Die letzten Folgen von Eat.Read.Sleep nachhören.
Vor Weihnachten gab es ja so viele Sonderfolgen, dass ich etwas hinterherhinke...
Die letzten Folgen von Eat.Read.Sleep nachhören.
Vor Weihnachten gab es ja so viele Sonderfolgen, dass ich etwas hinterherhinke...
Füße hoch...
Ich frag mich gerade in welchen Thread wir das Thema High Tea hatten....
Eine Freundin von mir hat durch Zufall eine Location in Pegnitz ausfindig gemacht da kann man Freitags High Tea zu sich nehmen.... Mal sehen wann ich da mal hinkomme, ist auf jeden Fall deutlich näher als Stuttgart
Seite 63 in der Mitte:
Ich habe mein Ehrenamt die letzten Jahre in der Bahnhofsmission ja eher wegen meiner Kollegen gemacht und nicht wegen der Arbeit an sich, obwohl die schon wichtig ist. Ich werde jetzt aber nach 17 Jahren aufhören und mir ein anderes Ehrenamt suchen, was mir persönlich mehr Freude macht und auch wichtig ist. Wenn es klappt möchte ich Lesepatin/Mentorin sein. Eine Adresse habe ich schon. Jetzt muss ich nur morgen in der Bahnhofsmission während der Teambesprechung die Sache ansprechen und Nägel mit Köpfen machen und hoffe ich mache es auch.
Um zum Threadthema zurückzukommen, jetzt frühstücke ich
Meine SUB und E-Book Liste, sowie Leseliste aktualisieren. Nebenbei ein wenig arbeiten
Heute Nachmittag steht dann Haushalt an
Ich komme gerade von meiner Runde ums Dorf zurück und hatte alles vom stürmischen Wind mit Regen, aber auch etwas Sonne. Was tut man nicht alles fürs Immunsystem
Jetzt noch etwas eulen und dann eine Rezi schreiben.
Du hast so viel Zeit und Energie in Dein aktuelles Ehrenamt gesteckt und soviel Frust wegen der Veränderungen dort... Lesepatin/Mentorin klingt toll, habe ich auch für irgendwann später auf dem Zettel, nur momentan nicht. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen und wünsche alles Gute.
zum Thema: kurze Mittagspause im Eulennest, bevor es in den nächsten Termin geht. Entpsannter Jahresanfang, haha. Ohne die aktuelle Situation im Suezkanal hätte das klappen können.
Ich komme gerade von meiner Runde ums Dorf zurück und hatte alles vom stürmischen Wind mit Regen, aber auch etwas Sonne. Was tut man nicht alles fürs Immunsystem
Das steht mir jetzt dann auch noch bevor - hier sieht das Wetter ähnlich aus. Den Hund stört es aber weniger...
Heute kann ich endlich zum Lesekreis gehen. Es wurde ja wegen Glatteis verschoben.
Unser aktuelles Buch ist Endsation Malma von Alex Schulman.
Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Avatar zu aktualisieren, suche parallel dazu auch den aktuellen "Ich habe es getan ... meinen Avatar geändert!" Thread, um eventuell das Eulenvolk in die Findung mit einzubeziehen, finde aber nur bereits geschlossene Threads.
Heute endlich mal wieder mit zwei der kleinen Damen Kakao trinken gegangen und dabei Schularbeiten gemacht.
Hinterher noch bei Thalia stöbern und natürlich konnte ich nicht nein sagen, als die eine der beiden Damen unbedingt etwas wollte.
Wer kann das schon in einem Buchladen?
Entpsannter Jahresanfang, haha. Ohne die aktuelle Situation im Suezkanal hätte das klappen können.
Du sprichst mir so aus der Seele. Seufz.
Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Avatar zu aktualisieren, suche parallel dazu auch den aktuellen "Ich habe es getan ... meinen Avatar geändert!" Thread, um eventuell das Eulenvolk in die Findung mit einzubeziehen, finde aber nur bereits geschlossene Threads.
Auf gar keinen Fall! Du kannst doch nicht einfach das liebgewonnene Kostüm abstreifen!
Auf gar keinen Fall! Du kannst doch nicht einfach das liebgewonnene Kostüm abstreifen!
und dann naggisch gehen
Warum nicht
Du hast so viel Zeit und Energie in Dein aktuelles Ehrenamt gesteckt und soviel Frust wegen der Veränderungen dort... Lesepatin/Mentorin klingt toll, habe ich auch für irgendwann später auf dem Zettel, nur momentan nicht. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen und wünsche alles Gute.
zum Thema: kurze Mittagspause im Eulennest, bevor es in den nächsten Termin geht. Entpsannter Jahresanfang, haha. Ohne die aktuelle Situation im Suezkanal hätte das klappen können.
tweedy39 : ich finde das bewundernswert, dass Du Dich so viel ehrenamtlich engagierst. Und ich denke, Lesepatin/ Mentor passt super zu Dir. Das könnte ich mir für später auch mal vorstellen.
Danke
und dann naggisch gehen
Warum nicht
Öhm. Also davon war nicht die Rede. Ich bin kein Inso für jede
Ich probiere das heute mal. Sieht merkwürdig aus. Wenn ich mich heute im Laufe des Arbeitstags nicht damit anfreunde, wird zurückgebaut
Ich probiere das heute mal. Sieht merkwürdig aus. Wenn ich mich heute im Laufe des Arbeitstags nicht damit anfreunde, wird zurückgebaut
Snoopy ist doch eine gute Wahl!
Obwohl mit ihm eine ganze Welt von Bedeutungen assoziiert werden kann.