Feierabend + Füße hoch.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Abendessen und danach noch die Ayuverda Therapie zu Ende durchführen für den heutigen Tag.
-
Wie mazian schon richtig geschrieben hatte, bin ich gerade auf Mallorca und zwar in einem Laufcamp. Ich genieße das Wetter und mache viel Sport. Heute morgen gab es eine letzte Yoga-Einheit am Strand und in einer Stunde geht es zum Abschlusslauf. Morgen vormittag dann leider wieder nach Hause.
-
Ich überlege zu kochen, ich wei nur nicht was
-
Ich räume meine Lange Bank auf:
- ich habe den Räderwechsel am Auto machen lassen
- meine seit Wochen stillstehende Küchenuhr hat eine neue Batterie bekommen
- und ich habe endlich auch meine vor Wochen gekauften Knochenschall-Kopfhörer ausprobiert - die sind ja genial!
-
Ich sinniere über dem heute erstandenen Reiseführer, wie die Lücke in unserer geplanten Städereise am besten gefüllt werden kann. Je mehr ich blättere, umso mehr kommt auf die Merkliste. Aber Berlin kann man ja häufiger besuchen.
-
Die Arbeitswoche ist endlich zu Ende und ich liege jetzt einfach auf dem Sofa und vegetiere vor mich hin.
Immerhin hab ich vorhin mein Sachbuch beendet, aber mehr ist nicht mehr drin...
-
Die Arbeitswoche ist endlich zu Ende und ich liege jetzt einfach auf dem Sofa und vegetiere vor mich hin.
Immerhin hab ich vorhin mein Sachbuch beendet, aber mehr ist nicht mehr drin...
Hier so ähnlich. Ich bin stehend k. o.
-
-
Hier schließe ich mich auch an. Diese Arbeitswoche war echt anstrengend, gut das jetzt Wochenende ist.
-
Ruht Euch gut aus und lasst es Euch gut gehen!
-
-
Hier so ähnlich. Ich bin stehend k. o.
Hier ebenso: Couch + Vegetieren.
-
Ich sinniere über dem heute erstandenen Reiseführer, wie die Lücke in unserer geplanten Städereise am besten gefüllt werden kann. Je mehr ich blättere, umso mehr kommt auf die Merkliste. Aber Berlin kann man ja häufiger besuchen.
Was hast Du denn so alles auf der Merkliste?
Bin ja bald wieder dort. Werde zwar kaum Zeit haben, alles zu sehen, was mir bisher übrig blieb, aber ein paar Anregungen sind immer nett.Ich habe mich so eben von den letzten Mitmenschen, mit denen ich den Abschluss unseren Laufcamps gefeiert habe, verabschiedet und werde mich nun bettfertig machen. Da ich bereits um 6 Uhr vom Transfer abgeholt werde, bleibt mir ohnehin nicht viel Zeit zum schlafen.
-
Komm gut nach Hause Gummibärchen
-
Ich muss jetzt für den Urlaub packen, aufäumen und duschen. Und noch Katzenfutter kaufen. Aber noch komme ich nicht in die Gänge ...
Prokrastinieren - kann ich
-
Gummibärchen : Gute Rückreise
Wir haben dieses Mal eine Führung im Reichstag gebucht und gehen in die Kuppel, für unseren Sohn ist es das erste Mal. Außerdem fahren wir zur Abhörstation Teufelsberg, da machen wir auch eine Führung mit.
Ansonsten werden wir durch Berlin schlendern, unser Hotel ist in der Nähe der Hackeschen Höfe, und einfach schauen und genießen.
-
-
Ich sitze gerade in der Küche und trinke den Ayuverda Tee nach dem späten Frühstück.
-
Ich räume gerade rum, putze, räume auf und mach mich jetzt an's Staubsaugen. Und wenn ich mit allem durch bin schau ich, ob ich heute noch meine Rezi zum Wandelnden Schloss schaffe.
Heute Abend gibts Fernsehabend mit meiner besten Freundin, wir schauen entweder "Poor Things" oder "Bird Box Barcelona" (sie tendiert zu letzterem, ich richte mich da nach ihr, weil ich die Filme ja jederzeit auch alleine schauen kann).