Ich fahre gleich wieder eine Runde Rad, die Morgenstimmung ist zu schön.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nach einem Spätstück muss ich noch etwas Hausarbeiten erledigen, Wäsche machen und etwas die Ablage aussortieren und Überweisungen machen.
-
Habe 2 Kuchen gebacken und nochmal 2 Fuhren Wäsche gehabt. Jetzt gammle ich ein wenig herum, bis die 2. Maschine fertig ist. Später wollen wir was spielen. Ganz entspannter Sonntag also. Herrlich! Ich liebe das.
-
Nach dem schönen Tag gestern hatte ich "zum Ausgleich" heute Nacht einen üblen Alptraum (und das auch noch von einem Eulentreffen) bei dem ich mich offenbar so verkrampft habe, dass die komplette Entspannung von gestern im A... war. Bin immer noch ganz gerädert. Aber ich gehe dann später nochmal raus, wenn auch keine so große Strecke mehr, und hoffe dadurch auf Besserung.
-
Gestern Abend bei der Kostümsitzung geholfen und heute Mittag beim Aufräumen.
Jetzt wollte ich eigentlich den Rest des Tages nichts mehr machen, aber kleines Kind hat mich breitgeschlagen, sie zum Probetraining bei McFit zu fahren ...
-
Seit vielen Jahren mal wieder eine Rezi geschrieben. Hatte irgendwie Angst ich bring da nichts mehr zusammen.
-
ach quatsch, das verlernt man doch nicht
edit: Ich finde sie Klasse
-
Mein Mann hat Reh und Klöße gemacht dazu Endiviensalat, er kocht gern und ich esse gern. Das passt doch prima zusammen
-
Seit vielen Jahren mal wieder eine Rezi geschrieben. Hatte irgendwie Angst ich bring da nichts mehr zusammen.
Ich finde deine Rezi sehr gelungen
-
Noch etwas eulen und danach ein schönes Buch suchen und lesen.
-
Faulenzen und mit Freunden & Kollegen ein wenig virtuell quatschen.
-
ach quatsch, das verlernt man doch nicht
edit: Ich finde sie Klasse
Ich finde deine Rezi sehr gelungen
Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich. Naja, ich hatte es neulich schon mal bei einem anderen Buch versucht und da hab ich ewig rumgestümpert und es kam nix gescheites raus. Daher bin ich schon ein bisschen erleichtert gewesen, dass es heute geklappt hat.
-
Ich trinke Tee.
-
Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich. Naja, ich hatte es neulich schon mal bei einem anderen Buch versucht und da hab ich ewig rumgestümpert und es kam nix gescheites raus. Daher bin ich schon ein bisschen erleichtert gewesen, dass es heute geklappt hat.
Ich freue mich ja immer, wenn hier viele Eulen interessante Rezis einstellen. Ich selber schreibe total ungern Rezis und mache das immer nur, wenn ich muss, zum Beispiel wegen einer Leserunde. Ich habe auch immer das Gefühl, ich kann es nicht so gut in Worte fassen und bin mit meinen Rezis immer unzufrieden.
-
Früher hat es mir immer großen Spaß gemacht, aber irgendwann hatte ich das Gefühl ich wiederhole mich ständig und dann war ich auch sehr unzufrieden mit meinen Rezis und hab es dann irgendwann sein lassen (aber auch aus Zeitgründen). Leichter ist es natürlich immer, wenn schon eine existiert wo man dann nur noch seine Meinung dransetzt.
-
Ich forstere ein wenig die Eule durch und dann leg ich mich schlafen. Aber das dauert noch etwas.
-
Ich geh jetzt eine rauchen um nicht in die Schreibtischplatte zu beißen. Ich ärgere mich so über mich selbst.
-
Ich geh jetzt eine rauchen um nicht in die Schreibtischplatte zu beißen. Ich ärgere mich so über mich selbst.
-
Willst Du Frust ablassen? Was verbaselt?
-
Willst Du Frust ablassen? Was verbaselt?
Es gibt einfach grenzenlos frustrierende Situationen, die sich irgendwie nur besch...eiden lösen lassen, egal welchen Lösungsweg man wählt. Vor allem, da sie komplett vermeidbar gewesen wären und nun irgendwie nur etwas Negatives, Belastendes dabei rauskommen kann.