Wir haben heute einen Koffer für meine Enkeltochter gekauft,Sie hat morgen Geburtstag.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Fußball gucken, aber wenn ich mir den Platz angucke, in der Kreisklasse würde da kein Spiel angepfiffen.
-
Der Tag war lang und anstrengend, aber nun genieße ich den Abend auf der Couch.
-
So Fußball ist nicht, kann ich früh ins Bettchen,auch gut.
-
Fußball gucken, aber wenn ich mir den Platz angucke, in der Kreisklasse würde da kein Spiel angepfiffen.
Ja, ich hätte sonst auch geguckt. Na dann halt nicht...
-
Sortiere mal meine ganzen Postkarten (ganz viele Eulenpostkarten ) und versuche mich an einer Collage
-
Füße hoch und mich mit den Katzen auf der Couch drängeln...
-
Ich drängel mich dazu... schlaflos, wie ich bin
-
Ich schaue im hr den Weiberfasching
-
Wiener Opernball nebenbei auf 3SAT laufen lassen - passt zum frischen Schneegestöber. Unglaublich!
-
Hier im Frankfurter Raum hat es den ganzen Tag geregnet.
-
Hier war den ganzen Tag Sonne und fast 20 Grad
-
Ich lutsche gerade die weltbeste Bruchschokolade und träume ein wenig vor mich hin.
-
Welche ist das, empfiehlst Du, Herr Insomnia? Schokolade ist schließlich ein Grundnahrungsmittel.
-
Ich hab mich auch über den Schnee gefreut, es schneit dicke Flocken und bleibt gerade liegen.
Jetzt geht es nochmal auf die Yogamatte und dann wird dieser nervige DLRG-Krimi beendet. Aus dem Stoff hätte man drei Bücher machen können.
-
Ich habe mir die Verfilmung von Stefan Zweigs Schachnovelle angeschaut. Gut gespielt! Das wirkt noch nach Sollte ich vielleicht doch mal lesen.
-
Ich habe mir die Verfilmung von Stefan Zweigs Schachnovelle angeschaut. Gut gespielt! Das wirkt noch nach Sollte ich vielleicht doch mal lesen.
wo gab es die?
Hier wird ARD geguckt erst extra 3 danach Reschke
-
Welche ist das, empfiehlst Du, Herr Insomnia? Schokolade ist schließlich ein Grundnahrungsmittel.
Oh, welche ich gerade genieße verrate ich nicht
Aber wer mit dem Auto zum nächsten Eulentreffen fährt und Freitags vielleicht Langeweile verspürt:
Shopping-Bereich – Weibler Confiserie Chocolaterie (confiserie-weibler.de)
Lasst Plastikgeld besser im Hennies und nehmt nur einen festgelegten Betrag mit. Da kann man wirklich schnell völlig eskalieren
-
Na, vom Hennies ist es nach Cremlingen aber nicht gerade ein Katzensprung. Da ist es kürzer zum Schokoladenhaus nach Peine zu fahren. https://www.schokoladenfabrik.de/werksverkauf/
Früher hatte Hannover auch eine Schokoladenproduktion - SPRENGEL Schokolade und mein Vater konnte vom Arbeitsplatz damals schnell zum Pralinenwerksverkauf rübergehen. Ich bin allerdings überzeugt, dass er einen Teil seines Einkaufs immer am Arbeitsplatz genascht hat. Was waren das für Zeiten mit Kilo-Pralinenmischung.
Wobei Lindt seine Waren inzw. auch bei Bahlsen im Outlet verkaufen lässt. Das hat aber nicht mehr die Faszination wie früher in der mit vielen abwechslungsreichen Köstlichkeiten gefüllten durchsichtigen Pralinenplastiktüte zu wühlen.
-
Na Du hast ja auch nach was Besonderem gefragt 😁