Ich habe gerade was gegessen und werde gleich noch raus gehen, und die Hecke um den Mülltonnenplatz etwas stutzen. Die Zweige hängen so weit runter, dass die Deckel der Tonnen gar nicht mehr ganz aufgehen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Drückt mir mal die Daumen. Habe auf Ebay gerade, wenn die Dame sich wieder meldet wg der Versandkosten, wollte erst nur Abholung, drei Stephen King Comics günstig geschossen. Hoffe es klappt .
Ich gehe dann mal gleich rüber in die Suchtklinik
-
Drückt mir mal die Daumen. Habe auf Ebay gerade, wenn die Dame sich wieder meldet wg der Versandkosten, wollte erst nur Abholung, drei Stephen King Comics günstig geschossen. Hoffe es klappt .
Ich drücke gaaaanz fest!
-
-
Wenn ich richtig liege, bekomme ich die Comics für 1/3 des Preises wie sie gebraucht gehandelt werden. Also ich bekomme sie, weiß nur nicht ob ich richtig liege
-
Als Leitung der Suchtklinik bin ich mir gerade nicht sicher, wofür ich Dir lieber die Daumen drücken sollte...
-
Ich schwinge mich gleich aufs Rad und drehe eine Runde um die Insel
-
Hab mit dem Weihnachtsbaum gekämpft, der steht nun in einen alten Bettüberzug gepackt auf dem Balkon und kommt heute Mittag zum häckselplatz.
Da morgen bei uns Feiertag ist und ich kommende Woche Samstag wieder arbeiten muss bleibt uns nur heute.
2 große Kehrschaufeln voll nadeln hab ich gleich mit entsorgen können...
-
Bereite mich gerade seelisch und moralisch auf 475km Autobahn vor. Nach einer Kurzvisite bei meinen Eltern geht es nachher wieder nach Hause.
-
Insomnia Wünsche dir starke Nerven, habe gestern das Vergnügen gehabt, etwas mehr auf der Bahn unterwegs zu sein, ist selbst außerhalb des Berufsverkehrs je nach Strecke gerade absolut keine Freude.
...zum Topic:
Arzttermine vereinbaren und in Warteschleifen kleben und bei besetzten Leitungen den Draht wieder heiß glühen zu lassen.
-
Insomnia Wünsche dir starke Nerven, habe gestern das Vergnügen gehabt, etwas mehr auf der Bahn unterwegs zu sein, ist selbst außerhalb des Berufsverkehrs je nach Strecke gerade absolut keine Freude.
Danke, aber ich denke die hab ich. Vor Jahren hab ich mir mal angewöhnt, mich über die Spezialisten zu amüsieren und zu lachen anstatt mich aufzuregen. Ist besser für den Blutdruck 🤣
-
Ich schaue gerade den Trauergottesdienst für Wolfgang Schäuble im SWR an.
-
hier läuft Biathlon
-
Ich mache Kaffeepause mit einem Stück Nusszopf und amüsiere mich über ein Whatsapp-Foto meiner Schwester - sie schickt mir Schneebilder aus Berlin.
-
hab ich mir mal angewöhnt, mich über die Spezialisten zu amüsieren und zu lachen anstatt mich aufzuregen. Ist besser für den Blutdruck 🤣
das mache ich jeden Tag
Und da gibt es viel zu lachen
-
Wochenende gebührend beginnen.
Mit Kaffee und gleich wer weiß denn sowas.
-
Den Abend gemütlich ausklingen lassen.
-
Den dritten Teil der Maximilian-Verfilmung auf 3sat angeschaut.
-
Endlich "Der Vorname" gucken.
-
Endlich "Der Vorname" gucken.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme Der Nachname hingegen war enttäuschend.