Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht Angie Voon schlaf gut.
-
Ich werde gleich den Quizchampion gucken
Die Beiden im Finale waren Klasse. Ich hätte jedem von Ihnen den Sieg gegönnt.
Warten das die Wirkung der Augentropfen vorbei geht.
"Was hast Du für große Augen".... -
Ich habe heute noch frei und entspanne erstmal vorm Laptop. Und gerade drücke ich mich ein wenig vor dem Anruf bei 1&1, aber ich werde den wohl bald mal hinter mich bringen.
-
Gaaaanz wichtige Eulenbeiträge schreiben (und mich damit vor der Arbeit drücken ).
-
Nach Frühsport erstmal frühstücken, nebenher eulen und auf FB meine Suchspiele absolvieren. Gleich geht es ins Bauhaus nach Pflanzen und einem Balkontischchen gucken.
-
Gaaaanz wichtige Eulenbeiträge schreiben (und mich damit vor der Arbeit drücken ).
Frau muss halt Prioritäten setzen.
-
So, einen schönen Bambus erstanden, Zitronenthymian, einen Rosmarin, mein alter ist erfroren trotz winterhart, oder aber auch vertrocknet, da ich ja fast drei Monate weg war und meine Gießhilfe evtl. dachte das braucht es nicht. Dazu noch Oregano, eine Klettererdbeere und eine Duftnelke.
-
Füße hoch und abschalten...
-
Sollte schlafen, aber kann ich noch nicht. Naja, egal. War klar. Dann schlafe ich später...
-
Wie spät ist bei dir später Gummibärchen ? Gute Nacht!
-
Wie spät ist bei dir später Gummibärchen ? Gute Nacht!
Das weiß ich nicht. Bin noch wach. Ich habe aber auch noch gar nicht versucht zu schlafen. Ist etwas kompliziert zu erklären, warum nicht und ich möchte es auch nicht erklären aktuell. Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach über drei Wochen Urlaub und der Kopf ist zu voll von diversen Gedanken.
Aber ich Danke Dir, Angie.
-
Ich hoffe du hast dann doch noch etwas Schlaf gefunden Gummibärchen !? Dir heute einen guten ersten Arbeitstag, ohne Stress und Hektik!
-
Guten Morgen! Ich werde gleich erstmal eine Runde mit dem Hund drehen! Gummibärchen ich drücke dir heute die Daumen!
-
Wollte ich eigentlich schon Montag machen, da hatten sich allerdings die Prioritäten verschoben. Als nun heute
Ich mache mich gleich auf den Weg, eine Bewerbung persönlich abgeben. Und auf dem Heimweg im Lidl anhalten und meiner Freundin kurz Hallo sagen
-
Bin immer noch dabei, die Benachrichtigungen abzuarbeiten - zwei Wochen ohne richtiges Internet sammeln sich an...
Und Hunger haben, weil ich meiner Großen quasi versprochen habe, ihre Diät mit ihr durchzuhalten. Das Essen im Urlaub war aber auch lecker
-
Ich hoffe Dein Tag wird gut Gummibärchen und dir mazian für die Bewerbungen viel Glück weiterhin.
Ich habe gleich einen Termin beim Orthopäden, diverse Schwachstellen.
Breumel meine Tochter hatte Ostern vier Tage Urlaub und kommt jetzt mit den Mails auch nicht hinterher, weil manche Kollegen alles liegen ließen.
-
-
-
Am Heizkissen liegen und warten das der Ischias wieder abhaut.