Das ist ja auch nix, was man unbedingt haben muß, liebes Gummibärchen . Warum nur "wahrscheinlich"? Konnten die das heute nicht gleich röntgen? Ist ja doof. Dann hoffe ich mal, dass Du morgen eine wirklich saubere Diagnose bekommen kannst.
Die haben geröngt. Und die Ärztin meinte, es sieht da, wo es mir weh tut, etwas "unruhig" aus und schrieb in den Brief dann "Verdacht auf...". Ich war leider zu durcheinander (und außerdem hungrig) und hatte nicht gefragt, warum das weiterhin Verdacht ist oder ob das jetzt immer so da steht. Verdacht klingt für mich nicht gerade abschließend. Vielleicht war das noch keine zu Ende ausgebildete Ärztin und morgen guckt nochmal einer, ich weiß es nicht genau. Oder es war auf dem Röntgenbild nicht soo eindeutig, was mir ein bisschen Hoffnung macht.
Diagnostisch haben sie fast das ganze Programm durchgezogen inkl. Venenultraschall, Blutentnahme und EKG. Und es haben sich das Ganze sowohl Internistin als auch die Chirurgin angeguckt, aber war eher ein Fall für die Chirurgin.