Ich überlege, ob ich mich zu einer halbwegs normalen Uhrzeit ins Bett lege oder ob ich noch ein-zwei Folgen Serie gucke, weil ich eh nicht werde einschlafen können. Muss unbedingt meinen Schlafrhythmus von Mo auf Di (früher quasi So auf Mo, aber der Unterschied bleibt ja gleich) in den Griff bekommen.
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade "Barbie" geguckt
Wie hat er dir gefallen?
Ich möchte ihn auch noch anschauen......
-
Er hat mir erstaunlich gut gefallen. Besser als ich dachte.
-
… vor gut zwei Stunden bin ich nun bei meinen Eltern aufgeschlagen in NRW.
War eine sehr entspannte Kutschfahrt und die A2 war sehr angenehm zu fahren ☺️
-
Erster Arbeitstag, Kinder haben noch Schulferien so dass mir 7 Uhr aufstehen gereicht hat. Home Office finde ich super, da kann ich ganz entspannt um 7:30 Uhr vorm Rechner sitzen und meinen Tee trinken und um 8 Uhr den ersten Kunden remote verarzten
Lesen war die letzte Woche so gut wie gar nicht drin, wir sind zwischen den Jahren zur Verwandschaft nach BaWü gefahren und haben abends meistens zusammen ferngesehen. Wenigstens eines meiner NetGalley Hörbücher habe ich beendet.
-
Zweite schlechte Nacht in Folge, wieder wegen der Katze… Und die dritte hintereinander.
ich dachte, ich lasse sie bei mir schlafen, doch morgens um kurz nach fünf hat sie mich dann mit einer Maus beglücken wollen. Ich wunderte mich über die Geräusche im Flur, stand auf und guckte nach, da guckt mich eine lebendige Maus an. Die musste dann erst mal gefangen und vor die Tür gesetzt werden, also war auch heute wieder zu wenig Schlaf drin.Dafür war der Arbeitstag relativ entspannt, kaum Leute da, so dass ich in Ruhe die Post und Emails abarbeiten konnte.
-
Zweite schlechte Nacht in Folge, wieder wegen der Katze… Und die dritte hintereinander.
ich dachte, ich lasse sie bei mir schlafen, doch morgens um kurz nach fünf hat sie mich dann mit einer Maus beglücken wollen. Ich wunderte mich über die Geräusche im Flur, stand auf und guckte nach, da guckt mich eine lebendige Maus an. Die musste dann erst mal gefangen und vor die Tür gesetzt werden, also war auch heute wieder zu wenig Schlaf drin.Dafür war der Arbeitstag relativ entspannt, kaum Leute da, so dass ich in Ruhe die Post und Emails abarbeiten konnte.
Hat Lucy letztens morgens um 1 Uhr gemacht - Maus im Wohnzimmer verloren. da wo keiner rankommt. Ich habe jetzt eine neue Viererpackung Lebendfallen, nachdem das Mistvieh die alten geleert hat ohne sie auszulösen
-
Oh, Geli, das sind ja Erlebnisse - auf die man gern verzichtet. Du armes Katzenpersonal. Nun, Sie wollte Dir danken.
Hoffentlich ist sie jetzt mal brav und Du bekommst erholsamen Schlaf. Menno, Kuschelpfoten.
-
Wir hatten keine Katzenklappe, dafür hat mich unsere Katze immer früh so gegen 4-5 Uhr geweckt (hat an meiner Matratze gekratzt) und wollte rausgelassen werden. Bei schlechtem Wetter hat sie es sich an der Haustüre anders überlegt und gleich wieder kehrtgemacht. Das war allerdings nicht das Ende, denn dann wollte sie raus, doch wieder nicht ...... An Schlaf war für mich nicht mehr zu denken. Aber böse sein kann man den lieben ja nicht
-
Ich hoffe das hier in Oldenburg die Deiche halten. Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, müssten um die 800 Personen evakuiert werden. Ich wohne in einem anderen Stadtteil und bekomme es gar nicht ganz so mit und da ich zur Zeit Bus fahre, also nicht an den Flüssen oder Kanälen lang, auch nicht. Bin leicht erschrocken.
-
Mich erholen. Der erste Arbeitstag des neuen Jahres war genau so "schön" wie der letzte Arbeitstag des alten Jahres.
-
Mich erholen. Der erste Arbeitstag des neuen Jahres war genau so "schön" wie der letzte Arbeitstag des alten Jahres.
Ich liege faul auf dem Sofa, eule herum und lasse im Hintergrund diverse Fantaghiró-Teile laufen, weil das auch immer irgendwie zu den Feiertagen gehört.
-
Ich hoffe das hier in Oldenburg die Deiche halten. Wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe, müssten um die 800 Personen evakuiert werden. Ich wohne in einem anderen Stadtteil und bekomme es gar nicht ganz so mit und da ich zur Zeit Bus fahre, also nicht an den Flüssen oder Kanälen lang, auch nicht. Bin leicht erschrocken.
Da drück ich die Daumen!!
-
Wir hatten keine Katzenklappe, dafür hat mich unsere Katze immer früh so gegen 4-5 Uhr geweckt (hat an meiner Matratze gekratzt) und wollte rausgelassen werden. Bei schlechtem Wetter hat sie es sich an der Haustüre anders überlegt und gleich wieder kehrtgemacht. Das war allerdings nicht das Ende, denn dann wollte sie raus, doch wieder nicht ...... An Schlaf war für mich nicht mehr zu denken. Aber böse sein kann man den lieben ja nicht
Das hat unser erster Kater auch gemacht, aber nur bei mir. Und wenn ich aufgewacht bin, musste ich direkt aufs Klo ... Bei den nächsten Katzen habe ich das dann konsequent ignoriert, damit sie es sich gar nicht erst angewöhnen.
Und ja, ich konnte böse sein und mit einer Socke werfen ...
-
Alles schläft, einsam
wachtarbeitet ... Schulferien halt. Zeit für eine neue Tasse Tee. Und nach der Arbeit muss kleines Kind wieder zur Physiotherapie gefahren werden. -
Ich gammel rum. Nachher geh ich noch zur Massage und dann mache ich heute nur das, worauf ich spontan Lust habe. Ich muss erst nächste Woche wieder arbeiten.
-
Hab im Büro meine Ablage... Die ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe erledigt.
Kartoffeln für das Mittagessen sind gekocht.
-
Das hat unser erster Kater auch gemacht, aber nur bei mir. Und wenn ich aufgewacht bin, musste ich direkt aufs Klo ... Bei den nächsten Katzen habe ich das dann konsequent ignoriert, damit sie es sich gar nicht erst angewöhnen.
Und ja, ich konnte böse sein und mit einer Socke werfen ...
... aber nur bei mir
dazu kann ich nur sagen, same here
Unsere Katze war halt Freigängerin (wie ihre Mutter) und wollten auf keinen Fall eine Katzentoilette benutzen, sondern immer draußen und das selbst bei Regen/Sturm. Wir hatten beim neuerlichen Umzug eine Katzentoilette hingestellt und sie fand es lustig, ihr Geschäft daneben zu machen und das Streu dann rauszuholen und ihr Häuflein zuzudecken. Das hat mich allerdings einige Nerven gekostet.
Bei uns war heute echtes Aprilwetter, aber ich war trotzdem auf meiner Dorfrunde unterwegs. Am Ende hat mich dann noch ein Schauer erwischt.
-
Feierabend, Couch... einfach einen gemütlichen Abend verbringen.
-
Waren heute früh shoppen,
Gutscheine unter die Leute bringen.
Für mich gab es Bücher, göga hat sich Klamotten gekauft, Kind hat den Müller unsicher gemacht 😁
Hab das meiste Geld ausgegeben... Brauchte allerdings auch eine neue Brille 👓, die hab ich bei Fielmann nun geordert + auch gleich eine neue Sonnenbrille