Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hast Du es mal mit Original-Ohropax ausprobiert?
Bei mir passen überhaupt keine Ohropas oder andere Arten von Kopfhörern in die Ohren da die alle zu groß sind. Also meine Gehörgänge sind zu eng und gehen um die Ecke, da brauchen die HNO-Ärzte immer Säuglingsbesteck um reinzugucken.
-
Die "Ohrstöpsel" bestehen doch aus formbarem Wachs, passen sich also an, wenn Du damit Deine Gehörgänge abdichtest.
ZitatDie Kugel vor die Öffnung des Gehörgangs platzieren und diese durch sanftes Andrücken dicht verschließen. Nicht in den Gehörgang einführen!
ASIN/ISBN: B001BWJEXK -
Bis jetzt sind die mir alle raus gefallen. Auch die formbaren. Ich hab das schon in den Krankenhäusern ausprobiert, wenn eine Bettnachbarin geschnarcht hat.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
-
Um 6.oo Uhr aufstehen und Kaffee trinken um dann festzustellen erst um 14.0 Uhr arbeiten zu müssen. Bin am überlegen mich nochmal hinzulegen
-
Bis jetzt sind die mir alle raus gefallen. Auch die formbaren. Ich hab das schon in den Krankenhäusern ausprobiert, wenn eine Bettnachbarin geschnarcht hat.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Vielleicht mal sowas ausprobieren? Im Flugzeug sitzt man ja und liegt nicht drauf. Die halten durch die "Klemmung", sind aber nicht so massiv wie ein normaler Gehörschutz. Oder Silikon-Ohrstöpsel für kleinere Gehörgänge oder für Kinder?
Diese Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung sind gerade im Angebot, falls du es mal ausprobieren willst:
https://www.amazon.de/dp/B093SLWMS7 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website) -
Meine Enkelkinder kommen gleich und dann backen wir Kreppel
-
-
rumhängen und müde sein.....
-
-
Ich habe mit beim Hörakustiker welche anfertigen lassen. Bei mir halten die üblichen nämlich auch nie oder drücken zu sehr.
Gute Idee, danke, wenn Du auch das Problem hast bin ich wenigstens nicht alleine mit meinen komischen Ohren.
-
Gute Idee, danke, wenn Du auch das Problem hast bin ich wenigstens nicht alleine mit meinen komischen Ohren.
Ne, ich hab auch komische Ohren.
-
Ne, ich hab auch komische Ohren.
-
Schrecklich müde sein und sich schwören heute einmal vor Mitternacht schlafen zu gehen.
-
Füße hochlegen und die Migräne auskurieren. Hatte ich lange nicht mehr. Ich musste auf Arbeit sogar eine Tablette nehmen. Erst dachte ich es kommt vom Nacken und war kurzfristig noch bei unserer Mobilen Massage im Büro. Tat gut, hatte aber keine Besserung gebracht.
-
Meine Innenohren sind auch recht klein, Kopfhörer zu finden war schon immer schwierig.
Im Flieger höre ich tatsächlich meist Hörbücher oder relativ laute Musik zur Ablenkung.
Finde die Lautstärke auch anstrengend, komplette Stille und das Wissen, keines der Außengeräusche wahrnehmen zu können würde mich dort irritieren.
Gute Besserung!!! Scheint momentan Kopfschmerzwetter zu sein.
-
Ich überlege, ob ich heute noch einfach den Gammeltag fortsetze oder mich doch irgendwie körperlich und geistig auf morgigen Alltag vorbereite. Aktuell tendiere ich stark zum ersten, auch wenn ich es den Rest der Woche etwas bereuen werde. Aber ich möchte noch nicht normal funktionieren.
-
Gummibärchen ; was für schöne Fotos von Dir
Ich musste zwar erst mal kurz googeln, was ein Flimm ist, das hat mir überhaupt nichts gesagt. Und Du hast im Moment so wunderschöne lange Haare ? Als ich Dich das letzte mal gesehen habe, hattest du relativ kurze Haare, soweit ich mich erinnern kann.
Danke, liebe Rouge.
Flimm ist ja auch nicht unbedingt deutschlandweit bekannt. Hier in der Region meist schon, zumindest unter den Leuten, die auf Partys oder Feiern mal zu "Kurzen" greifen.
Und gerade im Karneval wird Flimm sehr oft ausgeschenkt.
Und kurz nach unseren Kostümen hat auch der Karnevalsladen Deiters Flimm-Kostüme in den Umlauf gebracht.
Was meine Haare angeht - ein sehr heikles Thema.
Ich antworte daher (hoffentlich) halbwegs neutral - sie sind auf der einen Seite lang, die andere Seite ist komplett abrasiert. Und Du solltest Dich an der Anblick meiner langen Haare nicht zu sehr gewöhnen.
-
heute das gleiche Programm….. dazu ist mir jetzt auch noch schwindlig……Ich will nicht mehr krank sein!
-
Kann ich hier noch jemanden motivieren, für den aktuellen Schreibwettbewerb Thema "Chaos" Punkte abzugeben? Ich habe gerade den Eingang kontrolliert und bisher gab es nur sechs Bewertungen ...
Schreibwettbewerb 01.12.2023 - 31.01.2024 Thema: "Chaos"