Ich schau mit Para das Oster Promi Backen von gestern
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
Ein paar Bücher für den Eulentisch rausgesucht in der Hoffnung sie gefallen jemandem. Suche die Tage noch ein paar raus.
-
Ich entspanne mich nach unserer schönen Familienfeier vor dem Fernseher (im Moment Doku im ZDF) und warte bis der Spielfilm auf SIXX anfängt: Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen der mich sehr interessiert. Ein Drama von 2016 um die farbigen Wissenschaftlerinnen bei der NASA in der Zeit des Wettlaufs zum Mond.
-
Ich entspanne mich nach der schönen Familienfeier vor dem Fernseher (im Moment Doku im ZDF) und warte bis der Spielfilm auf SIXX anfängt: Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen der mich sehr interessiert. Ein Drama von 2016 um die farbigen Wissenschaftlerinnen bei der NASA in der Zeit des Wettlaufs zum Mond.
Ich hab ihn schon dreimal gesehen, einmal im Orginalton, heute gucke ich mal nicht, ist noch nicht so lange her, dass ich ihn gesehen habe. Viel Spaß, es lohnt sich.
-
Den Film habe ich auch sehr gern geschaut, das erste Mal im Kino und am Fernseher auch bestimmt schon zweimal.
-
Vielleicht habe ich ihn auch schon einmal gesehen - kann mich nur gerade nicht daran erinnern (oder war's ein anderer Titel?)
:
Nein, nach der ersten halben Stunde ist mir klar, dass ich diesen Film noch nie gesehen habe - er war wohl noch nicht so oft im Free-TV
-
Hidden Figures mochte ich auch sehr gern. Wichtiges Thema aufgearbeitet, aber nicht ganz ohne Humor. Ich habe auch das Buch, aber noch auf meinem SUB liegend.
-
"Hidden Figures" ist toll, den werden wir sicher demnächst auch mal wieder gucken. Ich bin vorhin auf "Sinn und Sinnlichkeit" gestossen und gucke nun den an.
-
Wir kucken den dritten Terra x teil von CHristopher Clarke über den Glauben und Religionen
-
Hidden Figures mochte ich auch sehr gern. Wichtiges Thema aufgearbeitet, aber nicht ganz ohne Humor. Ich habe auch das Buch, aber noch auf meinem SUB liegend.
dito
-
Ich entspanne mich nach unserer schönen Familienfeier vor dem Fernseher (im Moment Doku im ZDF) und warte bis der Spielfilm auf SIXX anfängt: Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen der mich sehr interessiert. Ein Drama von 2016 um die farbigen Wissenschaftlerinnen bei der NASA in der Zeit des Wettlaufs zum Mond.
Das ist so ein toller Film, sehr starke Schauspielerinnen.
-
Das ist so ein toller Film, sehr starke Schauspielerinnen.
Ja, dabei ist der alltägliche Rassismus echt erschütternd - und kaum einer der klügsten Köpfe dieses Landes macht sich die nötigen Gedanken darüber!
-
Dieses Buch würde ich jetzt gern lesen!
ASIN/ISBN: 0008201323 -
Ein wenig Eulen, Zeitung lesen und Kaffee trinken…. Einfach den freien Tag geniessen
-
Ich bereite jetzt die Rinderrouladen fürs Abendessen zu, wenn die im slow cooker sind kann ich noch ein wenig lesen bis die Kinder kommen.
-
Toller Film!
-
Unser Besuch für heute hat abgesagt, d.h. wieder ein fauler Tag.
Ich habe es gerade auf die Yogamatte geschafft und den April Plan von Mady Morrison gemäß die 10 Minuten Fitness Morgen Routine gemacht. Man, bin ich unfit, danach habe ich mir noch ein 20 minütiges Dehn-Video von Liebscher und Bracht gegönnt. Das war entspannender, aber trotzdem anstrengend, weil ich sehr verspannt bin. -
Ein wenig Eulen, Zeitung lesen und Kaffee trinken…. Einfach den freien Tag geniessen
Genau wie hier.