Ich schaue Handball Mega Stimmung
Habe ja vor Urzeiten selbst Handball gespielt, bis ich irgendwann Angst vor dem Ball entwickelt habe
Ich schaue Handball Mega Stimmung
Habe ja vor Urzeiten selbst Handball gespielt, bis ich irgendwann Angst vor dem Ball entwickelt habe
Angst vor dem Ball ist bei Ballsportarten nicht hilfreich. Die Bälle haben i.d.R. auch richtig Bumms dahinter. Da würde ich eher in Deckung gehen.
Angst vor dem Ball ist bei Ballsportarten nicht hilfreich. Die Bälle haben i.d.R. auch richtig Bumms dahinter. Da würde ich eher in Deckung gehen.
Bin ich dann ja auch
Gummibärchen als unser Sohn seinen Skiunfall hatte, schwere Prellungen beider Füße, tat ihm das Schwimmen richtig gut. Die Füße wurden nicht belastet und das Wasser war sehr angenehm. Gute Besserung weiterhin
Batcat
hier ist der Geduldsfaden auch sehr kurz, wir sind abhängig von Kollegen, die letzteWoche krank bzw. im Urlaub ware, so dass diese Woche noch etliche Datenänderungen umgesetzt wrden mussten bis heute. Morgen kann ich dann endlich die Vorarbeiten für die Abrechnung machen.
Dafür habe ich mich heute für einen Bildungsurlaub angemeldet, bitte Daumen drücken, dass der auch stattfindet. Der letzte wurde mangels Teilnehmern abgesagt.
Ich lasse den Tag Revue passieren. War heute in unserem lokalen Osiander, hatte ein ganz tolles Gespräch mit einer superlieben Buchhändlerin dort und habe eine Menge großer und wunderschöner Bücher rausgeschleppt, die mich eigentlich nix gekostet haben, weil das alles mit einer Bonuskarte bezahlt wurde, auf die mein Arbeitgeber monatlich 50 Euro überweist und die man dann in mehreren Läden einlösen kann.
Als Info auch für die Frankeneulen: sie bemühen sich gerade darum, dieses Jahr erstmals selber Lesungen im Laden zu organisieren, mal sehen was draus wird.
Paradise Lost solch eine Karte habe ich auch
Solch eine Karte wird bei uns dieses Jahr eingeführt, allerdings mit 25€ pro Monat.
Guten Morgen,
bin vor 15 Minuten vollständig im Autopilot-Modus im Büro aufgeschlagen. Nun steht eine heiße Tasse Kaffee vor mir und ich schaue dumm aus der Wäsche. Ich bin soo müde...
*gähnt hemmungslos
Habt einen guten Start in den Tag
Mahlzeit,
nachdem ich jetzt zwei Stunden gebraucht habe um in Fahrt zu kommen, räume ich jetzt meine Weihnachtsdekoration weg, was ein wenig dauert, weil es ganz schön viel ist
Auf meinen Chef warten, damit der mich zu meinem Auto chauffiert
Wir haben gerade den geplanten Spaziergang abgebrochen, es ist spiegelglatt draußen. Stattdessen gestreut und nun hab ich mich mit Buch und Tee auf dem Sofa eingerichtet.
Gerade in einer Ebay-Anzeige gelesen
Auf dem Foto drei Bücher zu sehen.
Je Buch 3,50 €, zusammen für 24,00 € (statt 28,00 €)
Wir haben gerade den geplanten Spaziergang abgebrochen, es ist spiegelglatt draußen. Stattdessen gestreut und nun hab ich mich mit Buch und Tee auf dem Sofa eingerichtet.
Danke für den Hinweis. Dann folge ich bald diesem Vorschlag. Wollte eigentlich noch wenige Artikel einkaufen, aber dafür dick anziehen und los spazieren... nee, dann bleibe ich drinnen und erledige hier was.
"Greta Garbo" liest sich sehr gut, hoffe gleich noch weiterlesen zu können, aber ich will auch im Livestream Entscheidung Eiskunstlauf EM Paare sehen. https://www.sportschau.de/wint…auf-hase-volodin-100.html
Gerade in einer Ebay-Anzeige gelesen
Auf dem Foto drei Bücher zu sehen.
Je Buch 3,50 €, zusammen für 24,00 € (statt 28,00 €)
Ein Mathegenie
Ein Mathegenie
Ich breche mal eine Lanze für den VK.
Evtl. waren es mal mehr Bücher in der Anzeige und die 3 sind übrig und es wurde nur vergessen das anzupassen ( ist mir auch schon passiert)
Falls das nicht so ist wartet man auf einen dummen
Feierabendgedöns: Mails checken, TV gucken, Internet surfen...
Gerade im Büro aufgeschlagen nach Schitterpartie auf der Straße. Nach 3 Stunden Schlaf, die auch noch besch...eiden waren, schaue ich recht sparsam aus der Wäsche.
Würde den Freitag gerne als Fehlerexemplar direkt umtauschen, bevor es noch schlimmer wird.
Bis dahin brauch ich jetzt (!) Kaffee. Viel Kaffee. Und ein paar Kopfschmerztabletten wären auch ganz schön
Edit: Jo, Arbeit wird dann heute auch richtig scheiße. Einige Server stehen. Yes. Ich will wieder nach Hause
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und freue mich, dass gleich die Sonne über die Hausdächer klettert und ins Zimmer scheinen wird.
Nachher geht's eine Runde zum Edeka.