Ich geh jetzt eine rauchen um nicht in die Schreibtischplatte zu beißen. Ich ärgere mich so über mich selbst.
Oh ha, das kenne ich. Hoffe nichts Schlimmes?!
Ich geh jetzt eine rauchen um nicht in die Schreibtischplatte zu beißen. Ich ärgere mich so über mich selbst.
Oh ha, das kenne ich. Hoffe nichts Schlimmes?!
Sodele,
Nach einkaufen, Staub wischen/ saugen und nass wischen, Osterdeko ausmisten und Pizzateig schon mal auf den Blechen verteilen ( der ging heute so wie schon lange nicht mehr, die Schüssel hat kapituliert 😉) und duschen
gehe ich jetzt mit dem Kaffee auf die Couch.
Ich bin ja leicht chaotisch. Jetzt hatte ich die ganze Zeit keine Lust zum Frisör zu gehen und nachher ein Treffen mit Freunden. Jetzt habe ich den Pony abgesäbelt, die Haare hinten zusammengedreht und ein Stück abgeschnitten und auf die sehr grauen Haare braune Farbe drauf gemacht. Bin gespannt wie es gleich aussieht, vermutlich zu dunkel Wobei schlimmer als vorher geht nicht und bis zum Eulentreffen hat es sich wieder verwachsen
tweedy39 : Und, wie ist es geworden?
Ganz gut, sehe wieder etwas jünger und ordentlicher aus, sagen meine Freunde. Alles nicht ganz gerade und etwas fleckig gefärbt, was das ganze aber echter macht. Muss allerdings nochmal Spitzen schneiden lassen, das werde ich nicht selber machen
Ich hab es tatsächlich endlich geschafft, fünf Artikel bei Kleinanzeigen einzustellen. Einer ist verkauft, für zwei gibt es konkrete Interessenten. Aber natürlich war wieder einer dabei, der nur Daten abgreifen wollte, hab mich noch über die komische Mail gewundert, kurz danach kam eine Warnung.
Und ich war endlich mal wieder beim Sport, ging ganz gut.
Die Beiträge des aktuellen Schreibwettbewerbs sind freigeschaltet!
Hab gerade meine Zimmerbuchung für das Eulentreffen ans Hotel geschickt und ruckzuck kam schon die Bestätigung.
...Quincy gucken
Den ersten Teil kenne ich schonmal nicht
Anziehen, muss gleich zur Arbeit
Quincy ging heute nicht, dafür habe ich eine tollen Vormittag/Mittag mit meiner Freundin verbracht.
Nun gibts erst mal einen Kaffee und dann beginnt mein "Mord ist ihr Hobby" Marathon
auf der Couch rumliegen. Das normale Samstag Programm ist doch nich zu viel für mich
Ich war auf der Demonstration für Demokratie in Nürnberg - allerdings ohne mein schön gebasteltes Schild.
Jetzt sitze ich im Zug nach Hause.
Ich war auf der Demonstration für Demokratie in Nürnberg - allerdings ohne mein schön gebasteltes Schild.
Jetzt sitze ich im Zug nach Hause.
Da waren Ayasha und ich heute auch!
Da waren Ayasha und ich heute auch!
Dem Foto nach ward Ihr anscheinend näher an der Bühne und länger dort als ich.
Nach meinem Hausputz gehe ich runter zum Hfen und fahre mit der Fähre einfach ma Nees in Wind halten
Internationalen Frühschoppen gucken und dadurch sehe ich meinen Bruder mal wieder.
Dschungelcamp von gestern schauen beim späten Frühstück mit Aufbackbrötchen
Internationalen Frühschoppen gucken und dadurch sehe ich meinen Bruder mal wieder.
Dein Bruder arbeitet bei der FAZ?