Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Aber du bist wieder heil zu Hause angekommen Findus - da freuen wir uns alle drüber
-
-
Dann gute Erholung, das hört sich wirklich nach Schnäppchen an. Gibt es da eine Adresse?
Ich erhole mich von meiner langen Rückreise. 24 Stunden nicht schlafen(im Flieger kann ich nie) geht ganz schön an die Substanz und der Lärm im Flugzeug tut sein Übriges. Gibt es wirklich Kopfhörer, bei denen man nichts mehr von außen hört und die kein Heidengeld kosten?
... und wo die Stecker dann noch in die Ausstattung des Flugzeugs passen.
Willkommen zurück und ruh Dich erstmal aus!
-
-
-
Ich komme gerade vom Sport und mach mir was zu essen. Dann wird ausgiebig gebadet und Schönheitspflege betrieben, später mach ich mir dann noch meine Gesichtscreme.
-
Wie schön das du wieder da bist Findus Ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit bei Deiner Familie ?
Danke Rouge, die hatte ich. Es ist aber immer sehr schwer, sie wieder zu verlassen. Sie fehlen mir schon jetzt.
Findus : Auch von mir ein lieber Wullkommen-zurück-!
Danke Ayasha jetzt hab ich zumindest wieder mehr Zeit für die Eulen.
-
ich habe heute meinen Mann im Krankenhaus besucht. Es geht ihm schon wieder besser. Aber wann er wieder nach Hause darf, das weiß er leider noch nicht.
-
-
Alles anzeigen
wie hübsch 😊
-
Dann gute Erholung, das hört sich wirklich nach Schnäppchen an. Gibt es da eine Adresse?
Ich erhole mich von meiner langen Rückreise. 24 Stunden nicht schlafen(im Flieger kann ich nie) geht ganz schön an die Substanz und der Lärm im Flugzeug tut sein Übriges. Gibt es wirklich Kopfhörer, bei denen man nichts mehr von außen hört und die kein Heidengeld kosten?
wo warst du denn ? Gute Erholung und Melatonin soll bei So etwas gut helfen
-
-
ich habe heute meinen Mann im Krankenhaus besucht. Es geht ihm schon wieder besser. Aber wann er wieder nach Hause darf, das weiß er leider noch nicht.
Weiterhin alles, alles Gute!
-
... habe die Füße hochgelegt und genieße meine heiße Schokolade. Ich muss dann noch im Erdgeschoss durchsaugen. Ich hatte heute Vormittag eine Pflanzschale mit Primeln für den Friedhof bepflanzt und ziemlichen Dreck ins Haus geschleppt.
Etwas Schreibkram muss ich auch machen.
-
... und der Lärm im Flugzeug tut sein Übriges. Gibt es wirklich Kopfhörer, bei denen man nichts mehr von außen hört und die kein Heidengeld kosten?
Hast Du es mal mit Original-Ohropax ausprobiert?
-
Ich stehe gerade am Bahnhof. Der eine oder anderer Zug fällt aus - einer davon (Originalzitat Durchsage) "aufgrund von Maßnahmen zur Betriebsstabilisierung".
Frage mich, was das sein könnte...
-
Gerade meine mMn erste Rezension bei den Eulen veröffentlicht (Eigenwerbung)
-
Gerade meine mMn erste Rezension bei den Eulen veröffentlicht (Eigenwerbung)
Für Deinen Beitrag oder für ein eigenes Buch?
Selbstverständlich erhältst Du von den Eulen volle Unterstützung.
-
Für Deinen Beitrag oder für ein eigenes Buch?
Selbstverständlich erhältst Du von den Eulen volle Unterstützung.
Das Schreiben überlasse ich gerne begnadeteren Menschen als mich in diesem Fach.
Bei meiner Rezension geht es um den Roman "Lieder aller Lebenslagen" der Dänischen Autorin Stine Pilgaard