Ich wollte ein bisschen Anno 1503 spielen, aber der Rechner war dagegen - keine Ahnung, was da gerade wieder'mal nicht passte.
Also lese ich mein Buch weiter.
Ich wollte ein bisschen Anno 1503 spielen, aber der Rechner war dagegen - keine Ahnung, was da gerade wieder'mal nicht passte.
Anno 1503 hab ich früher gerne, aber oft erfolglos, gespielt.
Unser Besuch für heute hat abgesagt, d.h. wieder ein fauler Tag.
Ich habe es gerade auf die Yogamatte geschafft und den April Plan von Mady Morrison gemäß die 10 Minuten Fitness Morgen Routine gemacht. Man, bin ich unfit, danach habe ich mir noch ein 20 minütiges Dehn-Video von Liebscher und Bracht gegönnt. Das war entspannender, aber trotzdem anstrengend, weil ich sehr verspannt bin.
Umso schöner und besser, dass du es gemacht hast.
Mir wurden eben die Haare gefärbt und nun geh ich mal den Conditioner auswaschen.
Kurze Kaffeepause, dann geht's ans putzen. Nach drei Tagen mit 6 bis 7 Personen und zwei Hunden im Haus, sieht es aus wie nach einer Belagerung. Der Kühlschrank leer, der Müll voll und überall Hundehaare. Die Tischplatte aus Glas ist zugesabbert ohne Ende und die Spiegel im Bad mit Zahnpastasprenkel dekoriert.
Mein Auto ist auch voller Hundehaare, trotz Decke auf der Rückbank. Ein weißer Samojede ist zwar ein absolut flauschiger Hund, haart aber auch reichlich.
Anno 1503 hab ich früher gerne, aber oft erfolglos, gespielt.
Ich komme oft auch nicht sehr weit, meist reicht es aber, entspannt ein paar Stunden lang die kleine Welt aufzubauen.
Das hab ich damals so geliebt das Spiel.
Sonst mag ich ja gar keine Computerspiele, aber das war einfach nur genial.
Das hab ich damals so geliebt das Spiel.
Sonst mag ich ja gar keine Computerspiele, aber das war einfach nur genial.
Mit Anno 1602 habe ich vor Jahrzehnten angefangen und es einige Male bis zum Triumph geschafft. Dann habe ich das Jahrelang gar nicht mehr gespielt. Und kürzlich mit 1503 neu angefangen. Da gefällt mir die Inselauswahl nicht so gut.
In Anno 1404 war ich seinerzeit ganz gut, das hat auch richtig Spaß gemacht.
Ich warte noch auf den Zeitpunkt wo ich mich so richtig in Anno 1800 reinsteigern kann (installiert ist es schon), das viktorianische Setting ist genau mein Ding.
Zum Thema: Ich gehe gerade die letzten Dinge durch, die ich schon vorab packen kann für das Eulentreffen. Dann bleiben eigentlich nur noch die Dinge, die ich täglich benutze und dann erst am Donnerstagmorgen einpacken kann. Es kommt näher. Außerdem sieht die Wettervorhersage zunehmend besser aus für den nächsten Freitag und Samstag.
Ich habe wieder 4 Bewerbungen raus geschickt. Eine davon geht, ganz klassisch, auf dem Postweg zum Empfänger
Ich habe wieder 4 Bewerbungen raus geschickt. Eine davon geht, ganz klassisch, auf dem Postweg zum Empfänger
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ich war gerade bei dm und habe versucht meine FONIC prepaidKarten wieder zurückzugeben, aber sie verkaufen die nur und nehmen sie nicht zurück. Und Fonic nimmt sie nur zurück wenn man Kunde bei FONIC ist.
Ich drücke ebenfalls die Daumen!
, Muskeln, Bänder Knoch
Daumen drück
wir kucken den Hamburg Krimi auf RTL… geht mir irgendwie auf den Keks…. Die Ermittlungleiterin wird von ihren Chefs hintergangen, weil sie 2 Jahre zuvor ein Fehlgeburt hatte…. Damit ist sie in ihren Augen inkompetent und nicht in der Lage ihren Job zu machen… Und um das Ganze noch zu toppen, torpedieren sie die Untersuchungen und die Versuche den Irren aufzuhalten, der irgendwelche Bombenanschläge im Hafen durchführt
Danke ihr Lieben