Ich guck gerade auf rbb die 15 besten Sketche von Herricht und Preil...und schiess mich wieder total weg, vor lachen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 18.02.2022
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das habe ich gerade bestellt, freue mich wenn ich es puzzlen kann
Sieht sehr einfach aus.
Viel Spaß!
-
Sieht sehr einfach aus.
Viel Spaß!
Es sind Buchstaben auf der Rückseite
-
Wo bleibt denn da die Hersusforderung?
-
Wo bleibt denn da die Hersusforderung?
Hast Recht und habe ich auch nicht vor zu benutzen
-
Es sind Buchstaben auf der Rückseite
Wirklich?
Da stimme ich Quueny zu. Und Du schaffst es auch so!
-
Wirklich?
Da stimme ich Quueny zu. Und Du schaffst es auch so!
-
Ich räume gerade noch ein bisschen auf, damit ich nicht mit einem Saustall ins neue Jahr gehe ...
-
Habe ich gestern schon gemacht. Heute noch alle Bankangelegenheiten abgearbeitet uns bei Elster das neue Zertifikat runtergeladen. Hatte bisher mein Mann gemacht.
-
Ich dachte wirklich, auf jedem Teil irgendwie.
Finde ich trotzdem nicht nötig für Dich.
-
-
Schnell noch den Flammkuchen vorbereiten, in die rote Unterwäsche hüpfen (soll ja Glück in der Liebe bringen) und dann fahr ich meine Freundin abholen und wir machen uns einen gemütlichen Abend. Für 00.45 hat sie sich schon ein Taxi reserviert
-
Funktioniert bei euch die Portalseite wie gehabt (Notebook)?
Bei mir nicht.........
Am Handy klappt es.
-
Nein, da ist aktuell eine Störung. Portalseite funzt nicht wie gewohnt, der Rest schon. Wolke weiß auch schon Bescheid.
-
HIer auch nicht.
ich hab mich schon gewundert
-
Habe gerade mal (wieder) meinen Kindle durchforstet Es sind 250 Ebooks drauf und wahrscheinlich viele tolle Bücher dabei. Ich möchte dieses Jahr unbedingt mehr Ebooks lesen
-
Ich bin bis eben durch die Wohnung gewuselt und jetzt ist wieder alles sauber und sämtliche Spuren von gestern sind beseitigt. Jetzt werde ich mich um mein Visionboard und meinen Kalender für 2024 kümmern und am Abend mach ich bei meiner ersten Online Yogaeinheit seit der OP mit. Oder versuche es zumindest.
Habt noch einen schönen Tag.
-
Ich hab hier heute auch schon aufgeräumt. Bin bereits um 8 Uhr aufgestanden, obwohl ich erst um 4 ins Bett bin. Dafür bin ich jetzt mometan ziemlich müde. Hab aber schon einen ausgedehnten Spaziergang hinter mir und jetzt schaue ich Ski springen. Ansonsten genieße ich den restlichen Tag, morgen geht es wieder in die Arbeit.
Ach ja, Yoga "muss" ich auch noch machen. 31 Tage Yoga Challenge ab heute
-
Ich hab hier heute auch schon aufgeräumt. Bin bereits um 8 Uhr aufgestanden, obwohl ich erst um 4 ins Bett bin. Dafür bin ich jetzt mometan ziemlich müde. Hab aber schon einen ausgedehnten Spaziergang hinter mir und jetzt schaue ich Ski springen. Ansonsten genieße ich den restlichen Tag, morgen geht es wieder in die Arbeit.
Ach ja, Yoga "muss" ich auch noch machen. 31 Tage Yoga Challenge ab heute
Machst du die Mady Morrison Challenge?
-
Bei mir funktioniert die Portalseite auch nicht.