Frühstücken und neue Bücher bestellen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Biathlon Männer-Staffel
-
Frühstück mit Sternstunde Philosophie zum Thema "Krieg gegen Frauen"
Wobei das Thema alles andere als eine Sternenstunde der Menscheit als solche ist.
-
Ich hätte auch gerne Schnee, viel Schnee! aber mich fragt ja wieder niemand. Also wer was übrig hat, bitte zu mir schieben.
-
Da morgen ja wahrscheinlich in halb Deutschland das Chaos ausbricht, jedenfalls ist ja so einiges angekündigt, bin ich froh das kein Schnee liegt und es wohl eine trockene Kälte gibt, da ich morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, da die Busse ermutlich mittags nicht fahren.
-
Ich finde den Sonntag bisher auch recht entspannt: spät gefrühstückt, dann den Baum gemütlich abgeschmückt, Kaffeepause und nun werde ich wohl was lesen.
-
Im Moment relaxe ich etwas, heute früh und später wieder werde ich meinen Eltern dabei helfen ihren Weihnachtsschmuck zusammenzupacken und im Keller zu verstauen. Mein Baum und die meisten Sachen dürfen noch etwas bleiben.
-
Ich lausche den Klängen von Ludovico Einaudi und träume ein wenig vor mich hin, während ich meine Wohnung nebenher wieder auf Alltagsmodus zurückbaue.
Urlaub vorbei, morgen geht es wieder ran 🙄 -
Edit: Sorry, Doppelpost
-
Ludovico Einaudi passt immer ganz gut an solchen Tagen. Entweder er tröstet oder er macht noch trauriger, ist bei mir immer so eine 50/50-Geschichte.
-
Einaudi liebe ich auch
Wir haben heute morgen entschieden, dass der Baum noch bis nächstes Wochenende stehen bleiben darf. Da es ein künstlicher ist, geht das - für die echten ist morgen Abholung.
-
hier bleibt der Schmuck noch ein wenig, ich hab heute keine Lust zum wegräumen. Baum haben wir ja keinen.
Hier läuft jetzt nochmal Biathlon, danach wird gelesen
-
Ludovico Einaudi passt immer ganz gut an solchen Tagen. Entweder er tröstet oder er macht noch trauriger, ist bei mir immer so eine 50/50-Geschichte.
Gerade im Moment ist er sehr, sehr tröstlich und lässt sehr zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft blicken
-
Irgendwie macht ihr mir jetzt Angst. Und Google auch. Ich geh morgen ins Krankenhaus.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist bei Dir. Aber ich würde es auf jeden Fall auch gleich morgen abklären lassen.
-
Ich habe heute Vormittag einen Spaziergang durch die weiße Winterlandschaft gemacht. Weihnachtsdeko habe ich gestern und vorgestern etwas abgenommen. Manches konnte ich nicht mehr sehen und draußen wollte ich lieber jetzt die Kugeln, Sterne, Ketten abnehmen, als an den nächsten Tagen bei Minustemperaturen.
-
Gummibärchen Ich hoffe, dir geht es heute schon etwas besser.
Ich konnte mich heute zu nichts durchringen. Nur lesen und jetzt brodelt das Essen vor sich hin. Außerdem ists hier weiß und duster .. etwas Sonne hätte gut getan.
-
Ich sitze zuhause rum und gucke ne Serie, um 20:15 dann Tatort.
Gesundheitszustand: War heute im Krankenhaus und wurde gut durchgecheckt. Thrombose eher unwahrscheinlich, scheint ein Bruch im Mittelfuß zu sein. Aber alles sehr vage - ich hab jetzt ne Schiene und Krücken (das ist beim Gehen und vor allem die Treppe hoch bei uns irgendwie anstrengender als mit dem schmerzenden Fuß...) und soll morgen früh nochmal hin. Mal gucken.
Morgen hätte ich eh frei. Danach muss ich sehen...
-
Was für ein Mist Gummibärchen . Hast du eine Ahnung wo das passiert sein könnte?
-
Das ist ja auch nix, was man unbedingt haben muß, liebes Gummibärchen . Warum nur "wahrscheinlich"? Konnten die das heute nicht gleich röntgen? Ist ja doof. Dann hoffe ich mal, dass Du morgen eine wirklich saubere Diagnose bekommen kannst.
-
Gummibärchen echt blöd Gute Besserung!