Geniess deinen Urlaub und erhol dich gut Angie Voon den hast du dir verdient
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Schönen Urlaub Angie Voon
-
Sitze im Zug und bin Richtung Norderney unterwegs. Habe eine Woche Urlaub
Oh schön! Erhol dich gut!
-
Wir fahren jetzt zur 1. Stuttgarter Buchmesse, bin gespannt
-
Wir fahren jetzt zur 1. Stuttgarter Buchmesse, bin gespannt
Viel Spaß und berichte bitte.
Ich hatte auch überlegt............ist aber zeitlich schlecht.
-
Schönen Urlaub Angie Voon
-
Erhol Dich gut, liebe Angie Voon
-
Einen wunderschönen Urlaub, liebe Angie Voon !
Ich werde jetzt mal endlich aufstehen und mir erstmal mein Brot zum Frühstücken besorgen.
-
Sitze im Zug und bin Richtung Norderney unterwegs. Habe eine Woche Urlaub
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub
-
Viel Spaß und berichte bitte.
Ich hatte auch überlegt............ist aber zeitlich schlecht.
Es war supervoll...puh.
Viel Fantasy, viel Dark Romance, viele Self Publisher.
Aber nett, hab ein Kochbuch gekauft und meine Tochter hat auch was gefunden.
Ich hatte die Messe ja quasi vor der Haustür und wir waren zum Glück ein paar Minuten nach Beginn dort, später hätte ich mich nicht mehr in die Schlange gestellt
-
-
Ich kucke Biathlon, das Sprint rennen von gestern Abend.
Und zwischenzeitlich hab ich die Vogelfutter nachgefüllt, ich bin wieder von unsrer etwas vorlauten Blaumeise erinnert worden. Die klopft immer am Erker ans Fenster, wenn ich nicht nachfülle
-
Lesen, lesen, lesen , zum ersten Mal heuer dick vermummt in der Sonne im Garten.🙂
Euch auch ein schönes Wochenende!
-
Lesen, lesen, lesen , zum ersten Mal heuer dick vermummt in der Sonne im Garten.🙂
Ich habe heute auch das erste mal auf dem Balkon gelesen, zwar noch mit einer Decke, aber immerhin in der Sonne
-
Ich bin im T-shirt in der Sonne auf der Terrasse gesessen. War recht angenehm, da es heute auch nicht so windig ist.
-
Dann bin ich wohl die einzige Eule, die heute den Garten beackert hat. Nach 3 1/2 Stunde hat es auch mir gereicht.
-
Wir waren heute sehr lecker Mittagessen (Pulled Schäuferla-Burger mit Süßkartoffelpommes) danach habe ich einen schönen Verdauungsspaziergang gemacht und bin im Anschluß zum Lesen auf den sonnigen Balkon, da kam dann etwas später noch eine Freundin zum Plaudern dazu.
Jetzt wo die Sonne weg ist, ist es deutlich abgekühlt.
-
Ich war bei der Jahreshauptversammlung vom Sportverein, jetzt wird ein schneller Kartoffelsalat zusammen geworfen und dann wird gegrillt. Wir essen aber drinnen, es ist ziemlich kalt.
-
Angie Voon einen schönen Urlaub und gute Erholung
Bei uns war auch herrlicher Sonnenschein. Terrasse nein, das ging nicht, dazu war es definitiv zu kalt.
-
Dann bin ich wohl die einzige Eule, die heute den Garten beackert hat. Nach 3 1/2 Stunde hat es auch mir gereicht.
Nein, ich war auch stundenlang im Garten am arbeiten