An all die Interessenten von Farbfangtüchern:
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Meine Kollegin ist regelmäßig hinter neuen schwarzen Baumwolltaschen hinterher, weil sie diese gern neu mit ihrer dunklen Wäsche mitwäscht, um dieser wieder mehr "dunkel" hinzuzufügen. Ich habe auch Baumwollbeutel in sehr vielen knalligen Farben (ein Aussteller auf berufl. Kongressen hat diese Vielfalt zum Mitnehmen), doch die wasche auch erst, wenn es vom Beutel her erforderlich ist, nicht um sie als "Farbspritze" einzusetzen.
-
Bei mir gibts auch nur hell/dunkel und dann eventuell noch so Mix-Farben, wie türkis, orange, die ich weder als hell noch dunkel bezeichnen kann. Das alles bei 30 und 60 Grad, Kochwäsche gibts einmal im Jahr für die Maschine, das wars. Und es gibt auch nur Waschmittel keine Weichspüler, keine Farbfangtücher oder sonstiges Schnickischnacki
-
Wäsche zusammenlegen, danach Me-
Time mit Buch -
Wer will fleißige Waschwei...frauen sehn, der muß zu den Eulen gehn. *lauthalsträller
Damit ich nun auch noch meinen Senf dazu geben kann, Herr Inso wäscht selbst. Getrennt in bunt und weiß, wie von Muttern bei Bezug der ersten eigenen Wohnung vor *hust* Jahren eingetrichtert bekommen. Weil (O-Ton): "Sonst wird weiß irgendwann grau!"
Und da Herr Inso stets das tut, was man ihm rät, blieb das bis heute so
Und falls nun jemand nach meinem schicken, roten Dienstgewand fragt: Die Arbeitskleidung wird normalerweise von einer externen Reinigungsfirma betreut und es sind immer Wechselgarnituren vorhanden, sofern sie nicht gerade mal in der Waschmaschine einer Mitbewohnerin verschwinden
-
Ich fahre jetzt in die Bücherei, Bücher abgeben und auf jeden Fall den Barbie-Film mitnehmen, der ist für mich reserviert.
-
-
Ayasha da liegst Du völlig richtig
Juhuu! Auf der Arbeit wird diese Woche auch die Urlaubsplanung besprochen und da möchte ich diese Termine auch festmachen.
-
PC aus, Podcast an, auf zu einem Spaziergang.
Muss ja langsam mal in die Gänge kommen, nachdem ich in den letzten Tagen viel ausgeruht habe dank des blöden Hustens. Ganz weg ist er noch nicht, aber es wird.
-
Gute Besserung @geli und auch an Gummibärchen , hab es jetzt erst gelesen. Hoffentlich wurde Dir inzwischen geholfen.
-
PC aus, Podcast an, auf zu einem Spaziergang.
Muss ja langsam mal in die Gänge kommen, nachdem ich in den letzten Tagen viel ausgeruht habe dank des blöden Hustens. Ganz weg ist er noch nicht, aber es wird.
Gute Besserung!
-
Ich frag mich gerade in welchen Thread wir das Thema High Tea hatten....
Eine Freundin von mir hat durch Zufall eine Location in Pegnitz ausfindig gemacht da kann man Freitags High Tea zu sich nehmen.... Mal sehen wann ich da mal hinkomme, ist auf jeden Fall deutlich näher als Stuttgart
-
-
Richtig schön.
-
(,,,)
Und falls nun jemand nach meinem schicken, roten Dienstgewand fragt: Die Arbeitskleidung wird normalerweise von einer externen Reinigungsfirma betreut und es sind immer Wechselgarnituren vorhanden, sofern sie nicht gerade mal in der Waschmaschine einer Mitbewohnerin verschwinden
Kleine Korrektur: "verschwinden" durch "heimlich eingeschmuggelt werden" ersetzen
Wäre vom Frankeneulentreffen ein Ausflug dorhin möglich?
Falls Du zur Frankfurter Buchmesse im Herbst kommst, könnten wir dort Tee trinken gehen: https://iimori.de/
-
-
-
Kleine Korrektur: "verschwinden" durch "heimlich eingeschmuggelt werden" ersetzen
Wäre vom Frankeneulentreffen ein Ausflug dorhin möglich?
Falls Du zur Frankfurter Buchmesse im Herbst kommst, könnten wir dort Tee trinken gehen: https://iimori.de/
theoretisch würde das klappen, aber für den Afternoon Tea müssten wir dann das Eulentreffen entsprechend timen, den gibts ja immer nur am ersten Freitag im Monat…. Wobei auch Dream Tea ja schon mal ganz nett ist
Mit den öffentlichen (wenn sie denn fahren) ist es eine Dreiviertelstunde von Hauptbahnhof aus, mit dem Auto in etwas das gleiche
Wegen Frankfurt, da muss ich mal in mich gehen
-
-
Füße hochlegen und die Dschungelcamp Folge von gestern auf der RTL App schauen. Ohne Werbung und mit Pausentaste bei Bedarf.