Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich bin eben vom Yoga heim gekommen und fühle ich tatsächlich ziemlich entspannt.
-
-
-
vev Alles Gute für Deinen Mann!
-
-
-
Hab gerade etwas online gestöbert und bin da mal wieder auf die Bücher von
Cody Mcfadyen gestoßen und dachte,
oh da gab's schon ne Weile nichts mehr neues, was macht der denn?
Mit großer Betroffenheit musste ich feststellen,
das er im Mai 2023 verstorben ist.
Ich habe die Bücher der Smoky Barrett Reihe sehr gern gelesen....
Amazon hat das auf der Autorenseite auch nicht hinterlegt...
-
Füsse hoch, Serie schauen, Kaffee trinken und ein paar Chips essen. Mein Körper spinnt heute, obwohl die Werte in Ordnung sind. Muss am Wtterwechsel liegen
-
Danke für eure guten Wünsche und das Daumen drücken. Das können wir gerade wirklich gut gebrauchen. Ich werde wirklich erleichtert sein, wenn er ab Dienstag unter ärztlicher Aufsicht ist.
Heute ist wieder so ein Tag, da würde ich am liebsten den Notarzt rufen, um das zu bescheunigen - und mich geich mit einweisen lassen.
Hat sich Marlowe schon wieder irgendwo gemeldet?
-
-
-
-
Ich werde jetzt meine neue Spülmaschine anschliessen
-
Ich warte auf die Post, damit ich einkaufen gehen kann.
-
Acht Jahre hat mein alter kindle oasis gehalten, aber seit einigen Wochen zeigte er immer mehr Altererscheinungen (Akku-Ladung hielt immer kürzer; schliesslich lies sich der Touch-Screen nicht mehr bedienen, wenn ich wollte - das Einfrieren wurde zum Dauerzustand).
Eben ist ein neuer kindle oasis der jüngsten Generation bei mir eingezogen. Er hat einige angenehme Neuerungen vis-à-vis meinem alten Gerät, ansonsten alles wie gehabt, nur eben es funktioniert.
Nach diesem ersten Erfolgserlebnis lädt der neue kindle jetzt erst einmal komplett auf, danach nehme ich mir ein ruhiges Lesestündchen, bevor ich heute Abend zu einem Salon im Freundeskreis am anderen Ende der Stadt
fahrereise (eine Stunde im Auto). -
Ich habe Wäsche, endlich wieder im Freien, aufgehängt, war einkaufen, jetzt ein schnelles Süppchen und dann gehe ich in den Park eine Runde drehen. Danach lese ich mein Leserundenbuch weiter.
-
Ich komme gerade von meiner großen Runde ums Dorf zurück. Bei dem Sonnenschein geht mein Herz auf, es war sooo schön
-
Wir haben es endlich geschafft, unsere neuen Vorhangstangen anzubringen und die Vorhänge und Gardinen aufzuhängen.
Jetzt habe ich mir eine Pause auf der Couch mit meinem Buch verdient.
-
Ich habe heute total verzettelt, wollte mehr im Haushalt schaffen. Jetzt mache ich erst einmal mein Abendessen, Rosenkohl-Kartoffel- Auflauf, sozusagen Resteverwertung.