Füße hochlegen, fernsehen und auf die bestellte Pizza warten. Die Füße sind platt vom Karnevalszug ...
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Macht jemand Malen nach Zahlen und kann etwas empfehlen?
Die Bilder von Schipper sind nicht schlecht. Allerdings sollte man da echt dran bleiben, sonst trocknen die Farben aus. deswegen bin ich auf Diamond Painting umgestiegen
-
Gummibärchen ; was für schöne Fotos von Dir
Ich musste zwar erst mal kurz googeln, was ein Flimm ist, das hat mir überhaupt nichts gesagt. Und Du hast im Moment so wunderschöne lange Haare ? Als ich Dich das letzte mal gesehen habe, hattest du relativ kurze Haare, soweit ich mich erinnern kann.
-
Die Bilder von Schipper sind nicht schlecht. Allerdings sollte man da echt dran bleiben, sonst trocknen die Farben aus. deswegen bin ich auf Diamond Painting umgestiegen
Danke!
Dieses würde mir ja gefallen
-
Das schaut super aus!
-
Danke!
Das ist schön!
-
Ich habe ein billiges Diamondpainting hier liegen. Es schaut so günstig plastikmäig aus, das ich gar nicht anfangen mag. Und es ist so klein. Ich werde versuchen es auf der Arbeit zu verschenken.
-
ja, da gibt es auch solche und solche…
Ich hab als erstes das hier gemacht
ASIN/ISBN: B08PD4VHQHUnd jetzt bin ich an dem dran
ASIN/ISBN: B08XLWRDJ4 -
Ich komme gerade von einem Heidegger - Seminar eines jungen Kollegen und bin tief beeindruckt von seiner Menschlichkeit und Sachkenntnis. Bei den meisten Dozenten mangelt es ja an dem einen, oder dem anderen., oder an beidem. Ich sehe also nicht schwarz für die Zukunft, profilierte Hochschullehrer vorzufinden.
" Amo heißt volo, ut sis, sagt einmal Augustinus: Ich liebe Dich - Ich will das Du seiest, was Du bist."
( Heidegger an Hannah Ahrendt, 13.05.1925)
.
-
Das 2. Bild ist toll, erinnert mich an die Bilder von Leonid Afremow. Ich mag die bunten Bilder ja, hängt ja auch in meinem Wohnzimmer
-
Ich komme gerade von einem Heidegger - Seminar eines jungen Kollegen und bin tief beeindruckt von seiner Menschlichkeit und Sachkenntnis. Bei den meisten Dozenten mangelt es ja an dem einen, oder dem anderen., oder an beidem. Ich sehe also nicht schwarz für die Zukunft, profilierte Hochschullehrer vorzufinden.
" Amo heißt volo, ut sis, sagt einmal Augustinus: Ich liebe Dich - Ich will das Du seiest, was Du bist."
( Heidegger an Hannah Ahrendt, 13.05.1925)
.
-
Das 2. Bild ist toll, erinnert mich an die Bilder von Leonid Afrimow. Ich mag die bunten Bilder ja, hängt ja auch in meinem Wohnzimmer
Ich bin noch nicht so weit…. So sieht es grad bei mir aus:
-
ja, da gibt es auch solche und solche…
Ich hab als erstes das hier gemacht
ASIN/ISBN: B08PD4VHQHUnd jetzt bin ich an dem dran
ASIN/ISBN: B08XLWRDJ4Habe jetzt dieses als Malen nach Zahlen bestellt, dank Deiner Inspiration
-
dann zeigs mal, wenn du damit fertig bist
-
Lustig, erst heute hab ich irgendwo ein - zugegebenermassen sehr schönes - "Malen nach Zahlen"-Bild gesehen und mir gedacht, dass das gar nix für mich ist.
-
Lustig, erst heute hab ich irgendwo ein - zugegebenermassen sehr schönes - "Malen nach Zahlen"-Bild gesehen und mir gedacht, dass das gar nix für mich ist.
ich male ja ganz gerne, kann es nur nicht.Als Jungendliche habe ich Malen nach Zahlen gemacht und fand es super.
-
-
Nachdem ich vorhin erfahren habe, dass ich gutes Geld vom Stromversorger wieder bekomme, habe ich in der Pension auf Rügen vom letzten Jahr nachgefragt ob noch ein Zimmer frei ist, Ist zwar ein einfaches Zimmer, aber 35,00 € mit Frühstück ist unschlagbar
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie zum Thema "Zeitkapsel" - gute Gedanken!
-
Nachdem ich vorhin erfahren habe, dass ich gutes Geld vom Stromversorger wieder bekomme, habe ich in der Pension auf Rügen vom letzten Jahr nachgefragt ob noch ein Zimmer frei ist, Ist zwar ein einfaches Zimmer, aber 35,00 € mit Frühstück ist unschlagbar
Dann gute Erholung, das hört sich wirklich nach Schnäppchen an. Gibt es da eine Adresse?
Ich erhole mich von meiner langen Rückreise. 24 Stunden nicht schlafen(im Flieger kann ich nie) geht ganz schön an die Substanz und der Lärm im Flugzeug tut sein Übriges. Gibt es wirklich Kopfhörer, bei denen man nichts mehr von außen hört und die kein Heidengeld kosten?