Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nichts mehr schief gehen
-
Gerade sitze ich noch kurz am Laptop, sichte meine Mails etc., aber bald breche ich auf, ich habe heute viel zu tun.
-
-
Bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen und muss noch ein wenig Hausarbeit erledigen.
-
Erholen.
Ich merke, dass mich lange Tagesausflüge anstrengen, weiß nicht ob das am Diabetis liegt. Bin seit einer halben Stunde zu Hause. Müsste noch einiges machen, nun wird es morgen nachmittag erledigt. ird dann alles ein wenig stressig.
Es war kein Demenzdorf, sondern ein Altenheim, welches nicht schlecht war, aber für unsere Bewohner keine neuen Erkenntnisse gebracht hat. Die Studie ging um Bewegungsfreiheit und Drang bei Demenz um Zufriedenheit und um Konfliktlösung. Da ist unser Heim schon relativ gut. Immerhin habe ich jetzt holländische Waffelkekse und Trüffel, die ich allerdings nur dosiert essen darf
-
Gerade ein Anruf vom Hennies bekommen Ich würde doch heute anreisen, ich sagte nein, daraufhin dann morgen mit der ganzen Truppe, ich sagte wieder nein, sondern Freitag, dann sie okay und dann bis Montag, ich wieder nein, bis Sonntag.
So nun ist alles geklärt
-
Gerade ein Anruf vom Hennies bekommen Ich würde doch heute anreisen, ich sagte nein, daraufhin dann morgen mit der ganzen Truppe, ich sagte wieder nein, sondern Freitag, dann sie okay und dann bis Montag, ich wieder nein, bis Sonntag.
So nun ist alles geklärt
Fängt gut an, hihi. Zum Glück hast Du es geklärt.
Ich eule ein wenig und gucke nebenbei das DFB-Pokalhalbfinale. Ist jetzt aber nicht soo spannend, wie es gestern zumindest teilweise war.
-
Der Koffer geht so gerade eben noch zu
Ich wollte noch ein härteres Kissen mitnehmen, dass werde ich hoffentlich im Hotel finden
-
Ich werde gleich den Quizchampion gucken
-
Ich schaue mir die Doku über Little Richard an, die ich mir letzte Nacht aufgenommen habe.
-
Ich werde gleich den Quizchampion gucken
gucke ich auch, aber wenn der Kandidat eben weiter kommt, schalte ich zum Irlandkrimi um. Der geht mir auf die Nerven.
-
Ja der ist bisschen... anstrengend
-
Ja der ist bisschen... anstrengend
hat aber was auf dem Kasten. Hab kurz ins erste geschaltet aber der Irlandkrimi war mir zu auch zu anstrengend.
-
Das stimmt
Auch der jetzige Kandidat ist krass schlau
-
Das stimmt
Auch der jetzige Kandidat ist krass schlau
Allerdings, wobei die Endrundenfragen nicht so schwer waren. Aber bei der Musikfrage hätte ich auch passen müssen. Waren das die pe tshop boys? Egal, ich gönne es ihm, aber dem anderen hätte ich es auch gegönnt. Auch wenn sein Auftreten am Anfang ziemlich forsch war.
-
Ja genau, das waren die pet shop boys - sind halt nur zwei.
Aber es war wirklich spannend bis zum Schluss und war wieder eine schöne Sendung
-
Ich scheine Halsschmerzen vom Eulentreffen mitgebracht zu haben Ich hoffe mal die verschwinden wieder und sind keine Vorboten einer Erkältung.
Also werde ich jetzt Ingwertee mit ein wenig Honig trinken.
-
Ich scheine Halsschmerzen vom Eulentreffen mitgebracht zu haben
Kann auf keinen Fall daran liegen, dass man stundenlang gequasselt hat.
-
Kann auf keinen Fall daran liegen, dass man stundenlang gequasselt hat.
I hope so