...........ich muss mich jetzt mal langsam aufraffen............komme irgendwie nicht in die Gänge.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
...........ich muss mich jetzt mal langsam aufraffen............komme irgendwie nicht in die Gänge.
Es ist Wochenende ... lass es langsam angehen
-
Wir machen gleich schon einen kleinen Spaziergang zum Friedhof. Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag. Haushalt lasse ich heute mal liegen und genieße einfach die freie Zeit.
-
Ich hoffe, dass sich die Sonne später noch zeigt. Spazierengehen macht dann mehr Spaß....
-
-
Ich hoffe, dass sich die Sonne später noch zeigt. Spazierengehen macht dann mehr Spaß....
Bei uns ist sie da. Dazu blauer Himmel und knackig kalt.
-
… mich ablenken. Scheisstag.
Ist der 20. Januar immer - aber heute nochmal einen Zacken übler -
-
… mich ablenken. Scheisstag.
Ist der 20. Januar immer - aber heute nochmal einen Zacken übler -
Bei mir spitzt die Sonne schon leicht durch die Wolken. Da werde ich heute wieder eine größere Runde drehen. Zuerst werde ich mir ein neues HB runterladen.
Sonne ist jetzt auch hier
-
Hier strahlt auch die Sonne und ich hoffe, am Himmel über Inso auch. Sonnenstrahlen lassen Dich hoffentlich den Erinnerungstag ein bisschen besser erleben, als trüber grauer Himmel. Manchmal sind solche Tage einfach nur erdrückend und zum Heulen.
-
Bei uns ist sie da. Dazu blauer Himmel und knackig kalt.
Bei mir sieht es auch so aus. Kalt und sehr windig. Ich war bereurs auf der Post und im Netto, einen Arm voll Tulpen kaufen. Die verteile ich jetzt in Küche und Wohnzimmer.
Die Tage die ich alleine zu Hause bin sind alles Kacktage.
Irri Zu DDR Zeiten hatte ich noch nichts gegen die UdSSR. Ich hatte lange eine Brieffreundin in St. Petersburg (Leningrad). Die hatten ich mit meinen Eltern im Rahmen einer Reise 1980 auch besucht. Der Gegensatz zwischen UdSSR und DDR war damals schon groß. Ich war aber durch diese Brieffreundschaft und zwei Reisen, u.a. nach Kiew und Sotschi, immer sehr kritisch gegenüber dieser verordneten "Völkerfreundschaft". Nicht gegen die Menschen im Land, aber gegenüber dem System als solchen. Und ich lag richtig mit meiner Einschätzung.
-
-
-
Mich freuen, daß ich eben in der Bücherhalle richtig Glück hatte.
Dazu noch ein toller Sprecher
ASIN/ISBN: 3757700066Dafür gönne ich mir jetzt Quincy - heut gibts direkt mal drei statt zwei Folgen. mazian
P.S.
Na toll, bei der CD kommt nicht Follett sondern Gablé
Dann halt das Buch - ist aber blöd, daß die Verlinkung zu Hörbüchern scheinbar nicht mehr klappt.
-
Die hatten ich mit meinen Eltern im Rahmen einer Reise 1880 auch besucht. Der Gegensatz zwischen UdSSR und DDR war damals schon groß.
Wow
-
Bei mir sieht es auch so aus. Kalt und sehr windig. Ich war bereurs auf der Post und im Netto, einen Arm voll Tulpen kaufen. Die verteile ich jetzt in Küche und Wohnzimmer.
Tulpen hab ich mir gestern auch mitgenommen, stehen jetzt am Wohnzimmertisch
Irri Zu DDR Zeiten hatte ich noch nichts gegen die UdSSR. Ich hatte lange eine Brieffreundin in St. Petersburg (Leningrad). Die hatten ich mit meinen Eltern im Rahmen einer Reise 1880 auch besucht.
Wow, bist du doch schon so alt ? Hast dich aber sehr gut gehalten
-
Hier war es auch schön sonnig und ich bin eine Runde gelaufen.
Sogar noch im Schnee.
-
Hier war es auch schön sonnig und ich bin eine Runde gelaufen.
Sogar noch im Schnee.
Ich war auch eine große Runde draußen, einfach herrlich die Sonne und dazu noch Schneereste.
-
Wir waren auf einer Demo gegen Rechts. Wenn ich allerdings die Kommentare dazu auf Facebook lese, wird mir schlecht. Was für braune Kacke in meiner Stadt 😖