Gebügelt habe ich heute nicht mehr, und leider auch nicht genug gelesen. Dafür hatten wir noch überraschend Besuch, wie schön
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hatte auch überraschend Besuch...fand ich nicht schön. Hab den auch recht schnell abgefertigt
-
Wach werden, mein Körper meinte um 4.00 die Nacht sei rum. Aber so richtig in Fahrt kommt er auch nicht. Werde meine Lieblinge verssorgen und dann gehts in die Maske - Restaurationsarbeiten
-
Eule jetzt noch ein kleines bisschen und mache mich dann auf den Weg in die Stadt,
meine bestellten Brillen bei Fielmann sind nun beide da, und warten auf mich
-
Dem Schnee zugucken. Ich habe mich heute mit Migräne krank gemeldet. So langsam lichtet sich der Nebel im Kopf, aber wirklich was machen kann ich nicht. Ich lege mich also wieder hin. Vielleicht kann ich ja etwas Schlaf nachholen. Die Nacht war eher unruhig.
-
Dem Schnee zugucken. Ich habe mich heute mit Migräne krank gemeldet. So langsam lichtet sich der Nebel im Kopf, aber wirklich was machen kann ich nicht. Ich lege mich also wieder hin. Vielleicht kann ich ja etwas Schlaf nachholen. Die Nacht war eher unruhig.
-
bin nun wieder zu Hause, bin kurz bevor das Schneegestöber los gegangen ist wieder da gewesen,
war noch kurz bei Rossmann und einkaufen und trinke nun noch meinem Kaffee bevor ich mich ans essen kochen mache ( ist noch ein Rest Curry da... der reicht aber nicht für alle)
-
-
-
Mittagspause… aber jetzt muss ich wieder ran…..
-
Dem Schneefall habe ich auch eine Weile zugeguckt - habe auf eine Pause gewartet, um einkaufen zu gehen. Dann hatten die Schüler unter mir "Schule aus" und haben das Eis auf dem kleinen Weiher ausprobiert. Es hat gehalten. Zwei haben gleich eine große obszöne Zeichnung darauf in den frischen Schnee getrampelt 🤪
-
Gute Besserung!
Hast Du Dich doch lieber der Buchstaben bedient? Viel Spaß mit dem Puzzle!
Ich trödele noch sehr rum...werde ich hoffentlich bald ändern.
Ich sortiere nur vor, die Farbe sind ja ähnlich, puzzeln mache ich dann normal nach dem Bild
-
Ich mache jetzt PC und Fernseher aus, um zu lesen. Mal sehen wie lange es klappt
-
Bin gerade erst rein, war nach Arbeit noch beim Steinmetz, Absprache zum Grabstein.
Danach habe ich noch einen Termin mit dem Raumaustatter meines Vertrauens gemacht. Die neuen Faltmarkisen für die Küche sind da. Die werden am Mittwoch befestigt. Leider gehen die alten Halterungen nicht, da es ein anderer Hersteller ist.
-
Ich bin doch ein sehr spontaner Mensch, aber auf einige Überraschungen könnte ich gern verzichten.
Ich bekomme heute Nachmittag mitgeteilt, dass ich morgen und Mittwoch einen Mitfahrer habe. Mathéo, der Sohn eines Fahrerkollegen und einer Lidl-Mitarbeiterin (also auch mal Kollegin). Er lernt bei uns in der Firma, war schon Mitfahrer im 40tonner, macht viel im Büro und wartet drauf, dass seine Fahrschule beginnt. Die nächsten zwei Tage sieht er also meine tägliche Arbeit. Und, wer weiss, vielleicht übernimmt er übergangsweise meinen Job, wenn ich endlich aufs grössere Fahrzeug umsteige.
Jetzt freunde ich mich mit dem Gedanken an, morgen und Mittwoch nicht allein mit Fred zu sein
-
-
-
Geht es dir heute besser? Knoermel
Meine Kollegin hat sich gestern auch wegen Migräne krank gemeldet.
Ihr ging es, zumindest gestern Abend, noch nicht viel besser.
Es kommt aber auch ein krasser Wetterumschwung, wie es aussieht.
-
Ich liege in meinem warmen kuscheligen Bett und will nicht raus. Aber ich muss. Menno ...
-
Ich liege in meinem warmen kuscheligen Bett und will nicht raus. Aber ich muss. Menno ...
Ging mir vor einer halben Stunde auch so.