Ich gehe jetzt vor die Glotze - die Suchsendung schauen, ich mag das wenn nach zig Jahren Menschen wieder zueinander finden und hoffe dann das sie auch die Kontakte wirklich halten können.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wir machen die Verwandtenrunde - viel Gefahre mit dem Auto auf der Autobahn - die zweite Station haben wir nun glücklich erreicht.
-
Mich "erholen" vom schönen Nachmittag.
Ich war mit zwei der kleinen Damen im Museumsdorf.
Zwar war es sehr regnerisch, aber da das die Kinder nicht gestört hat, hats mich auch nicht gestört
War sehr schön. Ein Schaf wollte gar nicht mehr von uns weichen und war sehr kuschelig gelaunt und die ganz Kleine (4 Jahre) fragte, ob wir das nicht einfach mit nach Hause nehmen könnten
-
Hab meiner Kleinen vier Stunden geholfen, ihr Schlafzimmer aufzuräumen und die ganzen Klamotten durchzusortieren. Jetzt hat sie einen aufgeräumten Schrank, einen freien Boden und einen "weg" und einen "vielleicht" Stapel.
Zur Belohnung haben wir chinesisches Essen bestellt und jetzt bin ich pappsatt ...
-
Natürlich lesen und das wünsche ich auch allen Eulen, denn:
-
Bin ordentlich verschrumpelt dem Entspannungsbad entstiegen und habe die 4. Folge von "Oderbruch" geschaut. Allerdings bin ich nun am Überlegen ob ich die Serie noch weiterschauen möchte, der Twist war für mich jetzt eher einer aus der Kategorie "Euer Ernst?!".
-
-
Bin ordentlich verschrumpelt dem Entspannungsbad entstiegen und habe die 4. Folge von "Oderbruch" geschaut. Allerdings bin ich nun am Überlegen ob ich die Serie noch weiterschauen möchte, der Twist war für mich jetzt eher einer aus der Kategorie "Euer Ernst?!".
Bei mir hat die Serie nicht gefunkt. Habe aber irgendwo auf Facebook gelesen, jüngere Zuschauer sind auf die Serie abgefahren Ältere eher nicht so. Keine Ahnung ob das so pauschal stimmt. Mir hat es irgendwie nicht gefallen.
-
Der Herr des Hauses, der eher nicht mehr so zu den Jüngeren gehört (nur im Herzen ;-)) guckt aktuell auch Oderbruch... und er fand den Twist richtig cool.
-
Der Herr des Hauses, der eher nicht mehr so zu den Jüngeren gehört (nur im Herzen ;-)) guckt aktuell auch Oderbruch... und er fand den Twist richtig cool.
Die Aussage ist auch sehr pauschal.
-
Ich muss es jetzt erstmal verarbeiten, die erste Reaktion war einfach "Ich find's doof", aber da ja jetzt gerade mal die Hälfte der Serie erst vorbei ist... vielleicht schau ich noch eine Folge bis ich mich final entscheide.
Da ich ja aber auch nicht mehr so zu den ganzen jungen gehöre () könnte es auch einfach daran liegen. "Ich bin zu alt für den Scheiß"
-
Ich hab heute in einem Youtube-Video ein schönes weißes Wägelchen gesehen, voll beladen mit Büchern, und dachte mir, das könnte der Platznot im Schlafzimmer auf elegante Weise etwas Linderung verschaffen (bin eh schon am Aussortieren, gerade bei den Thrillern) und fündig wurde ich wie gehofft schließlich bei IKEA. Bin nur am Überlegen ob ich bestelle oder demnächst mal hinfahre weil es auf Lager ist.
-
IKEA ist ein gefährlicher Ort Paradise Lost Ein Teil will man kaufen, mit 10 Teilen, einem Hot Dog und einem Eis verlässt man IKEA.
Ich war beim heute Journal eingepennt und im falschen Film, nämlich Mission: Impossible – Rogue Nation aufgewacht. Ich sollte wirklich eher ins Bett gehen.
-
IKEA ist ein gefährlicher Ort Paradise Lost Ein Teil will man kaufen, mit 10 Teilen, einem Hot Dog und einem Eis verlässt man IKEA.
Ich weiß, aber das ist ja Teil der Erfahrung. Und Vanillekerzen kaufe ich schon mal keine, von denen hab ich noch genug auf Lager.
-
Ich kann gerade nicht schlafen, weil mich ein hartnäckiger Schluckauf heimgesucht hat und mich seit fast 30 Minuten beschäftigt.
Irgendwer scheint grad an mich zu denkenAlso eule ich eine kleine Runde in der Hoffnung er verschwindet
-
Außer die Mitarbeiter am Hot Dog Stand streiken mal wieder…. Hatten wir die letzten Male, als wir dort waren Meine Tochter war ganz enttäuscht, die liebt die vegetarischen Teile da….
Ikea wird wohl sein Restaurant auf ca. 80% Vegan umstellen hab ich gestern gelesen.
Ich fürchte, wir müssen mal wieder hin um Plantbullar zu kaufen
-
Ikea wird wohl sein Restaurant auf ca. 80% Vegan umstellen hab ich gestern gelesen.
Kein Marketinggag? Ob die sich damit einen Gefallen tun? Obwohl, als ich das letzte Mal (zwischen den Jahren) dort war, kam mir die Auswahl im Restaurant sowieso stark reduziert vor. Ich war ziemlich enttäuscht.
-
nein, im Januar machen sie das wohl eh immer.
Ikea stellt sein Essen auf 80 Prozent vegane Lebensmittel um (merkur.de)
Ich hab bis jetzt immer was zu essen gefunden und da meine Mädels ja eh vegetarisch unterwegs sind ist es für uns immer super, weil wir wissen, dass alle was kriegen
-
nein, im Januar machen sie das wohl eh immer.
Ikea stellt sein Essen auf 80 Prozent vegane Lebensmittel um (merkur.de)
Ich hab bis jetzt immer was zu essen gefunden und da meine Mädels ja eh vegetarisch unterwegs sind ist es für uns immer super, weil wir wissen, dass alle was kriegen
Wir waren Ende Dezember in Walldorf im IKEA (lag günstig auf der Heimreise) und außer den verschiedenen Köttbullar Varianten, bisschen Salat und Kuchen gab es gar nichts. Vielleicht hatten zu viele Mitarbeiter zwischen den Jahren frei.
Jetzt habe ich Hunger ...
-
Feierabend! Es war heute ein langer Tag, war von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Büro, ist ja offiziell Behördensprechtag. Der Chef hatte mir heute früh gesagt, ich soll telefonisch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin machen. 16:30 Uhr kam eine Kollegin, die Feierabend machen wollte und erzählte mir, daß sie das Telefon der Kollegin auf ihren Apparat umgestellt hat. Sie sitzt ohnehin im selben Zimmer und kennt viele Antragsteller der Kollegin. Ich hatte mich schon gewundert warum nachmittags niemand mehr bei mir anrief.
Der wütende Anruf heute morgen hatte dafür gereicht. Die Frau war ja ganz nett, dafür brüllte der Mann im Hintergrund rum. Es stellte sich dann heraus, daß er nicht jammern muss, da die Leistungen bis November bezahlt waren. Allerdings haben bei uns Anträge zu Klassenfahrten Vorrang. Das trifft bei der Familie auf 3 Kinder zu. Da kann ich den Rest auch mit bearbeiten. Und ich muss alle Fälle neu anlegen, da es einen Rechtskreiswechsel gibt. Na toll, da habe ich mir einen Stapel Arbeit aufgehalst.