Ich schaue alte Lets Dance Staffeln
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Biathlon schauen
-
das hat richtig Spaß gemacht, ein tolles Ergebnis und eine gute Aussicht für die Zukunft, da kommen gute junge Frauen nach….
-
Ich sitze gerade am Badewannenrand und erhole mich.
Ich war vorhin recht lange laufen und eben noch Haare gewaschen (also inkl. Duschen und so) und ich weiß nicht, was von beiden ich anstrengender fand.
Hoffentlich bin ich gleich in der Lage aufzustehen und was zu essen.
-
...dann ist es ja sehr vorteilhaft, dass du nur eine Hälfte der Haare waschen musst.
-
...dann ist es ja sehr vorteilhaft, dass du nur eine Hälfte der Haare waschen musst.
Zum Glück! Ich weiß gar nicht, wie ich das früher geschafft habe, aber da war ich auch jünger und fitter.
Aber ich behaupte einfach mal, dass diese eine Hälfte schon mehr Arbeit erfordert, als bei manch anderen Menschen das ganze Kopfhaar. Und nein, ich meine jetzt nicht Kurzhaarige oder Glatzenträger. Auch Menschen mit langen Haaren haben selten so schweres, dickes, dichtes Haar wie ich. Das höre ich ja beim Friseur eigentlich immer. Und das macht das Haarewaschen für mich anstrengender und nerviger. Als ich noch in einer Wohnung mit so ner Duschkabine gewohnt habe, musste ich mich regelmäßig setzen oder die Kabine öffnen, weil die auch oben fast komplett abgedichtet war und mir beim Haarewaschen fast schwindelig wurde. Das klingt vielleicht lustig und es dürfen jetzt auch alle schmunzeln, falls gewünscht, aber auf die Dauer nervt es. Ich kann also nicht dafür garantieren, dass ich die dieses Jahr nicht wieder komplett abrasieren lasse. War schon herrlich, so eine 3mm-Frisur.
Auch wenn es dann alle paar Minuten einen Lesben-Kommentar gab, aber frau kann ja nicht alles haben. -
Ich lasse das WE gemütlich ausklingen. Wir waren viel unterwegs und es hat auch viel Spaß gemacht, aber es war auch anstrengend.
-
Tatort gucken
-
Tatort gucken
wollte ich auch, Eisner und Bibbi mag ich, aber ich hab mich für arte entschieden
-
Hörbuch hören - im Prinzip seit heute morgen durchgängig.
Das ist aber auch sauspannend, wie soll man da aufhören?
ASIN/ISBN: 3742430386 -
Tatort gucken
Die Wiener sind einfach der Hit, Bibi hat in den letzten Jahren ein echt erstaunliche Entwicklung gemacht und die beiden sind einfach ein tolles Team….
Und heute ist echt interessant
-
Hörbuch hören - im Prinzip seit heute morgen durchgängig.
Das ist aber auch sauspannend, wie soll man da aufhören?
ASIN/ISBN: 3742430386Das Buch habe ich auch quasi am Stück gelesen.
-
Die Wiener sind einfach der Hit, Bibi hat in den letzten Jahren ein echt erstaunliche Entwicklung gemacht und die beiden sind einfach ein tolles Team….
ich gucke jetzt auf one
-
Meine Lieben, vielen Dank für eure Wünsche. Ich arbeite an der Erholung.
-
Meine Lieben, vielen Dank für eure Wünsche. Ich arbeite an der Erholung.
Nicht arbeiten, ausruhen ist das Gebot der Stunde .
-
Das stimmt aber ziemlich weit her geholt das Ende
-
Nicht arbeiten, ausruhen ist das Gebot der Stunde .
Ein bisserl Arbeit ist es schon, da wir (fünf sehr unterschiedliche Frauen) zwei Ferienwohnungen haben und das Frühstück zusammen zubereiten. Meist kommen wir erst gegen 12 Uhr raus an den Strand. Aber uns treibt ja nix.
-
Ein bisserl Arbeit ist es schon, da wir (fünf sehr unterschiedliche Frauen) zwei Ferienwohnungen haben und das Frühstück zusammen zubereiten. Meist kommen wir erst gegen 12 Uhr raus an den Strand. Aber uns treibt ja nix.
Eben. Euch treibt nichts und ein spätes Frühstück kann auch eine Art von Erholung sein.
-
Ein bisschen lesen, Tee trinken, meinen freien Tag genießen und mich auf eine hoffentlich unterhaltsame Lesung heute Abend freuen.
-
Diese Frage forderst Du heraus: Mit wem verbringst Du einen hoffentlich wunderschönen Lesungsabend?
Ich wünsche Dir viel Freude und wenn Du magst, verrat doch noch, wie viele Bücher zum Signieren Dich begleiten?