hast, spielen wir zusammen vorm Fernseher. :grin

Bis Mai gehts noch - dann kommt wieder gefragt Gejagt

• Definitiv, das machen wir. Gefragt - gejagt ist aber auch super.

Hätte ich in 2017 mitmachen können. Beworben, dann gecastet worden. Zuerst telefonisch ein Quiz, dann in einem Studio Probeaufnahmen samt Kampfansage an den Jäger.

Nach zwei, drei Monaten kam urplötzlich ein Anruf aus Hamburg. Hätte gleich am

nächsten oder übernächsten Tag losfahren müssen. Man wolle mir eine Fahrkarte spendieren. Offenbar war jemand ausgefallen. Daher so kurzfristig. Ich war gerade krank, bin ich nur 1x in fünf Jahren. Das hat mir die Entscheidung im Grunde abgenommen. Als der anrief, hörte ich im Hintergrund, dass ich "erste Wahl" sei, aber als ich dann kurz rumdruckste und eine kurze Pause entstand, weil ich überlegte, ob ich trotz Krankheit fahre, hörte ich schon im Hintergrund "Schmeiß' den raus." :lache Die keimigen Säcke in der Produktionsfirma können aus dem Vollen schöpfen, und wenn man die Gnade hat ausgewählt zu werden, hat man gefälligst sofort in Jubel auszubrechen. Wie ich aus einem Forum weiß, war ich nicht der einzige, der kurzfristig angerufen worden war, gerade nicht konnte und danach rausgenommen wurde.

Ich denke, ich wäre sehr weit gekommen, man kann das ja in den Sendungen austesten, aber da ich dann eben nicht auf dem Sofa sitze und damals zuweilen zu Blackouts neigte, wäre ich das Risiko der ersten Runde eigentlich ungern eingegangen. Steh' da aber mittlerweile drüber und werde mich nochmal neu bewerben. Was soll's. Kostet nix.