Wo geht denn die Fahrt hni?
wollte ich such gerade fragen?
Wo geht denn die Fahrt hni?
wollte ich such gerade fragen?
Morgen Richtung Kapverden, dann Dakar und zuletzt Kanarische Inseln. Zuerst einmal zwei Seetage, und bis wir wieder auf den Kanaren sind werde ich wenig online sein. Aber ich werde die Lesezeit genießen und Fotos machen Und viel zuviel essen und trinken ...
Morgen Richtung Kapverden, dann Dakar und zuletzt Kanarische Inseln. Zuerst einmal zwei Seetage, und bis wir wieder auf den Kanaren sind werde ich wenig online sein. Aber ich werde die Lesezeit genießen und Fotos machen Und viel zuviel essen und trinken ...
Genieß die Zeit zum Lesen!
Theoretisch habe ich ich jetzt eine Woche frei und muß erst Osterdienstag wieder arbeiten.
Sehr passend, da ich Mittwoch und Donnerstag frei habe und dank Karfreitag eben auch den Freitag.
Ich hab zwar Angeboten, wenn Not am Mann ist, würde ich einspringen, aber nu freu ich mich erst mal über viele freie Tage und gönn mir meinen Kaffee und natürlich gleich mein abendliches - wer weiß denn sowas.
Ich schaue die Miniserie Kafka auf DAS ERSTE - bisher recht amüsant!
Breumel
schönen Urlaub..
Mein Kollege steigt Samstag nach 4 Wochen vom Schiff... 4 Wochen in der Region Kanaren war er unterwegs... naja ich hoffe er ist dann erholt. Kann er gebrauchen wenn das so weiter geht nächste Woche wie die letzten Tage, das alle wieder plötzlich merken es ist ja kurze Wochen Zeit.
So nun hole ich mir noch meinen Senseo und dann starte ich mit dem Arbeitspensum und hoffe alles abzukämpfen.
Ich liege auf dem Sofa und lasse diesen verrückten Tag ausklingen indem ich die neueste Folge Shogun anschaue. Im Hintergrund prasselt gemütlich der Regen...
(ich bin eben einfach ein altes Schnee- und Regenkind)
Ich muß den Wohnbereich noch durchwischen
Mampfen + Kaffee trinken.
Mittagsstulle mampfen und mal 5 Minunten den Kopf frei kriegen bei den Eulen.
Ausserdem den Endspurt der Urlaubsvertretung einläuten nächste Woche muss ich nicht ins Büro... denn Montag ist ja Feiertag.. 4 Wochen Vertretung geschafft.
Ich warte auf die Lieferung der Pizzeria: Makkaroni mit Hähnchenbrust und Broccoli-Sahnsauce, bekomme
ich nachträglich zum Geburtstag spendiert.
ich hab grad Mittag gegessen und kucken das Osterhasen von gestern noch zu Ende….
Dann will ich noch nen Ingwer Shot machen und vielleicht die berühmte Hasenfrühstück (Karotten-Apfel-Madarinen Marmelade)
Warte auf mein Abendessen, einkaufen war ich schon, man merkt schon die Feiertage.