Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022

• Heute kommt endlich wieder die Heute Show und danach kommst Du rüber in den Dschungelcamp Thread zum mitlästern. :grin

Dschungel geht für mich dieses Jahr leider gar nicht. Ich mochte Heinz Hoenig immer so gern (am liebsten in Der König von St. Pauli), das bricht mir das Herz ihn da zu sehen. ;(

geli73 Ganz viele Genesungswünsche!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Dschungel geht für mich dieses Jahr leider gar nicht. Ich mochte Heinz Hoenig immer so gern (am liebsten in Der König von St. Pauli), das bricht mir das Herz ihn da zu sehen. ;(

Ok, das kann ich verstehen.

Ich mochte die Filme damals auch sehr gerne und hab die alle gesehen.

Er macht sich bisher allerdings ganz gut. wirkt locker und entspannt und ab und an mal zu einem Scherz aufgelegt.

Auch wenn man natürlich das Alter schon ein büschen merkt.

Mich wunderte ein büschen, daß man ihn in den letzten Jahren weniger gesehen hat - aber vermutlich, weil es keine Dieter Wedel Filme mehr gibt, da war er ja sozusagen in der Stammbesetzung.

• Ja, ich vermute auch, dass er einfach sein Gesicht mal wieder in Erinnerung rufen und seinen Namen ins Gespräch bringen möchte.

Das letzte woran ich mich mit ihm erinnern kann waren die Zwerge-Filme mit Otto und ein Auftritt bei Masked Singer.

- Meister Yoda

• Wir bereiten uns so langsam auf die Kundgebung gegen das braune Pack vor.

:thumbup:

Ich wollte mich heute mit Ayasha hier auch zum Demonstrieren treffen, allerdings wurde wegen des Bahnstreiks die Demo um eine Woche verschoben, damit auch unser demonstrierfreudiges (hoffentlich!) Umland mit dabei sein kann.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, im November auf ein Hans Zimmer Konzert in Montpellier zu gehen

Weiss gar nicht, was mich erwartet, hab aber noch ein bisschen Zeit, mich drauf vorzubereiten :wave

Ich gehe dieses Jahr auch auf eines... ist aber noch ein bissel hin... :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich sitze bequem auf der Couch und beobachte die Wirkung des neuen Luftbefeuchtungsgeräts, das hoffentlich was gegen die trockene Heizungs- und Winterluft in meinem Wohnzimmer tut. Bei mir wirkt sich das leider extrem auf die Augen aus, da musste ich was tun.

Und davor war ich mit einer Freundin unterwegs, eine Stunde zu einem Café hingelaufen, dort ein Stück Kuchen und Kakao gegönnt und danach wieder eine Stunde zurückgelaufen. Hat sehr gut getan nach der Woche, Körper wieder bisschen gelockert.

- Meister Yoda

• Ich sitze bequem auf der Couch und beobachte die Wirkung des neuen Luftbefeuchtungsgeräts, das hoffentlich was gegen die trockene Heizungs- und Winterluft in meinem Wohnzimmer tut. Bei mir wirkt sich das leider extrem auf die Augen aus, da musste ich was tun.

Das ist super, ich habe mir Oktober/November auch eins zugelegt.

War eine gute Entscheidung. Man fühlt sich einfach generell wohler, wenn das Raumklima passt!

• Ich werde mich jetzt mit dem Buch ins Bett legen und auch bald schlafen. Der Tag lief irgendwie nicht so zufriedenstellend und ich bin immer noch irgendwie mies drauf, obwohl das Problem, was mir die Laune verhagelte, sich wieder gelöst hat. Aber ich glaub, es nervt mich einfach extrem, wie sich das auf meine Stimmung ausgewirkt hat und dass mich eine vermeintliche Kleinigkeit so aus der Bahn geworfen hat. Einfach nicht mein Tag. Kann nur hoffen, morgen wird es besser...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Den Abend auf der Couch genießen (nachdem es mir gelungen ist, die Katze subtil von meinem Platz wegzulocken... :lache).

Du bist ja ganz schön mutig. :lache

Insomnia Ich hatte schon mal einen etwas einfacheren, der kalten Wasserdampf ausgestoßen hat. Für den Sommer im Schlafzimmer richtig angenehm, aber im Wohnzimmer war immer der ganze Tisch nass. Jetzt hab ich einen mit "Kaltverdunstungstechnologie", der macht nicht so ne Sauerei. Der erste Lauf heute war schon mal nicht schlecht. Kam zwar noch nicht auf den eingestellten Zielwert, aber ich hab's ja auch erst spät eingeschaltet und das Zimmer ist wirklich sehr trocken.

- Meister Yoda